VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trikots der Saison 22/23

15.05.2022 - 08:01 Uhr
Trikots der Saison 22/23 |#261
24.09.2022 - 21:55 Uhr
Zitat von TheWanderer
Wann wird eigentlich endlich mal das neue Auswärtstrikot getragen? Das schöne Retro-Trikot kam noch kein einziges Mal zum Einsatz

Vielleicht ist das der Grund warum der VfB bislang kein ligaspiel gewinnen konnte? zwinker

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
Trikots der Saison 22/23 |#262
18.12.2022 - 20:55 Uhr
Etwas OT:

Jemand eine gute Empfehlung für einen Bilderrahmen, in dem ich ein Jako Trikot in XL gut an die Wand bekomme? Ich hätte eigentlich gern einen Rahmen in T-Shirt Konturen, aber die sind wohl eher ungeeignet?
Trikots der Saison 22/23 |#263
18.12.2022 - 22:46 Uhr
Zitat von Polanski
Etwas OT:

Jemand eine gute Empfehlung für einen Bilderrahmen, in dem ich ein Jako Trikot in XL gut an die Wand bekomme? Ich hätte eigentlich gern einen Rahmen in T-Shirt Konturen, aber die sind wohl eher ungeeignet?

Ich bin Trikotsammler.

Die beste und hochwertigste Variante ist in meinen Augen die Nielsen Frame Box als Rahmen. Einfach mal googeln. Kostet halt ein paar Euro, evtl auch mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen.

Alternative, wenn du was in Trikotform suchst wäre: Google mal nach Trikothülle.
Trikots der Saison 22/23 |#264
23.12.2022 - 13:46 Uhr
Hat eigentlich jemand, schon sein bestellten VfB Frauen Trikot erhalten. Als ich es damals bestellt hatte hieß es das kommt rechtzeitig vor Weihnachten.

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
Trikots der Saison 22/23 |#265
23.12.2022 - 15:05 Uhr
Ich habe meins vor zwei Tagen erhalten, aber auch erst nachdem ich vor knapp 2 Wochen per Mail beim Service-Team nachgehakt habe.

Die Antwort auf meine Mail lautete:

"Leider verzögert sich der Versand dieser Trikots weiterhin etwas.

Du wirst dazu in den kommenden Tagen nochmals eine Information erhalten."

Nachricht kam keine mehr, dafür aber das Trikot. Sollte also hoffentlich zeitnah auch bei Dir ankommen. Zu Weihnachten würde ich aber nicht mehr damit rechnen Verschlossen
Trikots der Saison 22/23 |#266
24.12.2022 - 05:07 Uhr
Ging mir ähnlich… Email geschickt, 2 Tage später war das Paket dann plötzlich unterwegs. Ist inzwischen auch angekommen - allerdings ohne das gelbe TW Trikot, was schon sehr verwunderlich ist wenn man bedenkt, dass jenes - anders als das Home- und Auswärtstrikot - nicht separat hergestellt werden musste sondern im Prinzip aus dem Jako Standardbaukasten stammt und lediglich mit Wappen und Beflockung veredelt werden müsste… rolleyes
Trikots der Saison 22/23 |#267
24.12.2022 - 15:28 Uhr
Wurd ne Punktlandung heute morgen daumen-hoch
Vielleicht reich es ja auch im TM Forum mal nachhaken grins

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
Trikots der Saison 22/23 |#268
18.01.2023 - 17:30 Uhr
Hat eigentlich irgendwer sonst noch das gelbe Frauen TW-Trikot bestellt? Lt. VfB soll dass irgendwann noch geliefert werden - vor fast 5 Monaten bestellt und bezahlt, im Dezember dann zumindest das Home & Away bekommen, aber das einzige Trikot, auf das man lediglich Wappen uns Sponsorenflocks anbringen müsste (da das Basismodell aus dem Standard JAKO Sortiment entstammt) ist noch ausständig… rolleyesschief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheWanderer am 18.01.2023 um 17:32 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 22/23 |#269
18.01.2023 - 17:33 Uhr
Zitat von TheWanderer
Hat eigentlich irgendwer sonst noch das gelbe Frauen TW-Trikot bestellt? Lt. VfB soll dass irgendwann noch geliefert werden - vor fast 5 Monaten bestellt und bezahlt, im Dezember dann zumindest das Home & Away bekommen, aber das einzige Trikot, auf das man lediglich Wappen uns Sponsorenflocks anbringen müsste (da das Basismodell aus dem Standard JAKO Sortiment entstammt) ist noch ausständig… rolleyesschief

Vor Weihnachten hatten sich einige auf Twitter beschwert und haben es nach der Beschwerde dann innerhalb einer Woche bekommen. Es scheint wohl zu helfen, wenn man sich beschwert. zwinker
Trikots der Saison 22/23 |#270
21.01.2023 - 11:06 Uhr
Zitat von Polanski

Vor Weihnachten hatten sich einige auf Twitter beschwert und haben es nach der Beschwerde dann innerhalb einer Woche bekommen. Es scheint wohl zu helfen, wenn man sich beschwert. zwinker

Oder direkt bei JAKO tung

Die haben meine “Anfrage“ wohl mit entsprechender Info an den VfB weitergeleitet, dass die Trikots wohl kommende Woche verschickt werden sollen. Bin mal gespannt… auch darauf ob bzw. falls ja wann es diese Saison wieder nen Sondertrikot gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.