U23 und Jugend
02.07.2008 - 13:50 Uhr
17.06.2015 - 22:07 Uhr
Ilter geht zur TSG Neustrelitz.
18.06.2015 - 13:08 Uhr
Großartige Neuzugänge sind bei der U23 nicht zu erwarten.
http://www.unser38.de/braunschweig-innenstadt/sportliches/u23-grosser-umbruch-bei-eintrachts-nachwuchsloewen-d12769.html
http://www.unser38.de/braunschweig-innenstadt/sportliches/u23-grosser-umbruch-bei-eintrachts-nachwuchsloewen-d12769.html
18.06.2015 - 15:13 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
Vertrag von Eros Dacaj verlängert
Mittelfeldspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag für die U23
Der 18-Jährige Mittelfeldakteur Eros Dacaj unterschrieb am heutigen Donnerstag ein neues Arbeitspapier für die U23 der Löwen, welches für zwei Jahre, bis 2017 gilt.
Dacaj wechselte im Sommer 2012 vom JFV Northeim ins Nachwuchsleistungszentrum der Blau-Gelben. Mit der U17 gelang ihm am Ende der Saison 2012/2013 der Aufstieg in die B-Junioren Bundesliga. Der Linksfuß spielte anschließend in der U19 und stieg auch mit dem neuen Team in die höchste Spielklasse der A-Junioren auf. In der vergangenen Spielzeit kam Dacaj zu 20 Einsätzen in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost, in denen er 13 Tore schoss und zehn Treffer vorbereitete. Zudem kam er auch schon zu vier Einsätzen in der Regionalliga Nord.
Wird dann denke ich im laufe der Saison hochgezogen zu den Profis, ähnlich wie bei Düker in der letzten Saison. Mittelfeldspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag für die U23
Der 18-Jährige Mittelfeldakteur Eros Dacaj unterschrieb am heutigen Donnerstag ein neues Arbeitspapier für die U23 der Löwen, welches für zwei Jahre, bis 2017 gilt.
Dacaj wechselte im Sommer 2012 vom JFV Northeim ins Nachwuchsleistungszentrum der Blau-Gelben. Mit der U17 gelang ihm am Ende der Saison 2012/2013 der Aufstieg in die B-Junioren Bundesliga. Der Linksfuß spielte anschließend in der U19 und stieg auch mit dem neuen Team in die höchste Spielklasse der A-Junioren auf. In der vergangenen Spielzeit kam Dacaj zu 20 Einsätzen in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost, in denen er 13 Tore schoss und zehn Treffer vorbereitete. Zudem kam er auch schon zu vier Einsätzen in der Regionalliga Nord.
18.06.2015 - 16:31 Uhr
Rohrmann aus der A-Jugend geht zu VfV Hildesheim.
Bin ja gespannt wer jetzt schlussendlich aus der A-Jugend in den Kader der Zweiten kommt. Stand jetzt gehe ich ja von Henschel, Niemann, Kaffenberger, Wagenmann und Capli aus. Zumindest sind das ja die Spieler die bereits gegen Ende der Saison reingeschnuppert haben. Frage mich ja wann diesbezüglich eine Mitteilung kommt.
Bin ja gespannt wer jetzt schlussendlich aus der A-Jugend in den Kader der Zweiten kommt. Stand jetzt gehe ich ja von Henschel, Niemann, Kaffenberger, Wagenmann und Capli aus. Zumindest sind das ja die Spieler die bereits gegen Ende der Saison reingeschnuppert haben. Frage mich ja wann diesbezüglich eine Mitteilung kommt.
18.06.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

Quelle: www.eintracht.com
Vertrag von Eros Dacaj verlängert
Mittelfeldspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag für die U23
Wird dann denke ich im laufe der Saison hochgezogen zu den Profis, ähnlich wie bei Düker in der letzten Saison. Mittelfeldspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag für die U23

Er ist ja laut Lieberknecht eines unserer größten Nachwuchstalente, daher denke ich auch, dass sein Weg mittelfristig in den Profikader führt.
18.06.2015 - 21:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/u19-kader-mit-sane-werner-und-tah-zur-em-in-griechenland/view/news/201980
Düker und Kijewski beide nur auf Abruf dabei. Grade bei Kijewski überrascht mich das schon, da er ja doch zu den festen Größen gezählt hat in den letzten Jahren. Wundert mich auch das ein Klostermann im Kader steht obwohl er ja abgesagt hat?!
Edit sagt: Habe jetzt gelesen das Klostermann nicht abgesagt hat. Immerhin können die beiden so die komplette Vorbereitung mitmachen.
Düker und Kijewski beide nur auf Abruf dabei. Grade bei Kijewski überrascht mich das schon, da er ja doch zu den festen Größen gezählt hat in den letzten Jahren. Wundert mich auch das ein Klostermann im Kader steht obwohl er ja abgesagt hat?!
Edit sagt: Habe jetzt gelesen das Klostermann nicht abgesagt hat. Immerhin können die beiden so die komplette Vorbereitung mitmachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxmanBTSV am 18.06.2015 um 21:21 Uhr bearbeitet
19.06.2015 - 08:38 Uhr
22.06.2015 - 19:40 Uhr
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/u23-startet-in-die-vorbereitung/
Castro, Rührer, Henschel, Niemann, Kaffenberger, Dacaj und Henschel wurden hochgezogen. Rührer kann sogar noch A-Jugend spielen. Zudem zwei Neuverpflichtungen: Armend Kabashi und Gyamfi Kyeremeh. Beide waren ja schonmal zu Probetrainings da bzw Kyeremeh hat ja auch schonmal mitgespielt beim Förderteam bzw sogar bei nem Test der Ersten wenn ich mich Recht entsinne.
Castro, Rührer, Henschel, Niemann, Kaffenberger, Dacaj und Henschel wurden hochgezogen. Rührer kann sogar noch A-Jugend spielen. Zudem zwei Neuverpflichtungen: Armend Kabashi und Gyamfi Kyeremeh. Beide waren ja schonmal zu Probetrainings da bzw Kyeremeh hat ja auch schonmal mitgespielt beim Förderteam bzw sogar bei nem Test der Ersten wenn ich mich Recht entsinne.
22.06.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Dazu dürfte ja auch noch Kijewski zählen, der keinen Profivertrag hat.
24.06.2015 - 16:27 Uhr
"Eintracht Braunschweig II verstärkt sich zur neuen Saison mit zwei Talenten. Der Finne Armend Kabashi kommt von FC Honka, Gyamfi Kyeremeh wechselt vom belgischen Verein Waasland-Beveren. Beide erhalten einen Vertrag bis 2017." ~ Transfermarkt.de
Wow, da scheint man vielleicht einen Coup gemacht zu haben. Kabashi war Stammspieler beim FC Honka, kam insgesamt auf 39 Einsätze in der fin. Liga und schoss ein Tor in der Euro League Quali. Kann mich noch daran erinnern, als er schon mal in Braunschweig zum Vorspielen war. Denke bei ihm hat man nach einer Saison in der Zweiten definitiv einen Wechsel in die 1. Mannschaft im Auge. Zu Kyeremeh kann ich nichts sagen, scheint aber ein flexibler Offensivspieler zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WruceBillis am 24.06.2015 um 16:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.