SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2016/17

20.02.2016 - 21:55 Uhr
Unser Kader 2016/17 |#681
09.08.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von CherryFoot

Mokki fällt nun mehrere Wochen aus. Jannik Müller dafür in die IV ?

Woher hast du diese Info ? smile

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/giuliano-modica-faellt-mehrere-wochen-verletzt-aus.html
Unser Kader 2016/17 |#682
09.08.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von CherryFoot

Nachdem was ich gehört hab habe Starostzik und Konrad die besseren Chancen.
Unser Kader 2016/17 |#683
09.08.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von dydre1953
Zitat von CherryFoot

Da hätte UN denn Starostzik am Samstag im Kader gehabt und nicht den J.Müller,
aber wenn er besser trainiert!!!daumen-hoch
Unser Kader 2016/17 |#684
10.08.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von Bertol
Zitat von dydre1953

Zitat von CherryFoot

Da hätte UN denn Starostzik am Samstag im Kader gehabt und nicht den J.Müller,
aber wenn er besser trainiert!!!daumen-hoch

Dass Jannick den Vorzug für den Platz auf der Bank erhalten hat, muss nicht unbedingt leistungsbedingt begründet sein. Vielmehr vermute ich, dass es seine vielseitige Einsetzbarkeit ist, die ihn als Wechselspieler besonders wertvoll macht. Von daher vermute ich mal, dass Jannick wie auch schon in der letzten Saison, wenn er einsatzfähig ist, immer im Kader zu finden sein wird, aber seltener in der Start11 steht.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Unser Kader 2016/17 |#685
10.08.2016 - 14:13 Uhr
Ich würde auch eher Konrad setzen, war schon etwas überrascht das er beim ersten Spiel nicht von Anfang kam?!
Unser Kader 2016/17 |#686
10.08.2016 - 15:16 Uhr
Da die U19 ja schon am Samstag spielt, könnte man zur allgemeinen Überraschung auch den Awassi nach Berlin mitnehmen (wird man aber wohl nicht).
Der hat mir zumindest bei seinen Einsätzen beim Dresden-Cup eigentlich auch ganz gut gefallen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 10.08.2016 um 15:16 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2016/17 |#687
10.08.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von Carter15
Ich würde auch eher Konrad setzen, war schon etwas überrascht das er beim ersten Spiel nicht von Anfang kam?!

Naja, wer ihn in der Vorbereitung gesehen hat, war nicht ganz so überrascht. Für wen hätte er denn starten sollen? Kapitän hartmann?
]
Unser Kader 2016/17 |#688
10.08.2016 - 18:31 Uhr
Ich verstehe nicht, warum jetzt plötzlich Konrad als IV auflaufen soll, obwohl als DM geplant...?
Wir haben mit Starostzik (der noch nicht gespielt hat, also auch keine Fehler machen konnte...) und J. Müller (der beim BW-Cup nicht schlecht gespielt hat) zwei gelernte Verteidiger. Vielleicht sollte man erstmal die probieren? Habe keinen Zweifel an ihren Fähigkeiten!

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
Unser Kader 2016/17 |#689
10.08.2016 - 18:44 Uhr
Ich verstehe im Moment auch gar nicht wieso man sich noch mit weiteren Spielern groß eindecken sollte?

Irgendwo muss am Ende jeder spielen können und an mangelnden Konkurrenzkampf kann es nicht liegen.

http://www.transfermarkt.de/dynamo-dresden/kadernachposition/verein/129

Wir haben nominell eine Position im DM zu vergeben und die hat unser Kapitän inne. Ansonsten haben wir auch noch 8 (ACHT!!!) Alternativen auf dieser einzelnen Position. Da wird sich wohl einer finden lassen der spielen kann.
Unser Kader 2016/17 |#690
10.08.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von OvJus
Ich verstehe nicht, warum jetzt plötzlich Konrad als IV auflaufen soll, obwohl als DM geplant...?
Wir haben mit Starostzik (der noch nicht gespielt hat, also auch keine Fehler machen konnte...) und J. Müller (der beim BW-Cup nicht schlecht gespielt hat) zwei gelernte Verteidiger. Vielleicht sollte man erstmal die probieren? Habe keinen Zweifel an ihren Fähigkeiten!

Naja, der Jannik war schon der wackeligste aller IV, da war Awassi ja ne Klasse besser!

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.