TSV Havelse
09.06.2010 - 21:20 Uhr
24.05.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von PiLot38:
Hatte direkt neben dem Gästeblock gestanden. Also so ein friedliches Volk wie das Dutzend Plauener. Sieht man ja auch nicht oft. Der "Redeanteil" war zumindest bedenklich gering. Hätten ihre Jungs ja mal anfeuern können. Stimmung gabs nur nach dem 1:1 für ne halbe Minute. Und so enttäuschend hat Plauen ja nun wirklich nicht für ihre Fans gespielt.
Naja, bei den unglaublich peinlichen Parolen der Havelser hätte ich mich persönlich auch lieber über etwas Ruhe gefreut...das war mal so richtig schlecht! ;)
Glückwunsch zum Pokalsieg übrigens. Krass, was die Jungs dieses Jahr geleistet haben!
Hatte direkt neben dem Gästeblock gestanden. Also so ein friedliches Volk wie das Dutzend Plauener. Sieht man ja auch nicht oft. Der "Redeanteil" war zumindest bedenklich gering. Hätten ihre Jungs ja mal anfeuern können. Stimmung gabs nur nach dem 1:1 für ne halbe Minute. Und so enttäuschend hat Plauen ja nun wirklich nicht für ihre Fans gespielt.
Naja, bei den unglaublich peinlichen Parolen der Havelser hätte ich mich persönlich auch lieber über etwas Ruhe gefreut...das war mal so richtig schlecht! ;)
Glückwunsch zum Pokalsieg übrigens. Krass, was die Jungs dieses Jahr geleistet haben!
24.05.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von Slomi:
Liegt aber daran, dass sich die Fans des VFC Plauen in der letzten Saison in Havelse ziemlich daneben benommen haben...
Zitat von Slomi:
Das stimmt, mein Respekt für diese tolle Saison!
Es gibt weitere Personalentscheidungen. Marc Vucinovic hat bis 2013 verlängert, vom HSV II kommt Alexander Meyer. Aus der A-Jugend werden vorläufig Björn Masur, Dag Rüdiger sowie Ilias Papadopoulos hochgezogen.
Kann jemand was zu Alexander Meyer sagen?
Liegt aber daran, dass sich die Fans des VFC Plauen in der letzten Saison in Havelse ziemlich daneben benommen haben...
Zitat von Slomi:
Es gibt weitere Personalentscheidungen. Marc Vucinovic hat bis 2013 verlängert, vom HSV II kommt Alexander Meyer. Aus der A-Jugend werden vorläufig Björn Masur, Dag Rüdiger sowie Ilias Papadopoulos hochgezogen.
24.05.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von Slomi:
War ja gestern ein richtiger Grottenkick! Der einzige, der mir positiv aufgefallen ist war Smidt. Scheint echt nen talentierter Bursche zu sein!
Es war das letzte Saisonspiel und bestimmt keins der besseren Heimspielen. Das hat der Coach auf der PK auch so gesagt. Allerdings von einem Grottenkick zu sprechen, ist ja wirklich die Höhe, denn das Spiel wurde mit 2:1 gewonnen. Zu einem schönen Spiel gehören ja auch immer zwei Mannschaften und Plauen hat nichts dazu beigetragen und nur gemauert auf diesem holprigen Platz.
Die Verlängerung von Vucinovic ist klasse und war für mich nach dieser Saison nicht zu erwarten. Das spricht enorm für das Management und das Trainerteam, ihn zu überzeugen.
Die Gerüchte um Drittliga-Interessenten für unseren Trainer gab es anscheinend vor der Saison nach der Mega Rückrunde, als wohl u.a. Bielefeld angefragt hat. Während der Saison waren es wohl erneut Bielefeld und den Gerüchten nach Preußen Münster. Auch in Magdeburg war er wohl ganz oben auf der Liste.
Nach dieser Saison mit Superlativen werden die Anfragen nicht weniger, allerdings macht er ja den Fussball-Lehrer, wonach ein Wechsel kein Thema sei, wie es in der Zeitung stand.
