-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
G. Gasperini |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 429,30 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 26,9 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: FC Barcelona - Atalanta Bergamo
28.01.2025 - 18:23 Uhr
29.01.2025 - 23:18 Uhr
Barcelonas mögliche Achtelfinalgegner: Paris, Benfica, Monaco oder Brest. Gegen drei dieser vier Mannschaften hat man bereits in der Gruppenphase gespielt.
Ob man dem verpassten ersten Platz noch nachtrauern muss, wird man letztlich nach der Auslosung sehen. Liverpool erhält nämlich die andere Paarung aus diesen vier Mannschaften.
Ob man dem verpassten ersten Platz noch nachtrauern muss, wird man letztlich nach der Auslosung sehen. Liverpool erhält nämlich die andere Paarung aus diesen vier Mannschaften.
30.01.2025 - 00:07 Uhr
Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber mit dem bevorstehenden Turnierbaum muss es das Ziel sein mindestens bis ins Halbfinale zu kommen.
Letztes Jahr hatten wir schon gute Chancen und sind dann leider an Paris gescheitert. Die Truppe ist echt verdammt jung, ich hoffe wir festigen uns noch mehr, dass wir solche Spiele wie heute souveräner runter spielen können.
Auch wenn keiner mit Platz 2 am Anfang der CL- Saison gerechnet hätte.
Ich bin stolz auf das Team!
Letztes Jahr hatten wir schon gute Chancen und sind dann leider an Paris gescheitert. Die Truppe ist echt verdammt jung, ich hoffe wir festigen uns noch mehr, dass wir solche Spiele wie heute souveräner runter spielen können.
Auch wenn keiner mit Platz 2 am Anfang der CL- Saison gerechnet hätte.
Ich bin stolz auf das Team!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.