-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
G. Gasperini |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 429,30 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 26,9 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: FC Barcelona - Atalanta Bergamo
28.01.2025 - 18:23 Uhr
29.01.2025 - 21:37 Uhr
Wir spielen zu langsam und zu statisch.
Und da ist das 0:1
Und da ist das 0:1
29.01.2025 - 21:40 Uhr
Puuuh, Schwein gehabt. Aber dass das Tor nicht zählt verstehe ich nicht. Der Ball kam doch klar von Garcia.
29.01.2025 - 21:41 Uhr
Abseits
Trotzdem unglaublich schlecht verteidigt.
Genau deshalb sehen so viele lieber einen Casado mittlerweile. Dieses aggressive im Zweikampf und mit allen Mitteln verteidigen wollen fehlt einfach wenn er nicht spielt. De Jong ist gut am Ball aber weder läuferisch noch defensiv ansatzweise auf Casados Level aktuell
29.01.2025 - 21:51 Uhr
Gegen robuste, zweikampforientierte Gegner tun wir uns irgendwie immer schwer.
Zitat von Friemersheimer
Abseits
Genau deshalb sehen so viele lieber einen Casado mittlerweile. Dieses aggressive im Zweikampf und mit allen Mitteln verteidigen wollen fehlt einfach wenn er nicht spielt. De Jong ist gut am Ball aber weder läuferisch noch defensiv ansatzweise auf Casados Level aktuell
Abseits
Ja, De Jong gefällt mir im MF auch mal wieder am wenigsten. Viele einfache Ballverluste gehabt und null Dynamik. Da sehe ich Casado definitiv vor ihm.
Da fehlt komplett das Feuer, man will hier im Trainingsmodus gewinnen, das wird aber gegen Atalanta nicht klappen
29.01.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von laskler
Da fehlt komplett das Feuer, man will hier im Trainingsmodus gewinnen, das wird aber gegen Atalanta nicht klappen
Deshalb halte ich dieses "ständig die gleiche Elf" für nicht gut. Die Ersatzspieler würden heute ziemlich sicher mehr als 100% geben. Das kannst du von dieser Elf heute einfach nicht erwarten auch wenn es um Geld für den Verein geht. Das man hier heute nicht alles gibt,sieht man glaub ich mehr als deutlich.
29.01.2025 - 21:53 Uhr
Liverpool liegt sogar hinten zur Halbzeit. Man könnte wirklich noch 1. werden
29.01.2025 - 21:56 Uhr
Tja darum sollte man jetzt endlich Gas gebn
29.01.2025 - 22:08 Uhr
Lamineeeeeeee
Ganz starker Ball von Lewy und Raphina und der schaltet sofort und gibt in die Mitte
Bockstark gespielt
Ganz starker Ball von Lewy und Raphina und der schaltet sofort und gibt in die Mitte
Bockstark gespielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 29.01.2025 um 22:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.