Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#781
17.06.2015 - 22:07 Uhr
Ilter geht zur TSG Neustrelitz.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
U23 und Jugend |#782
18.06.2015 - 13:08 Uhr
Großartige Neuzugänge sind bei der U23 nicht zu erwarten.

http://www.unser38.de/braunschweig-innenstadt/sportliches/u23-grosser-umbruch-bei-eintrachts-nachwuchsloewen-d12769.html
U23 und Jugend |#783
18.06.2015 - 15:13 Uhr
Vertrag von Eros Dacaj verlängert

Mittelfeldspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag für die U23

Der 18-Jährige Mittelfeldakteur Eros Dacaj unterschrieb am heutigen Donnerstag ein neues Arbeitspapier für die U23 der Löwen, welches für zwei Jahre, bis 2017 gilt.

Dacaj wechselte im Sommer 2012 vom JFV Northeim ins Nachwuchsleistungszentrum der Blau-Gelben. Mit der U17 gelang ihm am Ende der Saison 2012/2013 der Aufstieg in die B-Junioren Bundesliga. Der Linksfuß spielte anschließend in der U19 und stieg auch mit dem neuen Team in die höchste Spielklasse der A-Junioren auf. In der vergangenen Spielzeit kam Dacaj zu 20 Einsätzen in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost, in denen er 13 Tore schoss und zehn Treffer vorbereitete. Zudem kam er auch schon zu vier Einsätzen in der Regionalliga Nord.
Wird dann denke ich im laufe der Saison hochgezogen zu den Profis, ähnlich wie bei Düker in der letzten Saison. zwinker
U23 und Jugend |#784
18.06.2015 - 16:31 Uhr
Rohrmann aus der A-Jugend geht zu VfV Hildesheim.
Bin ja gespannt wer jetzt schlussendlich aus der A-Jugend in den Kader der Zweiten kommt. Stand jetzt gehe ich ja von Henschel, Niemann, Kaffenberger, Wagenmann und Capli aus. Zumindest sind das ja die Spieler die bereits gegen Ende der Saison reingeschnuppert haben. Frage mich ja wann diesbezüglich eine Mitteilung kommt.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

U23 und Jugend |#785
18.06.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Vertrag von Eros Dacaj verlängert

Mittelfeldspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag für die U23

Der 18-Jährige Mittelfeldakteur Eros Dacaj unterschrieb am heutigen Donnerstag ein neues Arbeitspapier für die U23 der Löwen, welches für zwei Jahre, bis 2017 gilt.

Dacaj wechselte im Sommer 2012 vom JFV Northeim ins Nachwuchsleistungszentrum der Blau-Gelben. Mit der U17 gelang ihm am Ende der Saison 2012/2013 der Aufstieg in die B-Junioren Bundesliga. Der Linksfuß spielte anschließend in der U19 und stieg auch mit dem neuen Team in die höchste Spielklasse der A-Junioren auf. In der vergangenen Spielzeit kam Dacaj zu 20 Einsätzen in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost, in denen er 13 Tore schoss und zehn Treffer vorbereitete. Zudem kam er auch schon zu vier Einsätzen in der Regionalliga Nord.
Wird dann denke ich im laufe der Saison hochgezogen zu den Profis, ähnlich wie bei Düker in der letzten Saison. zwinker

Er ist ja laut Lieberknecht eines unserer größten Nachwuchstalente, daher denke ich auch, dass sein Weg mittelfristig in den Profikader führt.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
U23 und Jugend |#786
18.06.2015 - 21:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/u19-kader-mit-sane-werner-und-tah-zur-em-in-griechenland/view/news/201980

Düker und Kijewski beide nur auf Abruf dabei. Grade bei Kijewski überrascht mich das schon, da er ja doch zu den festen Größen gezählt hat in den letzten Jahren. Wundert mich auch das ein Klostermann im Kader steht obwohl er ja abgesagt hat?!

Edit sagt: Habe jetzt gelesen das Klostermann nicht abgesagt hat. Immerhin können die beiden so die komplette Vorbereitung mitmachen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxmanBTSV am 18.06.2015 um 21:21 Uhr bearbeitet
U23 und Jugend |#787
19.06.2015 - 08:38 Uhr
siehe auch :

http://www.transfermarkt.de/eintracht-braunschweig-ii/transfers/verein/1212/saison_id/2015
U23 und Jugend |#788
22.06.2015 - 19:40 Uhr
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/u23-startet-in-die-vorbereitung/

Castro, Rührer, Henschel, Niemann, Kaffenberger, Dacaj und Henschel wurden hochgezogen. Rührer kann sogar noch A-Jugend spielen. Zudem zwei Neuverpflichtungen: Armend Kabashi und Gyamfi Kyeremeh. Beide waren ja schonmal zu Probetrainings da bzw Kyeremeh hat ja auch schonmal mitgespielt beim Förderteam bzw sogar bei nem Test der Ersten wenn ich mich Recht entsinne.

•     •     •

U23 und Jugend |#789
22.06.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/u23-startet-in-die-vorbereitung/

Castro, Rührer, Henschel, Niemann, Kaffenberger, Dacaj und Henschel wurden hochgezogen. Rührer kann sogar noch A-Jugend spielen. Zudem zwei Neuverpflichtungen: Armend Kabashi und Gyamfi Kyeremeh. Beide waren ja schonmal zu Probetrainings da bzw Kyeremeh hat ja auch schonmal mitgespielt beim Förderteam bzw sogar bei nem Test der Ersten wenn ich mich Recht entsinne.

Dazu dürfte ja auch noch Kijewski zählen, der keinen Profivertrag hat.
U23 und Jugend |#790
24.06.2015 - 16:27 Uhr
"Eintracht Braunschweig II verstärkt sich zur neuen Saison mit zwei Talenten. Der Finne Armend Kabashi kommt von FC Honka, Gyamfi Kyeremeh wechselt vom belgischen Verein Waasland-Beveren. Beide erhalten einen Vertrag bis 2017." ~ Transfermarkt.de

Wow, da scheint man vielleicht einen Coup gemacht zu haben. Kabashi war Stammspieler beim FC Honka, kam insgesamt auf 39 Einsätze in der fin. Liga und schoss ein Tor in der Euro League Quali. Kann mich noch daran erinnern, als er schon mal in Braunschweig zum Vorspielen war. Denke bei ihm hat man nach einer Saison in der Zweiten definitiv einen Wechsel in die 1. Mannschaft im Auge. Zu Kyeremeh kann ich nichts sagen, scheint aber ein flexibler Offensivspieler zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WruceBillis am 24.06.2015 um 16:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.