Unser Kader 2016/17
20.02.2016 - 21:55 Uhr
10.04.2016 - 15:39 Uhr
Na ja, ob er kommt ist seit heute zumindest fraglich - er hat sich im Spiel gegen Chemnitz am Knie verletzt und das sah überhaupt nicht gut aus. Bielefeld hat wohl auch Interesse an Bertram. Osawe, den ich hier auch schon einmal zur Diskussion gestellt habe, geht nach Kaiserslautern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 10.04.2016 um 15:40 Uhr bearbeitet
10.04.2016 - 19:57 Uhr
Eilers angeblich weg. Moll hat wohl in Braunschweig unterschrieben (siehe Forum). Hefele fraglich. Da müssen wohl doch ein paar Führungsspieler verpflichtet werden. Hoffentlich bleiben uns Modica und Stefaniak erhalten. Gut fand ich gestern den Finnen. Hoffe er bleibt und bekommt eine Chance, sich zu zeigen.
10.04.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von dynamo66
Eilers angeblich weg. Moll hat wohl in Braunschweig unterschrieben (siehe Forum). Hefele fraglich. Da müssen wohl doch ein paar Führungsspieler verpflichtet werden. Hoffentlich bleiben uns Modica und Stefaniak erhalten. Gut fand ich gestern den Finnen. Hoffe er bleibt und bekommt eine Chance, sich zu zeigen.
Der Hefe hat doch bei "Stimmen nach dem Spiel" gesagt, er wäre mit dem Dynamo-Virus identifiziert. Ich bin zuversichtlich
10.04.2016 - 20:31 Uhr
Besser er wäre infiziert. Dann könnten wir uns Hoffnungen machen.
10.04.2016 - 20:33 Uhr
Ja laut Bild soll eile so gut wie weg sein. Allerdings wohin wird nicht spekuliert.Hauptsache ni zu Aue
Was ich vom Abgang von Moll halten soll weiß ich nicht. War ziemlich viel verletzt. Ich denke da kommt bestimmt noch jemand für die sechser Position.
Hefe bleibt kann mir beim besten willen ni vorstellen das der weg will bzw neuhaus ihn nicht mehr will. Er is Kapitän und hat alle spiele gemacht. Zudem ist sein Bruder hier und er hat mal gemeint dass er sich hier was aufbauen will.
Bin mal gespannt was in den nächsten Wochen alles so passiert.
Was ich vom Abgang von Moll halten soll weiß ich nicht. War ziemlich viel verletzt. Ich denke da kommt bestimmt noch jemand für die sechser Position. Hefe bleibt kann mir beim besten willen ni vorstellen das der weg will bzw neuhaus ihn nicht mehr will. Er is Kapitän und hat alle spiele gemacht. Zudem ist sein Bruder hier und er hat mal gemeint dass er sich hier was aufbauen will.
Bin mal gespannt was in den nächsten Wochen alles so passiert.
10.04.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Ich glaube er wollte auf Nummer sicher gehen, identifiziert und infiziert...
10.04.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Er sagte tatsächlich identifiziert. Meinte aber infiziert. Ich glaube das is er wirklich
10.04.2016 - 20:39 Uhr
Na denn is ja gut. Hefeverbleib fix. Und damit auch Eilers. Siehe Interview während der Rückrundenvorbereitung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo_willi am 10.04.2016 um 20:41 Uhr bearbeitet
10.04.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Na denn is ja gut. Hefeverbleib fix. Und damit auch Eilers. Siehe Interview während der Rückrundenvorbereitung.
Da habe ich auch gleich daran gedacht…Da halten wir den Eile dran fest, wa?
10.04.2016 - 20:55 Uhr
Wa - ist dann mein Stichwort. Die Jungs gehen dorthin, wo sie die meiste Kohle bekommen, und die zwischenzeitlichen Bekenntnisse wie cool ein Verein ist, sind spätestens bei der Prognose zum möglichem Wachstum des Bankkontos Geschichte. Konrad Adenauer hat eins gesagt "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
Und man kann es den Jungs nicht einmal übel nehmen, in den 10-15 Jahren ihres Wirkens müssen sie einfach so viel Kohle generieren, dass es möglichst lange reicht.
Einige sollen sich ja sogar weiter qualifiziert haben, die haben dann durchaus Chancen auf dem Arbeitsmarkt - jenseits der mittleren Dreißiger.
Und man kann es den Jungs nicht einmal übel nehmen, in den 10-15 Jahren ihres Wirkens müssen sie einfach so viel Kohle generieren, dass es möglichst lange reicht.
Einige sollen sich ja sogar weiter qualifiziert haben, die haben dann durchaus Chancen auf dem Arbeitsmarkt - jenseits der mittleren Dreißiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.