-
5. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Gisdol |
Trainer |
C. Streich |
| 294,95 Mio. € | Gesamtmarktwert | 236,40 Mio. € |
| 24,9 | ø-Alter | 26,8 |
TSG Hoffenheim - SC Freiburg
22.09.2014 - 12:53 Uhr
23.09.2014 - 21:54 Uhr
Mir ist körperlich schlecht. Das ist noch viel schlimmer als gegen Berlin.
23.09.2014 - 21:54 Uhr
Ihr könnt einem echt Leid tun, und das kommt von einem Hamburger... Aber Kopf hoch, umso schöner wird der nächste Sieg!
23.09.2014 - 21:55 Uhr
Bei all dem verständlichen Frust, ich fand die Rote leider berechtigt. Und ich war bestimmt nicht für Hoffenheim. Hoffe, dass ihr im nächsten Spiel dann endlich den Dreier einfahrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 23.09.2014 um 21:57 Uhr bearbeitet
23.09.2014 - 21:56 Uhr
Wieviele Punkte haben wir nun schon wirklich verschenkt?
min. 1 gegen Frankfurt
2 gegen Gladbach
0 gegen Dortmund
2 gegen Berlin
2 gegen Hoffenheim
zum Kotzen!
Lass uns doch einfach mal bisschen Glück haben, im Allgemeinen gesehen. Und nicht so viele direkte Freistöße im Tor
min. 1 gegen Frankfurt
2 gegen Gladbach
0 gegen Dortmund
2 gegen Berlin
2 gegen Hoffenheim
zum Kotzen!
Lass uns doch einfach mal bisschen Glück haben, im Allgemeinen gesehen. Und nicht so viele direkte Freistöße im Tor
Also bei allem Frust, wenn ich mir den Elfer so anschaue kann man nicht von Benachteiligung sprechen. Alles in allem mal wieder zu blöd das Spiel frühzeitig zu entscheiden, schade!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 23.09.2014 um 21:57 Uhr bearbeitet
Das gibts es nicht ich kotz im Strahl!!!
Diese Punkte werden uns fehlen das ahne ich
Ich brauch einen Optimismus Beitrag von scoff
Diese Punkte werden uns fehlen das ahne ich
Ich brauch einen Optimismus Beitrag von scoff
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BaechleSurfer am 23.09.2014 um 21:58 Uhr bearbeitet
Zitat von schuladen
Bei all dem verständlichen Frust, ich fand die Rote leider berechtigt. Und ich war bestimmt nicht für Hoffenheim. Hoffe, dass ihr im nächsten Spiel dann endlich den Dreier einfahrt.
berechtigt? Komm schon, es sieht natürlich brutal aus. Aber Schwegler sieht den Fallrückzieher kommen und springt da stumpf rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 23.09.2014 um 21:58 Uhr bearbeitet
23.09.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von rot_und_weiss
Ein fettes Dankeschön an die unterirdische Defensive, SO steigt man ab. unfassbar wie schlecht die sind wenn der Gegner drückt
Ein fettes Dankeschön an die unterirdische Defensive, SO steigt man ab. unfassbar wie schlecht die sind wenn der Gegner drückt
Dir ist aber schon klar dass Freiburg mit 10 gegen 12 gespielt hat am Ende. zum Dank für die tolle Leistung gabs vom Leiter Controlling der Staftwerke Herne wieder VIER Minuten obendrauf. In der ersten gabs, bei weniger toren und mehr Verletzungen 1 Minute Nachspielen. Abgekartetes Spiel. Wenn der nicht rein wäre, hätte es noch einen Angriff gegeben und einen Elfer für Hoffenheim - einen Gund gibts immer: hochtehender Grashalm oder so
Hm. Spiele gegen Hoffenheim schaue ich mir vielleicht in Zukunft nicht mehr an. Das macht so keinen Spaß.
Und natürlich war das bei der Leistung in der zweiten Hälfte verdient. Aber bei der bisherigen Saison wäre es aus unserer Sicht auch verdient gewesen, dieses Spiel zu gewinnen.
Jetzt mal schauen, wie Streich die Mannschaft wieder aufbauen will. Zweimal innerhalb von ein paar Tagen so zu "verlieren" ist schon extrem.
Und natürlich war das bei der Leistung in der zweiten Hälfte verdient. Aber bei der bisherigen Saison wäre es aus unserer Sicht auch verdient gewesen, dieses Spiel zu gewinnen.
Jetzt mal schauen, wie Streich die Mannschaft wieder aufbauen will. Zweimal innerhalb von ein paar Tagen so zu "verlieren" ist schon extrem.
wer nicht in der lage ist ein 2:0 zu halten , der ist mit einem 3:3 echt gut bedient...!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.