Unser Kader 2016/17
20.02.2016 - 21:55 Uhr
09.08.2016 - 19:13 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/giuliano-modica-faellt-mehrere-wochen-verletzt-aus.html
09.08.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von CherryFoot
Mokki fällt nun mehrere Wochen aus. Jannik Müller dafür in die IV ?
Mokki fällt nun mehrere Wochen aus. Jannik Müller dafür in die IV ?
Nachdem was ich gehört hab habe Starostzik und Konrad die besseren Chancen.
09.08.2016 - 21:28 Uhr
Da hätte UN denn Starostzik am Samstag im Kader gehabt und nicht den J.Müller,
aber wenn er besser trainiert!!!
10.08.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von Bertol

Dass Jannick den Vorzug für den Platz auf der Bank erhalten hat, muss nicht unbedingt leistungsbedingt begründet sein. Vielmehr vermute ich, dass es seine vielseitige Einsetzbarkeit ist, die ihn als Wechselspieler besonders wertvoll macht. Von daher vermute ich mal, dass Jannick wie auch schon in der letzten Saison, wenn er einsatzfähig ist, immer im Kader zu finden sein wird, aber seltener in der Start11 steht.
10.08.2016 - 14:13 Uhr
Ich würde auch eher Konrad setzen, war schon etwas überrascht das er beim ersten Spiel nicht von Anfang kam?!
10.08.2016 - 15:16 Uhr
Da die U19 ja schon am Samstag spielt, könnte man zur allgemeinen Überraschung auch den Awassi nach Berlin mitnehmen (wird man aber wohl nicht).
Der hat mir zumindest bei seinen Einsätzen beim Dresden-Cup eigentlich auch ganz gut gefallen.
Der hat mir zumindest bei seinen Einsätzen beim Dresden-Cup eigentlich auch ganz gut gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 10.08.2016 um 15:16 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von Carter15
Ich würde auch eher Konrad setzen, war schon etwas überrascht das er beim ersten Spiel nicht von Anfang kam?!
Naja, wer ihn in der Vorbereitung gesehen hat, war nicht ganz so überrascht. Für wen hätte er denn starten sollen? Kapitän hartmann?
]
10.08.2016 - 18:31 Uhr
Ich verstehe nicht, warum jetzt plötzlich Konrad als IV auflaufen soll, obwohl als DM geplant...?
Wir haben mit Starostzik (der noch nicht gespielt hat, also auch keine Fehler machen konnte...) und J. Müller (der beim BW-Cup nicht schlecht gespielt hat) zwei gelernte Verteidiger. Vielleicht sollte man erstmal die probieren? Habe keinen Zweifel an ihren Fähigkeiten!
Wir haben mit Starostzik (der noch nicht gespielt hat, also auch keine Fehler machen konnte...) und J. Müller (der beim BW-Cup nicht schlecht gespielt hat) zwei gelernte Verteidiger. Vielleicht sollte man erstmal die probieren? Habe keinen Zweifel an ihren Fähigkeiten!
10.08.2016 - 18:44 Uhr
Ich verstehe im Moment auch gar nicht wieso man sich noch mit weiteren Spielern groß eindecken sollte?
Irgendwo muss am Ende jeder spielen können und an mangelnden Konkurrenzkampf kann es nicht liegen.
http://www.transfermarkt.de/dynamo-dresden/kadernachposition/verein/129
Wir haben nominell eine Position im DM zu vergeben und die hat unser Kapitän inne. Ansonsten haben wir auch noch 8 (ACHT!!!) Alternativen auf dieser einzelnen Position. Da wird sich wohl einer finden lassen der spielen kann.
Irgendwo muss am Ende jeder spielen können und an mangelnden Konkurrenzkampf kann es nicht liegen.
http://www.transfermarkt.de/dynamo-dresden/kadernachposition/verein/129
Wir haben nominell eine Position im DM zu vergeben und die hat unser Kapitän inne. Ansonsten haben wir auch noch 8 (ACHT!!!) Alternativen auf dieser einzelnen Position. Da wird sich wohl einer finden lassen der spielen kann.
10.08.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von OvJus
Ich verstehe nicht, warum jetzt plötzlich Konrad als IV auflaufen soll, obwohl als DM geplant...?
Naja, der Jannik war schon der wackeligste aller IV, da war Awassi ja ne Klasse besser!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.