Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2015/16

12.05.2015 - 17:25 Uhr
Trikots 2015/16 |#121
17.07.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von marcih
Zitat von kiecki
Zitat von Polar09
Gibt es eigentlich schon Informationen zum Auswärtstrikot?
Noch ist nichts durchgesickert und auch kein Vorstellungstermin bekannt.

http://www.nurfussball.com/2015/06/hannover-96-15-16-trikot.html?m=1

Keine Gewähr für die Quelle, aber der 19.(Saisoneröffnung) würde Sinn ergeben.

Jetzt ist es sicher, es wird am Sonntag vorgestellt!
Außerdem hat Hannover 96 auf facebook eine erste Preview auf das neue Auswärtstrikot gepostet:
Preview
Trikots 2015/16 |#122
18.07.2015 - 16:25 Uhr
Hier gibt es das neue Auswärtstrikot zu sehen. Mir gefällt's ganz gut smile
Trikots 2015/16 |#123
18.07.2015 - 16:59 Uhr
Zitat von H9S6V
Hier gibt es das neue Auswärtstrikot zu sehen. Mir gefällt's ganz gut smile

Das ist sogar mal ein Away Trikot, welches verdammt gut aussieht. Wahrscheinlich wird das, mein erstes unter HvH sein.
Trikots 2015/16 |#124
19.07.2015 - 10:56 Uhr
Äußerst schick☺
Trikots 2015/16 |#125
19.07.2015 - 18:33 Uhr
Also das Auswärtstrikot ist mal das beste was es bei 96 jemals gab ...... gefällt mir um einiges besser als das Heimtrikot. Werd mir am Ende der Saison wohl eins holen, wenn sie im Angebot sind. zwinker
Trikots 2015/16 |#126
19.07.2015 - 18:58 Uhr
Auf den Bildern wirkt es leider dunkler als es tatsächlich ist. Würde es eher als dunkles Grau beschreiben. Auf dem Foto mit Charlie wirkt's dagegen Nachtschwarz.

Muss aber auch sagen, dass ich - jetzt wo ichs das erste Mal in den Händen halten konnte - von dem neuen Heimtrikot schlichtweg begeistert bin. Es ist echt unfassbar retro-chiq! Macht ordentlich was her. smile

Trikottechnisch würde ich uns jetzt schon in der Euro League sehen grins
Trikots 2015/16 |#127
19.07.2015 - 18:58 Uhr
Das Auswärtstrikot gefällt mir auch deutlich besser als das Heim.

Noch besser finde ich persönlich aber das Torwarttrikot Cool Nicht das ich mir am Ende das Torwarttrikot kaufe und einen Feldspieler drauf machen lasse grins
Trikots 2015/16 |#128
19.07.2015 - 19:22 Uhr
Hier auf noch einmal in besserer Qualität

Das finde ich sogar sehr gelungen. Ein schönes Trikot. Wäre da nicht der horrende Preis von 75€. Als Student leider nicht im Budget, schade drum.

•     •     •

-##- S-W-G ein Leben lang -##-

-##- Hannover 96 -##-
Trikots 2015/16 |#129
19.07.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von AraDesign

Das finde ich sogar sehr gelungen. Ein schönes Trikot. Wäre da nicht der horrende Preis von 75€. Als Student leider nicht im Budget, schade drum.

Gibt es dann gegen Ende der Saison für 25€ bei Real und Konsorten. Man muss ja nicht immer mit dem top-aktuellen Trikot rumlaufen grins
Trikots 2015/16 |#130
19.07.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von esb92
Zitat von AraDesign

Gibt es dann gegen Ende der Saison für 25€ bei Real und Konsorten. Man muss ja nicht immer mit dem top-aktuellen Trikot rumlaufen grins

Stimmt auch wieder. Nur dieses mal ohne Flock, alle bisherigen haben danach recht zügig den Verein verlassen (Abdellaoue, Pinto, Rausch und Pogatetz grins)

Aber trotzdem, ganz schöner Preis. Jetzt eine Familie mit 2 Kindern, sprich 3 oder 4 Trikots und für das Geld kann man schon fast eine Woche innerhalb Deutschlands Urlaub machen.

•     •     •

-##- S-W-G ein Leben lang -##-

-##- Hannover 96 -##-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.