Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#811
25.08.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von kaman-thah
Zitat von hydromechaniker
Zitat von kaman-thah
Tach.

Ich habe gerade gelesen, dass Eintracht 3 morgen um 19:00 Uhr im Kreispokal antritt. Weiß jemand, wo die Begegnung stattfindet? Ich wäre nämlich morgen abend sowieso im Stadion... zwinker

Was machst du denn im Stadion? Rolltore kontrollieren zwinker

Das Spiel findet laut Fussball.de am Biberweg statt.

http://www.fussball.de/spiel/runde-2-kreis-braunschweig-kreispokal-herren-saison1516-niedersachsen/-/spiel/01OVUOUI0G000000VV0AG813VS7LCAJK#!/section/stage

Nö, am Firmenlauf teilnehmen. smile

Danke für die Info, schade eigentlich. Naja, dann kann ich nach der sportlichen Betätigung wenigstens in Ruhe einen isotonischen Durstlöscher zu mir nehmen...

Ist doch gleich um die Ecke. Wir parken da bei jedem Heimspiel. Ca. 12 Minuten zu Fuss... Falls du nach dem Firmenlauf noch laufen kannst tung

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
U23 und Jugend |#812
25.08.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von kaman-thah
Zitat von kaman-thah
Tach.

Ich habe gerade gelesen, dass Eintracht 3 morgen um 19:00 Uhr im Kreispokal antritt. Weiß jemand, wo die Begegnung stattfindet? Ich wäre nämlich morgen abend sowieso im Stadion... zwinker

http://www.fussball.de/spiel/runde-2-kreis-braunschweig-kreispokal-herren-saison1516-niedersachsen/-/spiel/01OVUOUI0G000000VV0AG813VS7LCAJK#!/section/stage

Danke für die Info, schade eigentlich. Naja, dann kann ich nach der sportlichen Betätigung wenigstens in Ruhe einen isotonischen Durstlöscher zu mir nehmen...

Isotonisch und VITALIsierend? tung
U23 und Jugend |#813
26.08.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von esperanza
Zitat von kaman-thah
Zitat von kaman-thah
Tach.

Isotonisch und VITALIsierend? tung

Röchtöch! :-D

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
U23 und Jugend |#814
06.09.2015 - 17:42 Uhr
Unsere Zwote verliert ihr Auswärtsspiel beim ETSV Weiche Flensburg mit 1:0 und rutscht damit auf den fünften Tabellenrang ab.

Bereits gestern gewann unsere B-Jugend ihr erstes Saisonspiel beim FC St.Pauli mit 1:0 und verließ damit die Abstiegsränge.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
U23 und Jugend |#815
19.09.2015 - 21:14 Uhr
Die U23 unterliegt Norderstedt mit 0:1 und kassiert damit die vierte Pleite in Serie. Unsere A-Jugend siegt gegen Cottbus und rückt auf Platz sieben vor. Die B-Jugend verliert gegen Magdeburg mit 0:1 und rutscht damit erneut auf einen Abstiegsplatz ab.

•     •     •

U23 und Jugend |#816
26.09.2015 - 18:10 Uhr
II heute mit 2:0 gegen HSV II. Hvilsom mit Tor. Erstaunlich, dass er jetzt schon Regionalliga spielen muss. Scheint nicht nah an der I. dran zu sein.
U23 und Jugend |#817
04.10.2015 - 16:15 Uhr
Die U23 verliert ihr Auswärtsspiel in Meppen mit 0:1. Bereits gestern unterlag die B-Jugend "RasenBallsport" Leipzig mit 1:3, während die A-Jugend mit 2:0 gegen Viktoria Berlin gewann.

•     •     •

U23 und Jugend |#818
07.10.2015 - 15:12 Uhr
Das Förderteam hat gestern 3:3 gegen Lupo Martini Wolfsburg gespielt

Mit dabei waren auch zwei Testspieler von denen allerdings nur die Nachnamen bekannt sind

Unter dem Nachnamen findet man nur 1 Profil. Würde vom Alter her passen. Allerdings würde ich mich nicht zu 100% darauf verlassen, dass er das auch ist.

http://www.transfermarkt.de/marcel-bormeth/profil/spieler/305400

Vom zweiten ist nur der Nachname Jatta bekannt. Man findet zwar einige Profile, aber passen tut da keines so wirklich. Laut Eintracht-HP soll es ein Mittelfeldspieler sein.
U23 und Jugend |#819
17.10.2015 - 12:35 Uhr
Morgen um 15:30 findet das Amateur Derby im Eintracht Stadion statt. Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung und einen Sieg. Zwinkernd
U23 und Jugend |#820
17.10.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von felix12370
Morgen um 15:30 findet das Amateur Derby im Eintracht Stadion statt. Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung und einen Sieg. Zwinkernd

Jetzt doch im Stadion?

Letzter Stand hinsichtlich Spielort war noch Rheingoldarena/B-Platz!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.