-
5. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Gisdol |
Trainer |
C. Streich |
| 294,95 Mio. € | Gesamtmarktwert | 236,55 Mio. € |
| 24,9 | ø-Alter | 26,6 |
TSG Hoffenheim - SC Freiburg
22.09.2014 - 12:53 Uhr
23.09.2014 - 22:03 Uhr
Nein, ein Foul war es schon. Aber außerhalb meiner Meinung nach.
23.09.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von schuladen
Wenn da ein Gegner hinter dir ankommt, darfst du aber niemals so reingehen bzw zum Fallrückzieher ansetzen.
Wenn da ein Gegner hinter dir ankommt, darfst du aber niemals so reingehen bzw zum Fallrückzieher ansetzen.
Geile Logik. Hast du hinten Augen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rot_und_weiss am 23.09.2014 um 22:04 Uhr bearbeitet
23.09.2014 - 22:04 Uhr
Zitat von schuladen
Wenn da ein Gegner hinter dir ankommt, darfst du aber niemals so reingehen bzw zum Fallrückzieher ansetzen. Natürlich kann man da auch mal nur gelb geben, aber rot ist mMn trotzdem vertretbar.
Zitat von Trezegoaaal
berechtigt? Komm schon, es sieht natürlich brutal aus. Aber Schwegler sieht den Fallrückzieher kommen und springt da stumpf rein.
Zitat von schuladen
Bei all dem verständlichen Frust, ich fand die Rote leider berechtigt. Und ich war bestimmt nicht für Hoffenheim. Hoffe, dass ihr im nächsten Spiel dann endlich den Dreier einfahrt.
Bei all dem verständlichen Frust, ich fand die Rote leider berechtigt. Und ich war bestimmt nicht für Hoffenheim. Hoffe, dass ihr im nächsten Spiel dann endlich den Dreier einfahrt.
berechtigt? Komm schon, es sieht natürlich brutal aus. Aber Schwegler sieht den Fallrückzieher kommen und springt da stumpf rein.
Wenn da ein Gegner hinter dir ankommt, darfst du aber niemals so reingehen bzw zum Fallrückzieher ansetzen. Natürlich kann man da auch mal nur gelb geben, aber rot ist mMn trotzdem vertretbar.
Im Strafraum gibt es da gefährliches Spiel... Foul lasse ich mir ja auch absolut gefallen, Gelb auch, aber was hat da rot zu suchen... Kinhöfer war schon immer ein Selbstdarsteller, das hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen.
23.09.2014 - 22:04 Uhr
Ich könnte genauso wie am Freitag kotzen...
Am Wocheende geht's dann gegen Leverkusen und Bremen, Leverkusen...
Am Wocheende geht's dann gegen Leverkusen und Bremen, Leverkusen...
23.09.2014 - 22:05 Uhr
Zitat von TAMA_92
Wow... ich bin absolut fassungslos, wie das grade passieren konnte. Ich habs bei den 4 Minuten auch schon geahnt, dann steht Volland da so frei und der Rest ist Geschichte.
Gegen Hoffenheim scheppert es immer und der neutrale Zuschauer wird sich gefreut haben, aber all das ist völlig egal angesicht dieser zwei komplett unnötigen Unentschieden in den letzten paar Tagen.
Und gegen Leverkusen wirds nicht einfacher.
Wieso immer beim SC?
Wow... ich bin absolut fassungslos, wie das grade passieren konnte. Ich habs bei den 4 Minuten auch schon geahnt, dann steht Volland da so frei und der Rest ist Geschichte.
Gegen Hoffenheim scheppert es immer und der neutrale Zuschauer wird sich gefreut haben, aber all das ist völlig egal angesicht dieser zwei komplett unnötigen Unentschieden in den letzten paar Tagen.
Und gegen Leverkusen wirds nicht einfacher.
Wieso immer beim SC?
Hast Scheisse am Fuß, hast Scheisse am Fuß ...
ich denke ihr solltet aktuell vor allem mitnehmen dass Eure Mannschaft absolut konkurrenzfähig ist. Sobald das Ganze wieder komplett eingespielt ist wird auch der SC wieder Schrecken verbreiten, da bin ich mir ziemlich sicher. Und so wie die Liga aktuell läuft ist dann am Ende gar noch die EL drin ...
p.s.: Spätestens Werder nagelt ihr an die Wand, wenn nicht schon Leverkusen am WE.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tabernakel am 23.09.2014 um 22:06 Uhr bearbeitet
23.09.2014 - 22:05 Uhr
Hättest du Schwegler gesehen ? Woher soll Darida wissen das hinter ihm Schwegler angerauscht kommt ? Einfach nur der Witz das ganze. Hoffentlich wird das ganze freigesprochen und fertig ist das ganze. Es ist mittlerweile einfach unglaublich wie ekelhaft das ganze sein kann und wie viel Pech man eigentlich haben muss. Der Ärmste ist meiner Meinung nach Bürki, der immer wirklich alles gibt und dann solche eigentlich schon dummen Tore reinbekommt. Aber falls Darida gegen Leverkusen fehlen sollte wäre das ein ganz bitterer Verlust ...
