-
Viertelfinale - Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
D. Simeone |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 652,50 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 27,6 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: FC Barcelona - Atlético Madrid
07.04.2026 - 11:06 Uhr
Nach Atlético ist vor Atlético: Das Hinspiel des CL-Viertelfinales findet vor heimischen Publikum statt. Fehlen werden Stand jetzt Rapha, Frenkie und Bernal. Araujo soll hingegen rechtzeitig fit sein.
Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg, da wir in den letzten Jahren mit Rückspielen in der Fremde immer Probleme hatten.
Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg, da wir in den letzten Jahren mit Rückspielen in der Fremde immer Probleme hatten.
07.04.2026 - 11:15 Uhr
08.04.2026 - 09:05 Uhr
08.04.2026 - 18:01 Uhr
Kann mir jmd sagen, warum Casado eigentlich so auf dem Abstellgleis ist und selbst bei Ausfall von Frenkie und Bernal in keiner Wunschaufstellung ist?
Letzte Saison war er ja teilweise absolut überragend. Ich war gegen Bayern in der CL und im anschließenden Clasico in Madrid und Casado war fast ein Phönix aus der Asche, ich fand ihn schlicht überragend. Absolut in Ordnung, falls er sich nicht gegen Frenkie und Bernal durchsetzt, aber als Spieler Nummer drei auf der Position muss es doch locker reichen.
Ich würde ihn gerne neben Pedri sehen und Eric in der Viererkette.
Letzte Saison war er ja teilweise absolut überragend. Ich war gegen Bayern in der CL und im anschließenden Clasico in Madrid und Casado war fast ein Phönix aus der Asche, ich fand ihn schlicht überragend. Absolut in Ordnung, falls er sich nicht gegen Frenkie und Bernal durchsetzt, aber als Spieler Nummer drei auf der Position muss es doch locker reichen.
Ich würde ihn gerne neben Pedri sehen und Eric in der Viererkette.
08.04.2026 - 21:30 Uhr
Für was hat Pedri jetzt genau Gelb bekommen?
08.04.2026 - 21:35 Uhr
33 Min und Zeitspiel. Absurd.
08.04.2026 - 21:42 Uhr
Zitat von Zitat von
Zitat vonspan/span
Zitat vonspan/span
Keine Ahnung, aber das war ebend klar Gelb rot für Koke für den Tritt. Toller Weltschiedsrichter.
08.04.2026 - 21:44 Uhr
08.04.2026 - 21:46 Uhr
Selten dämlich das Foul Wahnsinn.
Hach, wenn Araujo nicht regelt, dann halt Cubarsi.
Vollkommen korrekter Ausschluss, für amateurhaftes Abwehrverhalten.
Vollkommen korrekter Ausschluss, für amateurhaftes Abwehrverhalten.
Unfassbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

FC Barcelona