Gratulation zu einer Super Saison mit dem ersten Pokalsieg in der Vereinsgeschichte.
Gratualtion auch zu der Verpflichtung von Wolfgang Lange, der Sichuan den vergangenen Jahren einen guten Namen erarbeitet hat. Er wird dem TSV sicher helfen können.
War ja gestern ein richtiger Grottenkick! Der einzige, der mir positiv aufgefallen ist war Smidt. Scheint echt nen talentierter Bursche zu sein!
Es war das letzte Saisonspiel und bestimmt keins der besseren Heimspielen. Das hat der Coach auf der PK auch so gesagt. Allerdings von einem Grottenkick zu sprechen, ist ja wirklich die Höhe, denn das Spiel wurde mit 2:1 gewonnen. Zu einem schönen Spiel gehören ja auch immer zwei Mannschaften und Plauen hat nichts dazu beigetragen und nur gemauert auf diesem holprigen Platz.
Die Verlängerung von Vucinovic ist klasse und war für mich nach dieser Saison nicht zu erwarten. Das spricht enorm für das Management und das Trainerteam, ihn zu überzeugen.
Die Gerüchte um Drittliga-Interessenten für unseren Trainer gab es anscheinend vor der Saison nach der Mega Rückrunde, als wohl u.a. Bielefeld angefragt hat. Während der Saison waren es wohl erneut Bielefeld und den Gerüchten nach Preußen Münster. Auch in Magdeburg war er wohl ganz oben auf der Liste.
Nach dieser Saison mit Superlativen werden die Anfragen nicht weniger, allerdings macht er ja den Fussball-Lehrer, wonach ein Wechsel kein Thema sei, wie es in der Zeitung stand.
Gratulation zu einer Super Saison mit dem ersten Pokalsieg in der Vereinsgeschichte.
Gratualtion auch zu der Verpflichtung von Wolfgang Lange, der Sichuan den vergangenen Jahren einen guten Namen erarbeitet hat. Er wird dem TSV sicher helfen können.
26.05.2012 - 09:37 Uhr
Zitat von Slomi:
Glückwunsch mit Alex Meyer habt ihr einen richtig Guten an Land gezogen. Saß als U19 Spieler schon bei den HSV Profis in Dubai beim Spiel gegen AC Mailand auf der Bank musste aber schon 6 Monate später wegen einer Schulterverletzung fast 1 Jahr pausieren..
Nach der Spielserie 10/11 in der U23 sollte er eigendlich einen HSV Profivertrag als Nr3 bekommen aber dann hat sich Oenning doch für eine Verpfilchtung von Neuhaus entschieden.
Hörte das er mit Cardoso nicht so richtig klar kam so das sein Wechsel vom HSV zu einem anderen Verein nur logisch ist. Was er jetzt braucht ist Spielpraxis...
Vom Talent ist er so wie R.Wolf (ex HSV Junioren TW) einzuschätzen und der wurde jetzt gerade von Werder Bremen für die Bundesligamannschaft verpflichtet.
Habe Meyer in dieser Spielserie vor einigen Wochen gegen Magdeburg gesehen und da war er bester HSV Spieler auf dem Platz.
Werde seinen weiteren Werdegang bei euch weiterverfolgen...
Glückwunsch mit Alex Meyer habt ihr einen richtig Guten an Land gezogen. Saß als U19 Spieler schon bei den HSV Profis in Dubai beim Spiel gegen AC Mailand auf der Bank musste aber schon 6 Monate später wegen einer Schulterverletzung fast 1 Jahr pausieren..
Nach der Spielserie 10/11 in der U23 sollte er eigendlich einen HSV Profivertrag als Nr3 bekommen aber dann hat sich Oenning doch für eine Verpfilchtung von Neuhaus entschieden.
Hörte das er mit Cardoso nicht so richtig klar kam so das sein Wechsel vom HSV zu einem anderen Verein nur logisch ist. Was er jetzt braucht ist Spielpraxis...