23.09.2014 - 22:06 Uhr
Ich sehe das mit der Nachspielzeit etwas anders. Vier Minuten ist okay. Man denke nur mal, wir hätten ein Heimspiel, liegen hinten und es gibt "nur" zwei Minuten. Dann ist das Geschrei groß.
Wir haben das nicht clever genug gespielt. Die Ecke von Schmidt ordentlich ausführen, die Konter besser ausspielen und vor allem: Den Ball mal mit allen Mitteln in Richtung Baumann kloppen. Sonst bin ich ja immer Fan von hinten rausspielen, aber nicht in der Nachspielzeit. Leider nicht sehr clever von uns gespielt und ganz bitter bestraft.
Rote Karte finde ich sher hart, auch "gut" gemacht von Schwegler aus TSG Sicht. Sieht natürlich im ersten Moment böse aus. Glaub aber er dürfte mit ein-zwei Spielen max davonkommen. Da nicht brutal, Ersttäter und sehr fair verhalten danach.
Wir haben das nicht clever genug gespielt. Die Ecke von Schmidt ordentlich ausführen, die Konter besser ausspielen und vor allem: Den Ball mal mit allen Mitteln in Richtung Baumann kloppen. Sonst bin ich ja immer Fan von hinten rausspielen, aber nicht in der Nachspielzeit. Leider nicht sehr clever von uns gespielt und ganz bitter bestraft.
Rote Karte finde ich sher hart, auch "gut" gemacht von Schwegler aus TSG Sicht. Sieht natürlich im ersten Moment böse aus. Glaub aber er dürfte mit ein-zwei Spielen max davonkommen. Da nicht brutal, Ersttäter und sehr fair verhalten danach.
23.09.2014 - 22:06 Uhr
Zitat von schuladen
Zitat von Trezegoaaal
Zitat von schuladen
Nimm's nicht persönlich aber das was du da verzapfst ist absoluter Schwachsinn. Niemals Rot. Schwegler sieht was Darida vorhat und geht trotzdem rein wie ein Verrückter.
Als SC-Fan weiß man echt nicht mehr wieso man sich das jedes Mal wieder antut. Zum einen die Unfähigkeit des eigenen Teams eine Führung ruhig runter zu spielen und zum anderen die ominösen Schiri-Entscheidungen, die sich seltsamerweise immer mehr häufen, wenn unser Team mitspielt.
Und jetzt kommt bloß nicht mit dem Elfmeter. Schmid ist auf dem Weg Richtung Tor. Strobel verhindert eine klare Chance und muss auch Rot sehen. Außerdem war Schmid meiner Meinung nach schon im Sechzehner.
23.09.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von fixerfux
Kann man das einem Schiedsrichter als Fehler auslegen, wenn er einige Meter entfernt steht? Wenn nicht einmal eine Zeitlupe genau aufklärt, sollte die Diskussion ja eigentlich beendet sein, weil man das wohl schwer dann als falschen Pfiff auslegen kann.
23.09.2014 - 22:07 Uhr
Freiburger zu sein ist echt hart zur Zeit.
Meiner Meinung nach hat man bisher sichere 6 Punkte verschenkt die Saison (Gladbach, Hertha, heute Hoffenheim). Irgendwann kommt schon der erste Saison-Sieg und ich denke auch, dass bei dieser Leistung der Klassenerhalt mehr als möglich ist, aber es ist einfach zum verrückt werden. Dann noch diese dumme, unnötige und nicht berechtigte rote Karte gegen den kreativen Darida
. Gegen Leverkusen dann der nächste Versuch.
Meiner Meinung nach hat man bisher sichere 6 Punkte verschenkt die Saison (Gladbach, Hertha, heute Hoffenheim). Irgendwann kommt schon der erste Saison-Sieg und ich denke auch, dass bei dieser Leistung der Klassenerhalt mehr als möglich ist, aber es ist einfach zum verrückt werden. Dann noch diese dumme, unnötige und nicht berechtigte rote Karte gegen den kreativen Darida
. Gegen Leverkusen dann der nächste Versuch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.