FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Unser Millerntor

12.07.2007 - 18:44 Uhr
Unser Millerntor |#71
28.07.2009 - 19:00 Uhr
Zitat
28.07.2009 - Hamburg

Letzter Bauabschnitt steht vor der Tür

Dem FC St. Pauli ist ein, wenn nicht sogar der entscheidende Schritt auf dem Weg zum Bau der neuen Haupttribüne gelungen.

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3386

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Unser Millerntor |#72
Zitat
28.07.2009 - Hamburg

Dem FC St. Pauli ist ein, wenn nicht sogar der entscheidende Schritt auf dem Weg zum Bau der neuen Haupttribüne gelungen.

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3386

•     •     •

Läuft.
Unser Millerntor |#73
Zitat
28.07.2009 - Hamburg

•     •     •

Läuft.
Unser Millerntor |#74
28.07.2009 - 19:48 Uhr
Geld spielt keine Rolle. Wir sind hier bei St. Pauli!
Unser Millerntor |#75
28.07.2009 - 21:05 Uhr
Mir Egal was ihr davon haltet ich bin dafür das die Ecken offen bleiben. Habe keine Lust auf "Alle machen es so also machen wir es auch" wir sind St.Pauli und sind anders als andere. Meine Meinung.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Unser Millerntor |#76
28.07.2009 - 22:07 Uhr
Hieß es nicht ursprünglich sogar mal, die Ecken sollten gerade wegen der Kosten offen bleiben und es gäbe die Möglichkeit die dann in einer späteren Bauphase zu schließen? Aber das mit der KiTa finde ich wirklich ideal. Die Ecke ist dann zu und wird für einen sozial sinnvollen Zweck genutzt :cool.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Unser Millerntor |#77
31.08.2009 - 15:02 Uhr
Das letzte was ich zu diesem Thema so gehört habe, ist das eigentlich 'nur' noch die Bürgschaft des Senats fehlt.

Gibt's da was neues?
Haben die sich zu dem Thema überhaupt schon beraten?

Ich will den kommenden Frühling doch unbedingt auf ein Littmannloch blicken!

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Unser Millerntor |#78
31.08.2009 - 15:29 Uhr
Ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen, dass der Senat für die Abstimmung schon einen Termin festgelegt hat. Da war aber zu meinem eigenen erstaunen noch recht viel Zeit davor (vermutlich wegen der Sommerpause in der Bürgerschaft?).

Da es nach der Zusage ja recht schnell gehen kann (soll) ist meine grobe Orientierung die Presse mit "nach dem fünften Spieltag könnten die Bagger rollen".

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Unser Millerntor |#79
05.09.2009 - 16:11 Uhr
Inzwischen steht die Südtribühne ja :-)
Mal sehen wie es mit der haupt weitergeht ;-)
Unser Millerntor |#80
08.09.2009 - 14:40 Uhr
hat jemand einen link für mich wo ich mir angucken kann was am millerntor neues entstehen soll?!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.