FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

Atlético Madrid   FC Barcelona
Diego Simeone D. Simeone Trainer H. Flick Hansi Flick
652,50 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
27,6 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: Atlético Madrid - FC Barcelona

13.04.2026 - 14:49 Uhr
Zitat von Lapulga84
Zitat von La_Masia

Zitat von schweizer1

Tja mit der Abwehr hast du halt auch nichts zu suchen im CL Halbfinale

Kann man einmal etwas positiv bleiben, mein Gott immer das Gleiche.

Das wollen wir sicher alle sein. Aber das war das wievielste Gegentor nach immer wieder dem gleichen Muster? Schade das Termin nicht vorher das 0:3 macht. Wir brauchen heute bestimmt 4-5 Tore fürs weiterkommen

Das wir blöde Gegentore mit dem gleichen Muster bekommen brauchen wir nicht reden, genauso dass das der schwächste Mannschaftsleistung ist.

Aber bist jetzt sieht es gut aus und im Normalfall müsste man 1:3/4 führen. Bin Positiv überrascht bis jetzt.
Leider ist diese Anti Fußball Mannschaft aus Madrid immer für ein Tor gut... .

•     •     •

Visca el Barca & TSV 1860 München
Zitat von Batzeloaner
Zitat von schweizer1

Koundé hat auch nicht richtig durchgezogen. Wirkt wieder sehr uninspiriert.

Unglaublich was diese Saison mit ihm los ist. Wieder mal ein Katastrophaler Auftritt. Wenn ich Eric dagegen im Vergleich sehe…

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Pedri meiner Meinung nach auch völlig außer Form. So viele Fehlpässe wie er heute hat, hatte er gefühlt in der ganzen Hinrunde. Kounde ganz schwach, der wirkt sowohl auf den Beinen als auch im Kopf unfassbar langsam.

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
Bin gespannt ob man nach einem 1:3 wieder solche Räume offeriert und mit einem Pass schachmatt gesetzt wird. Hoffentlich lernt man aus dem Fehler
Zitat von La_Masia
Zitat von Lapulga84

Zitat von La_Masia

Zitat von schweizer1

Kann man einmal etwas positiv bleiben, mein Gott immer das Gleiche.

Das wollen wir sicher alle sein. Aber das war das wievielste Gegentor nach immer wieder dem gleichen Muster? Schade das Termin nicht vorher das 0:3 macht. Wir brauchen heute bestimmt 4-5 Tore fürs weiterkommen

Das wir blöde Gegentore mit dem gleichen Muster bekommen brauchen wir nicht reden, genauso dass das der schwächste Mannschaftsleistung ist.

Aber bist jetzt sieht es gut aus und im Normalfall müsste man 1:3/4 führen. Bin Positiv überrascht bis jetzt.
Leider ist diese Anti Fußball Mannschaft aus Madrid immer für ein Tor gut... .

Da gebe ich Dir recht, die Führung hätte zur Halbzeit höher ausfallen müssen. Mit einem 3:0 wäre Atletico glaube ich nach der Leistung bis dahin geschlagen gewesen.
Zitat von Totaalvoetbal
Pedri meiner Meinung nach auch völlig außer Form. So viele Fehlpässe wie er heute hat, hatte er gefühlt in der ganzen Hinrunde. Kounde ganz schwach, der wirkt sowohl auf den Beinen als auch im Kopf unfassbar langsam.

Pedri hat heute ein Passquote 45/50 also 90%
Zitat von schweizer1

Dann dürfte Atletico mit der Abwehr ja gar nichts in der CL zu suchen haben, die haben heute in 45 Minuten mehr zugelassen als wir in 135 inklusive einer Halbzeit in Unterzahl. Hätten wir nur ansatzweise dieselbe Effektivität und Kaltschnäuzigkeit gezeigt, dann hätte Flick die letzten 20 Minuten nur Gedanken daran verschwendet, wen er für die Liga schont weil wir durch sind.

Wir sind gegen ein komplett ausgeruhtes Atletico auswärts vollkommen überlegen, und trotzdem wird gemotzt.
Abseits. Die Jungs packen das noch

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Olmo auch ein Chancentod.
Würde jetzt Rashford für Olmo bringen und Fermin zurückziehen.

•     •     •

Visca el Barca & TSV 1860 München
Immer olmo, dieser verdammte schönwetter Fußballer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.