Vom Talent ist er so wie R.Wolf (ex HSV Junioren TW) einzuschätzen und der wurde jetzt gerade von Werder Bremen für die Bundesligamannschaft verpflichtet.
Habe Meyer in dieser Spielserie vor einigen Wochen gegen Magdeburg gesehen und da war er bester HSV Spieler auf dem Platz.
Werde seinen weiteren Werdegang bei euch weiterverfolgen...
30.05.2012 - 21:47 Uhr
Nun haben auch Daniel Degner, Maurice Maletzki sowie Patrick Posipal um ein Jahr verlängert.
06.06.2012 - 17:42 Uhr
Der TSV Havelse hat Torben Deppe vom SC Langenhagen verpflichtet. Der torgefährliche Mittelfeldspieler spielte zuvor bereits Regionalliga, nämlich bei den Sportfreunden Lotte.
13.06.2012 - 14:24 Uhr
Der "Aggressive Leader" Deniz Tayar wechselt nach nur einem Jahr wieder zurück zum TSV Havelse. In der vergangenen Saison spielte er für Arminia Hannover und den VfV Hildesheim. Tayar unterschrieb bis 2014.
23.06.2012 - 20:19 Uhr
In der 1. Runde des DFB-Pokals geht es gegen den FCN. Ein gutes Omen? Den Glubb hat der TSV Havelse schon mal vor 21 Jahren aus dem Pokal geworfen, nämlich nach Elfmeterschießen.
24.06.2012 - 17:35 Uhr
Unser Vorbereitungsprogramm:
01.07.: Borussia Hannover - TSV
07.07.: SC Verl - TSV
08.07.: Stadtmeisterschaft Garbsen: TSV - TSV Schloß Ricklingen
10.07.: SF Lotte - TSV
10.07.: Stadtmeisterschaft Garbsen: TSV - SV Frielingen
12.07.: Stadtmeisterschaft Garbsen: TSV - SV Wacker Osterwald
14.07.: Stadtmeisterschaft Garbsen: TSV - Garbsener SC
15.07.: OSV Hannover - TSV
16.07.: Porta-Pokal: TSV - Ramlingen/Ehlershausen
18.07.: Porta-Pokal: TSV - SC Langenhagen
20.07.: Stadtmeisterschaft Garbsen: ggf. Halbfinale
22.07.: Stadtmeisterschaft Garbsen: ggf. Spiel um Platz 3 oder Finale
23.07.: Porta-Pokal: TSV - Heesseler SV
25.07.: TSV - VfL Bochum
27.07./29.07.: ggf. Halbfinale/Finale Porta-Pokal
Wobei bei der Stadtmeisterschaft nicht immer die 1. Herren antreten wird.
01.07.: Borussia Hannover - TSV
07.07.: SC Verl - TSV
08.07.: Stadtmeisterschaft Garbsen: TSV - TSV Schloß Ricklingen
10.07.: SF Lotte - TSV
10.07.: Stadtmeisterschaft Garbsen: TSV - SV Frielingen
12.07.: Stadtmeisterschaft Garbsen: TSV - SV Wacker Osterwald
14.07.: Stadtmeisterschaft Garbsen: TSV - Garbsener SC
15.07.: OSV Hannover - TSV
16.07.: Porta-Pokal: TSV - Ramlingen/Ehlershausen
18.07.: Porta-Pokal: TSV - SC Langenhagen
20.07.: Stadtmeisterschaft Garbsen: ggf. Halbfinale
22.07.: Stadtmeisterschaft Garbsen: ggf. Spiel um Platz 3 oder Finale
23.07.: Porta-Pokal: TSV - Heesseler SV
25.07.: TSV - VfL Bochum
27.07./29.07.: ggf. Halbfinale/Finale Porta-Pokal
Wobei bei der Stadtmeisterschaft nicht immer die 1. Herren antreten wird.
24.06.2012 - 17:54 Uhr
Und ihr bleibt in euerm Stadion oder??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.