Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2015/16

12.05.2015 - 17:25 Uhr
Trikots 2015/16 |#51
25.06.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von TA-Crusher
Ich fände es ja super wenn ihr mal richtig Zitiert. Ich habe nie gesagt das ich einen "s-w-g Streifen" "schick" finden würde. grins

Aber es steht da schwarz (-weiß-grün) auf weiß geschrieben! grinsgrins

Sorry, da hab ich wohl zuviel gelöscht.

•     •     •

----------------Weydandt-----Duksch-------------------
--------Muslija--------Hansson---------Maina---------
------------------------Bakalorz----------------------------
-------Horn--------Franke----Anton--------Jung------
--------------------------Zieler------------------------------

#NiemalsAllein
Trikots 2015/16 |#52
25.06.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von Noidea
Zitat von Kryzza1896
Zitat von Noidea
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei der besagten überraschung um einen neuen Spieler handeln wird. Vielleicht singen Schatzschneider und Kind ein Duett zusammen? ugly

Na das wär doch mal was. grinsgrinsugly Ich tippe mal die Überraschung ist Altin Lala oder ein Jugendspieler von 96!

Ich dachte an sowas wie "Wreckingball" oder "Stay with me", vielleicht auch von Helene Fischer "Ich will immer wieder dieses Fieber spürn" grins
Aber du hast recht, vermutlich wird die Überraschung jemand wie Lala oder USA seinsmile

Die beiden singen bestimmt: "SCHATZ, ich will ein KIND von dir!" ugly

•     •     •

----------------Weydandt-----Duksch-------------------
--------Muslija--------Hansson---------Maina---------
------------------------Bakalorz----------------------------
-------Horn--------Franke----Anton--------Jung------
--------------------------Zieler------------------------------

#NiemalsAllein
Trikots 2015/16 |#53
25.06.2015 - 13:18 Uhr
Die Rede war von einer "kleinen" Überraschung......Lionel? Der erhoffte Transfer?

Ich hoffe einfach auf ein schönes Rot, nicht so ein grelles, lieber etwas dunkler. Ich fand ja damals das Dunkelrot mit den Quietsch-Orange Akzenten ganz gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emulov96 am 25.06.2015 um 13:20 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/16 |#54
25.06.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von Emulov96
Die Rede war von einer "kleinen" Überraschung......Lionel? Der erhoffte Transfer?.

Entweder eine VV oder eine tolle Rückholaktion, also Jimmy oder Huszti....

ugly
Trikots 2015/16 |#55
25.06.2015 - 13:32 Uhr
Eventuell wird auch ein neuer Geschäftsführer präsentiert? Da ist es ja doch ziemlich still drum geworden..
Trikots 2015/16 |#56
25.06.2015 - 13:44 Uhr
Hallo,

gibts es von der PK einen Stream? Ich finde nichts auf der Seite, vielleicht hab ich auch einfach nur Tomaten auf den Augen smile
Trikots 2015/16 |#57
25.06.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von esb92
Hallo,

gibts es von der PK einen Stream? Ich finde nichts auf der Seite, vielleicht hab ich auch einfach nur Tomaten auf den Augen smile

https://www.periscope.tv/w/aFvkwjExNTUwNDh8Mjg0NDM5NDBueXAPFQ6nFUcoq5LsvL1NcehOIigZHlLvnqFJfFEN4A==

Geht aber gerade noch um die neue Webekampagne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emulov96 am 25.06.2015 um 14:06 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/16 |#58
25.06.2015 - 14:06 Uhr
Im Onlineshop ist schon das neue Heimtrikot zu sehen?
Trikots 2015/16 |#59
25.06.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von Takki

Hm. Hätte schlimmer kommen können, aber eher wieder ein hellerer Rotton, da fand ich das dunklere etwas besser. Schöner wäre vor allem, wenn man die Farbe mal halbwegs beibehalten würde. ugly

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Trikots 2015/16 |#60
25.06.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von Takki

clever sind die heutzutage grins könnte angezogen echt gut aussehen und wäre mal was neues.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.