Regionalliga Nord

TSV Havelse

09.06.2010 - 21:20 Uhr
TSV Havelse |#221
24.06.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von Amoki:
Und ihr bleibt in euerm Stadion oder??

Das steht seit gestern fest: Wir bleiben im Wilhelm-Langrehr-Stadion. Die Miete für das Niedersachsenstadion ist zu teuer und es würde sich auch nicht lohnen. Lieber wollen wir den Heimvorteil in unserem Wohnzimmer versuchen auszunutzen.

Beim Kartenvorverkauf müssen die anreisewilligen Klub-Fans dann sehr schnell sein - allerdings hat der TSV das bisher immer sehr fair hinbekommen.
TSV Havelse |#222
25.06.2012 - 22:57 Uhr
Ah okay dann vielen Dank für die Infos schonmal ;)

Wie viele Gästekarten gibt es denn? 300?
TSV Havelse |#223
26.06.2012 - 02:59 Uhr
Zitat von Amoki:
Ah okay dann vielen Dank für die Infos schonmal ;)

Wie viele Gästekarten gibt es denn? 300?

Das steht noch nicht exakt fest, es soll auf jeden Fall eine Zusatztribüne errichtet werden, evtl. erhöht sich dadurch das Kontingent auch nochmal.
TSV Havelse |#224
26.06.2012 - 12:59 Uhr
Unser Stürmer Christian Brüntjen hat einen neuen Verein gefunden: Kommende Saison wird er für den SV Arminia Hannover stürmen.

Viel Erfolg weiterhin, Christian!
TSV Havelse |#225
09.07.2012 - 22:54 Uhr
Der TSV hat einen weiteren Schritt in Richtung Professionalisierung gemacht: Der Sportartikelhersteller Saller rüstet künftig die Fußballmannschaften des TSV Havelse aus. Der Vertrag gilt 3 Jahre.
TSV Havelse |#226
14.07.2012 - 20:42 Uhr
Könnte mir jemand sagen ob ihr denkt das es noch Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Nürnberg am Tag des Spiels an der Tageskasse geben wird ?
Oder denkt ihr das alle Karten schon im Vorverkauf weggehen ?

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
TSV Havelse |#227
14.07.2012 - 22:50 Uhr
Neben Saliou Sane ist mittlerweile auch Tom Merkens aus der U23 von Hannover 96 beim TSV Havelse im Probetraining.
TSV Havelse |#228
15.07.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Könnte mir jemand sagen ob ihr denkt das es noch Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Nürnberg am Tag des Spiels an der Tageskasse geben wird ?
Oder denkt ihr das alle Karten schon im Vorverkauf weggehen ?

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es mit Sicherheit auch Karten an der Tageskasse geben wird. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen ;) .

Bei Sané habe ich von bei den Testspielen Anwesenden vernommen, dass seine gezeigten Leistungen eher als nicht regionalligatauglich eingeschätzt werden.

Merkens hingegen könnte eine gute Verstärkung sein. Priorität sollten allerdings Zugänge in der Abwehr haben.
TSV Havelse |#229
20.07.2012 - 15:17 Uhr
Mittwoch, 25. Juli Testspiel im Langrehr-Stadion gegen den VfL Bochum.

Anstoß 18:30 Uhr

•     •     •

Enge Kimmen United
TSV Havelse |#230
24.07.2012 - 18:16 Uhr
Havelse: Keine finanziellen Abenteuer
Breitenreiter bleibt nicht ewig

Der TSV Havelse ist in der vergangenen Saison nur am grünen Tisch in der Regionalliga geblieben und wurde zur Überraschung. Er belegte Rang fünf, qualifizierte sich für den DFB-Pokal. "Diese Entwicklung wollen wir bestätigen, aber das wird schwer", sagt Manager Stefan Pralle. Erfüllen soll diese Vorgabe der Trainer André Breitenreiter, der beim TSV fest im Sattel sitzt.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/572217/artikel_breitenreiter-bleibt-nicht-ewig.html#omrss_21torr_newsletter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.