TSV Havelse
09.06.2010 - 21:20 Uhr
19.08.2012 - 17:08 Uhr
Tolle Leistung - und das bei den Temperaturen. Glückwunsch! Denke der Sieg ist auch absolut verdient. Gibt es jetzt einen Kunstrasenplatz?
19.08.2012 - 17:26 Uhr
Waaaaaaahnsinn, Ergebnis gedreht und das bei den Temperaturen!
Glückwunsch zum schwer erkämpftem, aber durchaus verdientem Sieg! :)
Glückwunsch zum schwer erkämpftem, aber durchaus verdientem Sieg! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 19.08.2012 um 17:28 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 18:02 Uhr
Fetten Respekt Havelse ! Das war ein toller Nachmittag bei brutalen Temperaturen !
Nürnbach ganz schwach und ohne Schäfer hätte es ganz übel enden können !
Ich zieh meinen virtuellen Hut ! Hat Spass gemacht ! :D
Nürnbach ganz schwach und ohne Schäfer hätte es ganz übel enden können !
Ich zieh meinen virtuellen Hut ! Hat Spass gemacht ! :D
19.08.2012 - 18:20 Uhr
Und hier auch, Herzlichen Glückwunsch, klasse gespielt!
19.08.2012 - 18:32 Uhr
Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch! Das ist ein schoener Geldsegen fuer den Verein! Dafuer hab ich die Verschiebung unseres Ligaspiels jetzt gerne in Kauf genommen!
19.08.2012 - 19:27 Uhr
Danke für die Glückwunsche, wir sind so stolz auf das Team! Ein großartiger Kampf. In der Sportschau kamen die zahlreichen Chancen der Havelser etwas kurz, nach Verlängerung hätte es auch 5:2 ausgehen können, so viele Chancen hatten wir. Unglaublich, wieviele Meter heute Sané und Beismann gemacht haben. Degner hat mich auch extrem beeindruckt, wie er sich über 120 min kompromisslos in jeden Zweikampf geworfen hat... Vorbildlich! Vucinovics geniale Vorlagen und sein eigenes Vollstrecken muss ich wohl nicht erwähnen, dieser Spieler ist Gold wert!
Zitat von boohjaa:
Gibt es jetzt einen Kunstrasenplatz?
Leider noch nicht, aber mit den Einnahmen für die kommende Runde dürfte sich das Thema erledigt haben ;) !
Zitat von boohjaa:
Gibt es jetzt einen Kunstrasenplatz?
Leider noch nicht, aber mit den Einnahmen für die kommende Runde dürfte sich das Thema erledigt haben ;) !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 19.08.2012 um 19:28 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 19:32 Uhr
Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde des DFB Pokals. Hätte euch ja jetzt den HSV oder Werder Bremen gewünscht, aber das klappt ja leider nicht mehr.
Aber wie wäre es denn mit dem FC St. Pauli?
19.08.2012 - 19:34 Uhr
Glückwunsch an meine alte Heimat !
19.08.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von koelschejeck1982:
Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde des DFB Pokals. Hätte euch ja jetzt den HSV oder Werder Bremen gewünscht, aber das klappt ja leider nicht mehr.
Wir würden wieder einen Klub aus dem Süden oder Westen der Republik befürworten. Mit dem HSV oder dem SV Werder haben wir uns schon oft gemessen, insofern würde das keine Zuschauereinnahmen generieren. Hannover 96 wäre der Horror, denn viele Havelse-Fans sind gleichzeitig 96er...
Gegen St. Pauli hätte ich erstmal nichts, allerdings weiß ich das St. Pauli in Havelse nicht so gern gesehen ist...
Bayern und Dortmund würden zwar ein riesiges Medienaufgebot anlocken, aber dann haben wir ein Problem: Wollen wir etwas Geld einnehmen, müssen wir ins Niedersachsenstadion. Das kann teuer werden. Wenn wir eine sportliche Chance haben wollen, müssen wir in Havelse bleiben. Das generiert dann aber noch weniger Einnahmen. Eine Zwickmühle.
Wir würden wieder einen Klub aus dem Süden oder Westen der Republik befürworten. Mit dem HSV oder dem SV Werder haben wir uns schon oft gemessen, insofern würde das keine Zuschauereinnahmen generieren. Hannover 96 wäre der Horror, denn viele Havelse-Fans sind gleichzeitig 96er...
Gegen St. Pauli hätte ich erstmal nichts, allerdings weiß ich das St. Pauli in Havelse nicht so gern gesehen ist...
Bayern und Dortmund würden zwar ein riesiges Medienaufgebot anlocken, aber dann haben wir ein Problem: Wollen wir etwas Geld einnehmen, müssen wir ins Niedersachsenstadion. Das kann teuer werden. Wenn wir eine sportliche Chance haben wollen, müssen wir in Havelse bleiben. Das generiert dann aber noch weniger Einnahmen. Eine Zwickmühle.
19.08.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Dann 1860 und die dritte Runde ;)
Dann 1860 und die dritte Runde ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.