SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2016/17

20.02.2016 - 21:55 Uhr
Unser Kader 2016/17 |#131
28.03.2016 - 18:00 Uhr
Bei Moll bin ich mir sicher das er schon in Braunschweig unterschrieben hat. Braunschweig wollte ihn, bekam ihn aber nicht und das trotz Ablösesumme. Und so hat man es wie bei Domenik Baumann gemacht gleich einen Kontrakt geschlossen nach Vertragslaufzeitende. Bei Baumann war das so das er dann nach Nürnberg ging die ein Jahr vorher buhlten. Bei Moll ist selbiges.

P.S. Spekulatius (Moll)

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Unser Kader 2016/17 |#132
28.03.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD

4. Unsere besten und konstantesten Spiele haben wir gemacht im 4 - 2 - 4 System

Mit vier Mann vorne drin, können wir nur gewinnen.grins

Sehr interessant dürfte werden, ob Hefe und Eilers bei uns bleiben. Bei Hefe hat man manchmal das Gefühl, dass er sich als Kapitän bessere Mitspieler wünscht. Hoffentlich nicht bei einem anderen Verein. Eilers wird wohl ziemlich warscheinlich gehen, wenn Hannover oder/und Bremen drin bleiben und er sich einmal in seinem Leben einen Erstligagehaltscheck abholen darf. Der pokert nach meiner Meinung nach nicht, sondern lotet gerade seinen neuen Arbeitgeber aus. Ich würde ihm sogar zutrauen, dass er zu Hannover gehen würde, bei entsprechendem Gehlt und einer hohen Aufstiegswarscheinlichkeit in Liga Zwei, die wir ihm nicht bieten können. Es dürfte ganz schwer für uns werden, Justin zu halten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2016/17 |#133
28.03.2016 - 20:20 Uhr
Wenn Justin Eilers wechselt, dann nur in Liga 1. Alles andere würde keinen Sinn machen und glaubt bitte nicht das Hannover (die steigen def. ab) so viel mehr an Gehalt zahlt. Können und machen liegen da weit auseinander !

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Unser Kader 2016/17 |#134
29.03.2016 - 09:49 Uhr
Falls er nach Hannover oder Bremen wechseln sollte, würde er sich vielleicht finanziell verbessern, aber sportlich in eine sehr ungewisse Zukunft gehen. Beide Teams kommen doch seit Jahren nicht vom Fleck und haben alles andere als eine kontinuierliche Entwicklung vor sich. Da kann er auch für eine Gehaltserhöhung bei uns bleiben.
Unser Kader 2016/17 |#135
29.03.2016 - 12:40 Uhr
wenn wir nicht zu realitätsfremd sind, müssen wir uns eingestehen, dass sich unsere sportlichen ambitionen in liga 2 aber auch erstmal auf das ziel klassenerhalt reduzieren

alles andere sind tagträume, wobei das erste jahr in liga 2 ja eher leichter zu schaffen ist, als die folgenden

mit hannover hat eilers die chance, wieder in liga 1 aufzusteigen, daher sehen imho dort die sportlichen chancen auf weiterentwicklung für mich besser aus, als bei dynamo

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Unser Kader 2016/17 |#136
30.03.2016 - 00:36 Uhr
Jannik Müller steht vor der Verlängerung.

http://m.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/darum-verlaengert-mueller-trotzdem-45110232.bildMobile.html
Unser Kader 2016/17 |#137
30.03.2016 - 07:13 Uhr
Zitat von black-yellow
mit hannover hat eilers die chance, wieder in liga 1 aufzusteigen, daher sehen imho dort die sportlichen chancen auf weiterentwicklung für mich besser aus, als bei dynamo

Das hat man in Paderborn auch gedacht ... sehe ich nicht so. Hannover wird es m.M.n. immens schwer haben, den Abstieg sportlich einigermaßen gut zu überstehen. Ich sehe dort in nächster Zeit keinen Bundesligafussball!

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Unser Kader 2016/17 |#138
30.03.2016 - 08:45 Uhr
Auf welchem Grund sollte irgendjemand nach HANNOVER wechseln wollen?
Unser Kader 2016/17 |#139
30.03.2016 - 09:31 Uhr
Zitat von Stiegener
Auf welchem Grund sollte irgendjemand nach HANNOVER wechseln wollen?

Für Leute mit Hörproblemen sehr attraktiver Verein. Das wäre aber der einzige Grund, der mir einfallen würde.
Unser Kader 2016/17 |#140
30.03.2016 - 11:12 Uhr
Aus Eilers Sicht:

- Nah der Heimat und der Ballungsraum Hannover/Wolfsburg/Braunschweig ist auch nicht all zu unattraktiv
- Definitiv mehr Geld, sicher wird er in Dresden auch nicht am Hungertuch nagen, aber Hannover wird in der Lage sein durchaus sein Wunschgehalt zu bezahlen.
- Größere Chance in die erste Liga aufzusteigen, als mit Dresden
- Bessere Bedingungen (z.B. Trainingsplatz) als in Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.