-
Viertelfinale - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Simeone |
Trainer |
H. Flick |
| 652,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 27,6 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: Atlético Madrid - FC Barcelona
13.04.2026 - 14:49 Uhr
14.04.2026 - 23:06 Uhr
Zitat von fun6i
deja vu…
atletico kommt ins finale und wird da von psg oder bayern 5:0 aus dem stadion geschossen
deja vu…
atletico kommt ins finale und wird da von psg oder bayern 5:0 aus dem stadion geschossen
Nee bereits gegen Arsenal ist schluss. Aber das heute war einfach zu wenig. Gute erste Hz, in der zweiten kam gar nichts mehr.
Rashford inexistent, lewa in der Luft.
Schade abr nichts anderes erwartet international. Jetzt denn Titel klar machen und einen halbwegs guten Transfersommer mit entsprechenden Zugänge( RV, LF, Rf backup, und Stürmer)
14.04.2026 - 23:08 Uhr
Im Hinspiel kein Elfmeter und heute keinen Elfmeter bekommen. 15 Fouls von Atletico, aber die einzigen Karten bekommen wir. Was für eine miserable Schiedsrichter Leistung. Olmo wird von hinten geschubst und es wird nicht gepfiffen, aber die gleiche Aktion ist später Foul und rot.
14.04.2026 - 23:10 Uhr
Lewy und Rashford Wechsel haben mal so gar nichts bewirkt. Schade, man hat trotzdem alles versucht und hätte mindestens in die Verlängerung gehen müssen. Schiri leider auch alles andere als souverän. Für diese maximal unsympathische Truppe samt Übungsleiter, die nur am Lamentieren ist und rote Karten mehr als eigene Tore feiert, wünsche ich mir allerdings die nächste Runde als Endstation.
14.04.2026 - 23:12 Uhr
Zitat von schweizer1
Nee bereits gegen Arsenal ist schluss. Aber das heute war einfach zu wenig. Gute erste Hz, in der zweiten kam gar nichts
Zitat von fun6i
deja vu…
deja vu…
Nee bereits gegen Arsenal ist schluss. Aber das heute war einfach zu wenig. Gute erste Hz, in der zweiten kam gar nichts
abwarten…solange sie in london ein 0:0 oder 1:1 rausholen, wirds für arsenal im metropolitano auch eklig
14.04.2026 - 23:12 Uhr
Zitat von Arestic
Im Hinspiel kein Elfmeter und heute keinen Elfmeter bekommen. 15 Fouls von Atletico, aber die einzigen Karten bekommen wir. Was für eine miserable Schiedsrichter Leistung. Olmo wird von hinten geschubst und es wird nicht gepfiffen, aber die gleiche Aktion ist später Foul und rot.
Ach komm an Turpin lag es nicht. Die rote war klar und das an Olmo war sogar mir zu wenig.
Turpin steht nicht wie ein Schulbub viel zu hoch oder schiesst alleine vor Musso an dessen Arm.
Man muss langsam Flick hinterfragen. Wenn seit 1.5 Jahren keine defensive Entwicklung zu sehen ist muss man sich das schon gewisse Fragen stellen oder wie sieht ihr das?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schweizer1 am 14.04.2026 um 23:15 Uhr bearbeitet
14.04.2026 - 23:14 Uhr
Zitat von Batzeloaner
Lewy und Rashford Wechsel haben mal so gar nichts bewirkt. Schade, man hat trotzdem alles versucht und hätte mindestens in die Verlängerung gehen müssen. Schiri leider auch alles andere als souverän. Für diese maximal unsympathische Truppe samt Übungsleiter, die nur am Lamentieren ist und rote Karten mehr als eigene Tore feiert, wünsche ich mir allerdings die nächste Runde als Endstation.
Absolut, die Simeones, Koke und Llorente stehen einem Vini oder Rüdiger in der Rangliste der Unsympathen in nichts nach
14.04.2026 - 23:16 Uhr
Zitat von Arestic
Man muss langsam Flick hinterfragen. Wenn seit 1.5 Jahren keine defensive Entwicklung zu sehen ist muss man sich das schon gewisse Fragen stellen oder wie sieht ihr das?
seh ich auch so…schon seit dem 3:0 gegen chelsea zähl ich ihn ehrlich gesagt schon an. auch wenn wir vorne 4 buden schiessen. wenn du dann halt 5 schlucken musst, bringts dir gar nix
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fun6i am 14.04.2026 um 23:16 Uhr bearbeitet
14.04.2026 - 23:17 Uhr
Wer in der 70. Minute Rashford und Lewandowski bringt, will ausscheiden.
Wir brauchen 1 Tor, kontrollieren das Spiel und Flick will lieber 11vs9 spielen?
Rashford und Lewandowski kann er gegen Betis bringen, wenn wir 5:0 führen und uns ein 5:3 nicht interessiert. Aber im CL Viertelfinale darf sich Flick nicht solche Fehler erlauben.
Von der Startelf fand ich alle mind. gut.
Wir brauchen 1 Tor, kontrollieren das Spiel und Flick will lieber 11vs9 spielen?
Rashford und Lewandowski kann er gegen Betis bringen, wenn wir 5:0 führen und uns ein 5:3 nicht interessiert. Aber im CL Viertelfinale darf sich Flick nicht solche Fehler erlauben.
Von der Startelf fand ich alle mind. gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peter-Peters am 14.04.2026 um 23:18 Uhr bearbeitet
14.04.2026 - 23:18 Uhr
Zitat von schweizer1
Nee bereits gegen Arsenal ist schluss. Aber das heute war einfach zu wenig. Gute erste Hz, in der zweiten kam gar nichts mehr.
Schade abr nichts anderes erwartet international. Jetzt denn Titel klar machen und einen halbwegs guten Transfersommer mit entsprechenden Zugänge( RV, LF, Rf backup, und Stürmer)
Zitat von fun6i
deja vu…
deja vu…
Nicht, dass ein La Liga Titel nicht süß schmeckt, aber es sind bereits 11 Jahre ohne CL Titel, eine enorme Durststrecke. Weiß nicht wie es euch geht, aber die Sehnsucht ist extrem groß, deshalb überwiegt bei mir die Enttäuschung jetzt gerade.
14.04.2026 - 23:21 Uhr
Zitat von Batzeloaner
Nicht, dass ein La Liga Titel nicht süß schmeckt, aber es sind bereits 11 Jahre ohne CL Titel, eine enorme Durststrecke. Weiß nicht wie es euch geht, aber die Sehnsucht ist extrem groß, deshalb überwiegt bei mir die Enttäuschung jetzt gerade.
Zitat von schweizer1
Zitat von fun6i
deja vu…
deja vu…
Klar aber wer rational denkt weiss dass es sehr schwer geworden wäre. Obwohl spanischer Meister sind wir nicht in den Top 3 von Europa anzusiedeln. Hierzu sind wor defensiv viel zu schwach und habe auch zu wenig klasse auf der Bank.
Nächstes Jahr ist der Kader hoffentlich breiter aufgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schweizer1 am 14.04.2026 um 23:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.