TSV Havelse
09.06.2010 - 21:20 Uhr
24.06.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von Amoki:
Und ihr bleibt in euerm Stadion oder??
Das steht seit gestern fest: Wir bleiben im Wilhelm-Langrehr-Stadion. Die Miete für das Niedersachsenstadion ist zu teuer und es würde sich auch nicht lohnen. Lieber wollen wir den Heimvorteil in unserem Wohnzimmer versuchen auszunutzen.
Beim Kartenvorverkauf müssen die anreisewilligen Klub-Fans dann sehr schnell sein - allerdings hat der TSV das bisher immer sehr fair hinbekommen.
Und ihr bleibt in euerm Stadion oder??
Das steht seit gestern fest: Wir bleiben im Wilhelm-Langrehr-Stadion. Die Miete für das Niedersachsenstadion ist zu teuer und es würde sich auch nicht lohnen. Lieber wollen wir den Heimvorteil in unserem Wohnzimmer versuchen auszunutzen.
Beim Kartenvorverkauf müssen die anreisewilligen Klub-Fans dann sehr schnell sein - allerdings hat der TSV das bisher immer sehr fair hinbekommen.
25.06.2012 - 22:57 Uhr
Ah okay dann vielen Dank für die Infos schonmal ;)
Wie viele Gästekarten gibt es denn? 300?
26.06.2012 - 02:59 Uhr
Zitat von Amoki:
Das steht noch nicht exakt fest, es soll auf jeden Fall eine Zusatztribüne errichtet werden, evtl. erhöht sich dadurch das Kontingent auch nochmal.
Das steht noch nicht exakt fest, es soll auf jeden Fall eine Zusatztribüne errichtet werden, evtl. erhöht sich dadurch das Kontingent auch nochmal.
26.06.2012 - 12:59 Uhr
Unser Stürmer Christian Brüntjen hat einen neuen Verein gefunden: Kommende Saison wird er für den SV Arminia Hannover stürmen.
Viel Erfolg weiterhin, Christian!
Viel Erfolg weiterhin, Christian!
09.07.2012 - 22:54 Uhr
Der TSV hat einen weiteren Schritt in Richtung Professionalisierung gemacht: Der Sportartikelhersteller Saller rüstet künftig die Fußballmannschaften des TSV Havelse aus. Der Vertrag gilt 3 Jahre.
14.07.2012 - 20:42 Uhr
Könnte mir jemand sagen ob ihr denkt das es noch Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Nürnberg am Tag des Spiels an der Tageskasse geben wird ?
Oder denkt ihr das alle Karten schon im Vorverkauf weggehen ?
14.07.2012 - 22:50 Uhr
Neben Saliou Sane ist mittlerweile auch Tom Merkens aus der U23 von Hannover 96 beim TSV Havelse im Probetraining.
15.07.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Könnte mir jemand sagen ob ihr denkt das es noch Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Nürnberg am Tag des Spiels an der Tageskasse geben wird ?
Ich gehe eigentlich davon aus, dass es mit Sicherheit auch Karten an der Tageskasse geben wird. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen ;) .
Bei Sané habe ich von bei den Testspielen Anwesenden vernommen, dass seine gezeigten Leistungen eher als nicht regionalligatauglich eingeschätzt werden.
Merkens hingegen könnte eine gute Verstärkung sein. Priorität sollten allerdings Zugänge in der Abwehr haben.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass es mit Sicherheit auch Karten an der Tageskasse geben wird. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen ;) .
Bei Sané habe ich von bei den Testspielen Anwesenden vernommen, dass seine gezeigten Leistungen eher als nicht regionalligatauglich eingeschätzt werden.
Merkens hingegen könnte eine gute Verstärkung sein. Priorität sollten allerdings Zugänge in der Abwehr haben.
20.07.2012 - 15:17 Uhr
Mittwoch, 25. Juli Testspiel im Langrehr-Stadion gegen den VfL Bochum.
Anstoß 18:30 Uhr
Anstoß 18:30 Uhr
24.07.2012 - 18:16 Uhr
Havelse: Keine finanziellen Abenteuer
Breitenreiter bleibt nicht ewig
Der TSV Havelse ist in der vergangenen Saison nur am grünen Tisch in der Regionalliga geblieben und wurde zur Überraschung. Er belegte Rang fünf, qualifizierte sich für den DFB-Pokal. "Diese Entwicklung wollen wir bestätigen, aber das wird schwer", sagt Manager Stefan Pralle. Erfüllen soll diese Vorgabe der Trainer André Breitenreiter, der beim TSV fest im Sattel sitzt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/572217/artikel_breitenreiter-bleibt-nicht-ewig.html#omrss_21torr_newsletter
Breitenreiter bleibt nicht ewig
Der TSV Havelse ist in der vergangenen Saison nur am grünen Tisch in der Regionalliga geblieben und wurde zur Überraschung. Er belegte Rang fünf, qualifizierte sich für den DFB-Pokal. "Diese Entwicklung wollen wir bestätigen, aber das wird schwer", sagt Manager Stefan Pralle. Erfüllen soll diese Vorgabe der Trainer André Breitenreiter, der beim TSV fest im Sattel sitzt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/572217/artikel_breitenreiter-bleibt-nicht-ewig.html#omrss_21torr_newsletter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.