VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trikots der Saison 22/23

15.05.2022 - 08:01 Uhr
Trikots der Saison 22/23 |#301
17.04.2023 - 13:40 Uhr
Zitat von JuliOkazaki
Gibt es eigentlich schon ein Forum für die Trikots 23/24 ? Wahrscheinlich aufgrund mangelnder Informationen noch nicht.

Ich hab die letzten beiden eröffnet, als jeweils die ersten Designs durch Twitter gegeistert sind. Wenn du darüber diskutieren möchtest, dann musst du einen aufmachen. zwinker
Trikots der Saison 22/23 |#302
17.04.2023 - 14:27 Uhr
Quote from Polanski
Quote from JuliOkazaki

Gibt es eigentlich schon ein Forum für die Trikots 23/24 ? Wahrscheinlich aufgrund mangelnder Informationen noch nicht.

Ich hab die letzten beiden eröffnet, als jeweils die ersten Designs durch Twitter gegeistert sind. Wenn du darüber diskutieren möchtest, dann musst du einen aufmachen. zwinker

Habe viele Wünsche aber keine Leak-Quellen oder ähnliches. Ich würde einen aufmachen, sobald ich einen Leak sehe (Seriosität egal grins)
Trikots der Saison 22/23 |#303
20.04.2023 - 19:46 Uhr
Jedenfalls steht's zu erwarten dass sich für die kommende Saison die Trikotveröffentlichung lange hinauszögern wird, da man sehr lange nicht wusste, oder noch immer nicht weiß, wer eigentlich Hauptsponsor ist. Doch für die ganzen Trainingsanzüge, Nackenwärmer, Kappen, Mützen, Flaschen und was nicht alles, braucht man Klarheit, und natürlich sowieso für alle Trikots.

Danach muss es schließlich überhaupt erst produziert werden um gleich im Shop verfügbar zu sein.

Also, ich denke die ersten Trikots kommen ein paar Wochen vor Saisonbeginn, werden aber trotzdem wieder gut designt und relativ ausgefallen sein. Mit breiterem Brustring als vorher würde ich tippen, aber hoffentlich nicht ganz so riesig wie beim ersten Jako Heimtrikot.
Trikots der Saison 22/23 |#304
20.04.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von Devi13
Jedenfalls steht's zu erwarten dass sich für die kommende Saison die Trikotveröffentlichung lange hinauszögern wird, da man sehr lange nicht wusste, oder noch immer nicht weiß, wer eigentlich Hauptsponsor ist. Doch für die ganzen Trainingsanzüge, Nackenwärmer, Kappen, Mützen, Flaschen und was nicht alles, braucht man Klarheit, und natürlich sowieso für alle Trikots.

Danach muss es schließlich überhaupt erst produziert werden um gleich im Shop verfügbar zu sein.

Also, ich denke die ersten Trikots kommen ein paar Wochen vor Saisonbeginn, werden aber trotzdem wieder gut designt und relativ ausgefallen sein. Mit breiterem Brustring als vorher würde ich tippen, aber hoffentlich nicht ganz so riesig wie beim ersten Jako Heimtrikot.

Das Trikot-Design steht bereits und die Trikots sind bereits bei JAKO bestellt. Sobald der Hauptsponsor feststeht wird dieser nachträglich beflockt.
Trikots der Saison 22/23 |#305
20.04.2023 - 22:43 Uhr
Zitat von Centurion_
Zitat von Devi13

Das Trikot-Design steht bereits und die Trikots sind bereits bei JAKO bestellt. Sobald der Hauptsponsor feststeht wird dieser nachträglich beflockt.

Wäre doch eh alles kein Problem: einfach wieder nen geraden Brustring ohne “Beule” in der Mitte. Bleibt MBB wider Erwarten Sponsor wandert der Stern halt wieder nach Links.

“Entspannt Euch mal…” :uglygrins
Trikots der Saison 22/23 |#306
20.04.2023 - 22:58 Uhr
Zitat von Centurion_

Und, taugt’s?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 20.04.2023 um 22:59 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 22/23 |#307
21.04.2023 - 15:25 Uhr
Quote from Polanski
Quote from Centurion_

Und, taugt’s?

Die Frage der Fragen ist: Hat JAKO endlich deren geliebten Dauerkragen begraben ?
Trikots der Saison 22/23 |#308
13.05.2023 - 16:01 Uhr
Ich würde mir mal wieder ein trikot mit mehr Rot Anteilen wünschen. Sehr gerne rot abgesetzte ärmel wie damals von Adidas.
Hoffe auch endlich auf einen neuen Kragen, der Dauerkragen von Jako hat ausgedient.

Weiß schon jemand mehr bezüglich Trikot Design? Waren ja die letzten Jahre Immer gut informierte User unterwegs.

•     •     •

1893♡

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blackforest100 am 13.05.2023 um 16:10 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 22/23 |#309
18.05.2023 - 22:25 Uhr
Quote from Blackforest100

Ich würde mir mal wieder ein trikot mit mehr Rot Anteilen wünschen. Sehr gerne rot abgesetzte ärmel wie damals von Adidas.
Hoffe auch endlich auf einen neuen Kragen, der Dauerkragen von Jako hat ausgedient.

Weiß schon jemand mehr bezüglich Trikot Design? Waren ja die letzten Jahre Immer gut informierte User unterwegs.

Dachte kurzzeitig du hättest einen alten Text von mir kopiert. Bin exakt deiner Meinung. Mehr rot Anteil im Heimtrikot (mir würde auch schon roter Klappkragen reichen) und den unförmigen Jako Kragen rausschmeißen. Ich befürchte die Leute mit mehr Wissen gucken hier nicht mehr rein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuliOkazaki am 18.05.2023 um 22:30 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 22/23 |#310
19.05.2023 - 06:24 Uhr
Freut mich das wir uns einig sindZwinkernd
Ja ist schade das hier vermutlich keiner mehr reinschaut. Aber warum?
Find es immer spannend neue Dinge über die trikot zu erfahren

•     •     •

1893♡
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.