Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2015/16

12.05.2015 - 17:25 Uhr
Trikots 2015/16 |#91
25.06.2015 - 16:46 Uhr
Eigentlich will ich mich nicht mehr aufregen, dennoch, es steht jedem frei "endlich" zu verschwinden und sich einen neuen Verein zu suchen.
Dieses gemosere ist nicht auszuhalten!

Schickes rotes Shirt, es gibt null Grund hier oder sonst wo wegen dem Trikot gegen unseren Verein zu schießen!
Niemand muss sich auf den ersten Blick darin verlieben, aber dieses widerliche gemeckere kotzt mich einfach nur an.
Trikots 2015/16 |#92
25.06.2015 - 16:52 Uhr
Das Shirt ist Klasse! Super chic!

Dazu SCHWARZE Hosen und WEIßE Stutzen, dann passt's perfekt!
Trikots 2015/16 |#93
25.06.2015 - 16:54 Uhr
Im Gegensatz zu den meisten anderen gefällt mir die Hose sehr gut... grins

•     •     •

96 alte Liebe
Trikots 2015/16 |#94
25.06.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von max194
Ausnahmen bestätigen die Regel. Zunge raus

Verstehe auch nicht die ungerechtfertigte Kritik an dem Trikot selbst, doch diese rote Hose...
Trikots 2015/16 |#95
25.06.2015 - 17:39 Uhr
Das Trikot ist definitiv sehr schick.
Wenn hier und natürlich vor allem in anderen Foren usw. von falschen Farbton gesprochen wird muss ich fest stellen, Schönwetterfans und Null Ahnung.

Ich habe mir mal grade meine Sammlung angeschaut und z.B das Toto LotoTrikot aus...hmm ich denke mal 1996 ist auch knall Rot.....was also ca. 20 Jahre Alt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 25.06.2015 um 17:40 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/16 |#96
25.06.2015 - 17:42 Uhr
Auf den ersten Blick fand ich es nicht besonders schön, hab mich aber schon bisschen daran gewöhnt. Finde wir hatten schon schlimmere in den letzten Jahren und am Ende hab ich sie alle gemocht. smile
Trikots 2015/16 |#97
25.06.2015 - 18:03 Uhr
Die Lütte sieht knuffig aus auf dem Höckerchen. tung
Eine extra Ankündigung von 96 war trotzdem überflüssig, man muss nicht jeden "Furz" als großartige Neuigkeit verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 25.06.2015 um 18:09 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/16 |#98
25.06.2015 - 18:06 Uhr
Das Trikot geht, aber die Hose geht gar nicht. Letztlich isses mir aber auch Latte, sofern das Trikot mehr als 40 Punkte holt... zwinker
Trikots 2015/16 |#99
25.06.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von kiecki
Zitat von max194

Verstehe auch nicht die ungerechtfertigte Kritik an dem Trikot selbst, doch diese rote Hose...

Eine schwarze Hose sieht irgendwie immer schnittiger aus. Und schwarz steht uns sowieso gut, wie ich finde. Rot-schwarz passt immer und das rote Trikot, was ansich gar nicht soooo schlecht ist, käme besser zur Geltung. Aber alles rot sieht aus wie ein Schlafdress.

Wie ist das? Die Hosen können sich doch nochmal ändern, oder? Hatten wir nicht mal so leuchtende, die dann auch durch schwarze ersetzt wurden zu Saisonbeginn?
Trikots 2015/16 |#100
25.06.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von Emulov96
Zitat von kiecki
Zitat von max194

Eine schwarze Hose sieht irgendwie immer schnittiger aus. Und schwarz steht uns sowieso gut, wie ich finde. Rot-schwarz passt immer und das rote Trikot, was ansich gar nicht soooo schlecht ist, käme besser zur Geltung. Aber alles rot sieht aus wie ein Schlafdress.

Wie ist das? Die Hosen können sich doch nochmal ändern, oder? Hatten wir nicht mal so leuchtende, die dann auch durch schwarze ersetzt wurden zu Saisonbeginn?

Ja, zu den orange abgesetzten Trikots waren auch orangene Hosen vorgestellt worden

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chilene am 25.06.2015 um 19:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.