Trikots 2015/16
12.05.2015 - 17:25 Uhr
17.07.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von marcih
http://www.nurfussball.com/2015/06/hannover-96-15-16-trikot.html?m=1
Keine Gewähr für die Quelle, aber der 19.(Saisoneröffnung) würde Sinn ergeben.
Zitat von kiecki
Zitat von Polar09
Gibt es eigentlich schon Informationen zum Auswärtstrikot?
Noch ist nichts durchgesickert und auch kein Vorstellungstermin bekannt.Gibt es eigentlich schon Informationen zum Auswärtstrikot?
http://www.nurfussball.com/2015/06/hannover-96-15-16-trikot.html?m=1
Keine Gewähr für die Quelle, aber der 19.(Saisoneröffnung) würde Sinn ergeben.
Jetzt ist es sicher, es wird am Sonntag vorgestellt!
Außerdem hat Hannover 96 auf facebook eine erste Preview auf das neue Auswärtstrikot gepostet:
Preview
18.07.2015 - 16:25 Uhr
Hier gibt es das neue Auswärtstrikot zu sehen. Mir gefällt's ganz gut
18.07.2015 - 16:59 Uhr
19.07.2015 - 10:56 Uhr
Äußerst schick☺
19.07.2015 - 18:33 Uhr
Also das Auswärtstrikot ist mal das beste was es bei 96 jemals gab ...... gefällt mir um einiges besser als das Heimtrikot. Werd mir am Ende der Saison wohl eins holen, wenn sie im Angebot sind.
19.07.2015 - 18:58 Uhr
Auf den Bildern wirkt es leider dunkler als es tatsächlich ist. Würde es eher als dunkles Grau beschreiben. Auf dem Foto mit Charlie wirkt's dagegen Nachtschwarz.
Muss aber auch sagen, dass ich - jetzt wo ichs das erste Mal in den Händen halten konnte - von dem neuen Heimtrikot schlichtweg begeistert bin. Es ist echt unfassbar retro-chiq! Macht ordentlich was her.
Trikottechnisch würde ich uns jetzt schon in der Euro League sehen
Muss aber auch sagen, dass ich - jetzt wo ichs das erste Mal in den Händen halten konnte - von dem neuen Heimtrikot schlichtweg begeistert bin. Es ist echt unfassbar retro-chiq! Macht ordentlich was her.
Trikottechnisch würde ich uns jetzt schon in der Euro League sehen
19.07.2015 - 18:58 Uhr
Das Auswärtstrikot gefällt mir auch deutlich besser als das Heim.
Noch besser finde ich persönlich aber das Torwarttrikot
Nicht das ich mir am Ende das Torwarttrikot kaufe und einen Feldspieler drauf machen lasse
Noch besser finde ich persönlich aber das Torwarttrikot
Nicht das ich mir am Ende das Torwarttrikot kaufe und einen Feldspieler drauf machen lasse
19.07.2015 - 19:22 Uhr
Hier auf noch einmal in besserer Qualität
Das finde ich sogar sehr gelungen. Ein schönes Trikot. Wäre da nicht der horrende Preis von 75€. Als Student leider nicht im Budget, schade drum.
Das finde ich sogar sehr gelungen. Ein schönes Trikot. Wäre da nicht der horrende Preis von 75€. Als Student leider nicht im Budget, schade drum.
19.07.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von AraDesign
Gibt es dann gegen Ende der Saison für 25€ bei Real und Konsorten. Man muss ja nicht immer mit dem top-aktuellen Trikot rumlaufen
19.07.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von esb92
Gibt es dann gegen Ende der Saison für 25€ bei Real und Konsorten. Man muss ja nicht immer mit dem top-aktuellen Trikot rumlaufen
Zitat von AraDesign

Stimmt auch wieder. Nur dieses mal ohne Flock, alle bisherigen haben danach recht zügig den Verein verlassen (Abdellaoue, Pinto, Rausch und Pogatetz
) Aber trotzdem, ganz schöner Preis. Jetzt eine Familie mit 2 Kindern, sprich 3 oder 4 Trikots und für das Geld kann man schon fast eine Woche innerhalb Deutschlands Urlaub machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.