Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2015/16

12.05.2015 - 17:25 Uhr
Trikots 2015/16 |#101
25.06.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von FAZ69
Zitat von chilene
Zitat von Emulov96
Ich lese irgendwie auf dem Trikot immer 69 statt 96 ugly Muss wohl mal zum Augenarzt ^^

Na, dann komm doch mal vorbei!Zwinkernd

Ich könnte auch einen Termin brauchen Lachend

Jederzeit gerne, st aber nicht in Hannover sondern ca. 50km nördlich

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Trikots 2015/16 |#102
25.06.2015 - 21:11 Uhr
Finde die Trikots recht gelungen. Ich wäre noch für ein wenig mehr schwarz gewesen aber das ist ja Geschmackssache.
Meckern kann man da eig nicht wirklich. Schlicht, rot und ne Menge 96igs.^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Trikots 2015/16 |#103
26.06.2015 - 07:13 Uhr
Grundsätzlich finde ich das Trikot auch ganz nett, es ist kein "Kracher", es ist kein "Mist", aber dennoch ein wenig gewöhnungsbedürftig, denn das Rot knallt schon. Da hätte ich mir einen etwas dunkleren Farbton gewünscht...

aber auch das Trikot kommt in meine lange Sammlung von Trikots smile
Trikots 2015/16 |#104
26.06.2015 - 08:38 Uhr
Ich finde das Trikot klasse, wie die meisten hier hätte ich es mir ein paar Töne dunkler gewünscht, aber auch das knallrot geht. Warum allerdings die Hosen rot sein müssen, sorry aber das sieht einfach nur schei_e aus. Ich hoffe dass man das im Laufe der Saison ändern wird.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Trikots 2015/16 |#105
26.06.2015 - 10:22 Uhr
Ich bin ein Fan unserer neuen Trikots! Das Knallige daran gefällt mir deutlich besser als der Kompromiss zwischen hellerem und dunklerem Rot aus der letzten Spielzeit. Die Muster vorne und der Kragen gefallen mir auch sehr gut, ich hätte mir einzig statt des weißen Kragens und der weißen Streifen am Ärmel diese in schwarz gewünscht!

Beim Thema rote Hosen musste ich schmunzeln, da ich neulich bei der Frauen-WM die deutschen Auswärtstrikots (ähnlich wie unsere neuen komplett in knalligem rot gehalten) echt bewundert hab und fand, dass das ziemlich cool aussah. Tja, jetzt habe ich den Salat und ich darf mich ein Jahr lang an diesem Outfit satt sehen. Lachend

Finde aber nicht, dass es schei... aussieht, gewöhnungsbedürftig trifft es wohl eher. Wie immer finalisiere ich mein Urteil aber erst, nachdem ich das erste Mal Elf von unseren Jungs zusammen in neuem Gewand auf dem Platz gesehen hab, ich finde erst dann erkennt man ob es passt oder nicht.

P.S. dieses Motto "Im Herzen weit vorne" ist ja mal sowas von ungelenk, DAS hätte man sich wirklich sparen können!
Trikots 2015/16 |#106
26.06.2015 - 10:25 Uhr
Wirklich ordentlich geworden. Hab beim besten Willen nur keinen blassen Schimmer, was dieser Slogan ausdrücken soll. Im Herzen weit vorne?
Schatz, bist Du noch glücklich mit mir? Ja, zumindest im Herzen weit vorne...
Trikots 2015/16 |#107
26.06.2015 - 11:34 Uhr
Ich finde das Trikot ist in Ordnung, aber diese Hosen und Stutzen sind schrecklich. Ich hoffe man ändert dies noch vor dem Saisonauftakt und nimmt wieder die schwarzen Hosen!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Trikots 2015/16 |#108
26.06.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von graesslich96
Wirklich ordentlich geworden. Hab beim besten Willen nur keinen blassen Schimmer, was dieser Slogan ausdrücken soll. Im Herzen weit vorne?
Schatz, bist Du noch glücklich mit mir? Ja, zumindest im Herzen weit vorne...
Erinnert mich eher an das Motto des HSV: Champions League Teilnehmer der Herzen, wobei das mit Herz da nichts mehr zu tun hat ugly

Hatte mich die Tage schon gewundert, was dieses komische #IHWV soll. In Hannover weil verliebt grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiecki am 26.06.2015 um 12:52 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/16 |#109
27.06.2015 - 18:46 Uhr
Hab das Trikot heute sowohl in real begutachten dürfen, als auch selber anprobiert und mir persönlich gefällt es überhaupt nicht.

Vom tragen selbst find ich beide "Kragen" nicht gelungen. An den Ärmeln find ich es selber zu eng (und ich hab wahrlich nicht viele Muskeln grins) mit dickeren Oberarmen könnte das schon echt eng werden. Schlimmer finde ich aber den Kragen am Hals, sieht zwar optisch nicht schlecht aus allerdings ist innen noch ein "steifer" verengender Kragen den ich persönlich im Nacken unangenehm finde und auch leicht einschneidet.

Vom optischen finde ich es an sich in Ordnung, nur die ewigen 69 (Zunge rausgrins) sind halt Geschmackssache (nicht ganz meiner Zwinkernd)

Alles meine subjektive Meinung, ich hoffe dieses Jahr auf das Auswärtstrikot, muss ja schließlich eins in die Sammlung...
Trikots 2015/16 |#110
27.06.2015 - 21:32 Uhr
Habe das neue Outfit gerade erst gesehen. Ich hoffe nicht, dass wir in der kommenden Saison komplett in Rot spielen. Mit Rot-Schwarz-Weiß hatten wir was eigenes. Jeder konnte sofort sehen, dass Hannover 96 spielt. So ganz in Rot könnte das ja beinahe jeder Club sein, der rote Farben hat.
Ich hoffe, dass es sich dabei, wie schon bei der Schnapsidee Orange in unsere Spielkleidung einzubauen, nur um eine kurzzeitige Geschmacksverirrung handelt, die wir auf dem Platz nicht sehen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.