-
Viertelfinale - Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
D. Simeone |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 652,50 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 27,6 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: FC Barcelona - Atlético Madrid
07.04.2026 - 11:06 Uhr
08.04.2026 - 21:47 Uhr
Danke Cubarsi für deine super Aktion. Rot und Tor. Besser kannst du es gar nicht anstellen.
Zitat von D4rki85
Selten dämlich das Foul Wahnsinn.
Selten dämlich das Foul Wahnsinn.
Ich habe eher Probleme mit dem Verhalten im Mittelfeld. Hinten raus war Cubarsi der Dumme. War das Olmo der nur getrabt ist? Sorry - das geht grundsätzlich nicht, aber erst recht nicht in einem CL Viertelfinale.
08.04.2026 - 21:48 Uhr
Zitat von mo_87
Ich habe eher Probleme mit dem Verhalten im Mittelfeld. Hinten raus war Cubarsi der Dumme. War das Olmo der nur getrabt ist? Sorry - das geht grundsätzlich nicht, aber erst recht nicht in einem CL Viertelfinale.
Wieso spielt er eigentlich und nicht Fernin?
08.04.2026 - 21:49 Uhr
Das kann nicht war sein. Ein Pass und wieder sowas. Der foult ihn nicht mal und dingert schickt den weltschiedsrichter raus. Geht dir einer an dabei oder? Unfassbar schlecht der Typ
Tja und jedes Jahr auf neue, sonst ist es Araujo, der sich immer in K.O Spielen die Rote holt, diesmal Cubarsi.
Jetzt noch das Tor durch Atletico.....
Wir waren gut drin und wieder wird es so sein das eine rote ( unnötig von Cubarsi) das Weiterkommen kostet.
Gibt doch echt kaum eine Mannschaft, die so oft ne rote Fängt ( aus Dummheit) in CL K.O spielen, die können sich einfach nicht beherrschen, zu große Bühne oder so.
Jetzt noch das Tor durch Atletico.....
Wir waren gut drin und wieder wird es so sein das eine rote ( unnötig von Cubarsi) das Weiterkommen kostet.
Gibt doch echt kaum eine Mannschaft, die so oft ne rote Fängt ( aus Dummheit) in CL K.O spielen, die können sich einfach nicht beherrschen, zu große Bühne oder so.
Mittelklasse Verteidigung, da ist ein Viertelfinale gar nicht so schlecht ,aber weiter gehts nimma
Das wars!
Das wars!
08.04.2026 - 21:52 Uhr
Selbst ohne die rote Karte und ohne Sieg wäre das Weiterkommen in Madrid ohnehin schon sehr schwer geworden.
Aber jetzt im Rückstand – und wenn man das heute nicht mehr dreht, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe, sondern eher noch ein oder zwei Gegentore kassiert – dann ist das Thema durch.
Das ist einfach extrem ärgerlich, jedes Mal aufs Neue. Meiner Meinung nach muss dringend in die Innenverteidigung investiert werden. Das ist aktuell mit Abstand die größte Baustelle, die mindestens mit zwei neuen Spielern verstärkt werden sollte.
Aber jetzt im Rückstand – und wenn man das heute nicht mehr dreht, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe, sondern eher noch ein oder zwei Gegentore kassiert – dann ist das Thema durch.
Das ist einfach extrem ärgerlich, jedes Mal aufs Neue. Meiner Meinung nach muss dringend in die Innenverteidigung investiert werden. Das ist aktuell mit Abstand die größte Baustelle, die mindestens mit zwei neuen Spielern verstärkt werden sollte.
08.04.2026 - 21:52 Uhr
Das wird jetzt leider unfassbar schwer. Und sorry dann fliegt man für so eine Dummheit halt raus.
08.04.2026 - 21:53 Uhr
Das Team hat mit so einer Defensivleistung, die ja nichts Neues ist, in keinem Halbfinale was verloren.
Und vorne 40 Minuten den Ball haben und nicht anzuschreiben ist genauso zu wenig.
Auf die Liga konzentrieren und da den Titel eintüten. Weitaus wichtiger als die Frage, ob man in der CL im Viertel- oder Halbfinale rausfliegt. Und mehr ist sowieso nicht drin, sind wir uns doch ehrlich.
Und vorne 40 Minuten den Ball haben und nicht anzuschreiben ist genauso zu wenig.
Auf die Liga konzentrieren und da den Titel eintüten. Weitaus wichtiger als die Frage, ob man in der CL im Viertel- oder Halbfinale rausfliegt. Und mehr ist sowieso nicht drin, sind wir uns doch ehrlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.