Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#801
08.08.2015 - 02:10 Uhr
Teufel Alkohol...

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
U23 und Jugend |#802
08.08.2015 - 11:00 Uhr
Kannst du bitte mal eine Quelle nennen, die besagt, dass man Bellarabi nicht halten wollte? Alternativ lege einen Finanzierungsplan für den Spieler vor, der einen kompletten Kader und die Bayerbezüge für Bellarabi bezahlen kann.

Ansonsten troll dich.
U23 und Jugend |#803
10.08.2015 - 18:10 Uhr
Ich kann im Internet leider nichts genaueres finden, daher hoffe ich, dass mir einer von euch vielleicht beantworten kann wo genau eure U19 ihre Spiele absolviert .
U23 und Jugend |#804
10.08.2015 - 19:24 Uhr
Die Spiele werden im Sportpark Kennel ausgetragen

Hier findest du Adresse und Wegbeschreibung: http://www.eintracht.com/nachwuchs/nlz1/anfahrt/
U23 und Jugend |#805
10.08.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von felix12370
Die Spiele werden im Sportpark Kennel ausgetragen

Hier findest du Adresse und Wegbeschreibung: http://www.eintracht.com/nachwuchs/nlz1/anfahrt/

Super, danke dir! Lächelnd
U23 und Jugend |#806
16.08.2015 - 19:01 Uhr
Die Zwote hat heute 3:1 gegen Aufsteiger Schilksee gewonnen, u.a. mit Oehrl und Düker in der Startelf.
U23 und Jugend |#807
22.08.2015 - 10:55 Uhr
Unsere Zwote siegt mit 1:0 bei WOB II und ist damit vorläufiger Tabellenführer der Regionalliga Nord!

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
U23 und Jugend |#808
25.08.2015 - 13:43 Uhr
Tach.

Ich habe gerade gelesen, dass Eintracht 3 morgen um 19:00 Uhr im Kreispokal antritt. Weiß jemand, wo die Begegnung stattfindet? Ich wäre nämlich morgen abend sowieso im Stadion... zwinker

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
U23 und Jugend |#809
25.08.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von kaman-thah
Tach.

Ich habe gerade gelesen, dass Eintracht 3 morgen um 19:00 Uhr im Kreispokal antritt. Weiß jemand, wo die Begegnung stattfindet? Ich wäre nämlich morgen abend sowieso im Stadion... zwinker

Was machst du denn im Stadion? Rolltore kontrollieren zwinker

Das Spiel findet laut Fussball.de am Biberweg statt.

http://www.fussball.de/spiel/runde-2-kreis-braunschweig-kreispokal-herren-saison1516-niedersachsen/-/spiel/01OVUOUI0G000000VV0AG813VS7LCAJK#!/section/stage

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
U23 und Jugend |#810
25.08.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Zitat von kaman-thah
Tach.

Was machst du denn im Stadion? Rolltore kontrollieren zwinker

Das Spiel findet laut Fussball.de am Biberweg statt.

http://www.fussball.de/spiel/runde-2-kreis-braunschweig-kreispokal-herren-saison1516-niedersachsen/-/spiel/01OVUOUI0G000000VV0AG813VS7LCAJK#!/section/stage

Nö, am Firmenlauf teilnehmen. smile

Danke für die Info, schade eigentlich. Naja, dann kann ich nach der sportlichen Betätigung wenigstens in Ruhe einen isotonischen Durstlöscher zu mir nehmen...

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.