Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Trikots 14/15 |#171
14.01.2014 - 11:45 Uhr
Warrior wäre richtig schick mal was anderes. Wobei Macron auch klasse wäre
Trikots 14/15 |#172
14.01.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von SideShow96:
Warrior wäre richtig schick mal was anderes. Wobei Macron auch klasse wäre

Habe mir mal beide Seiten angeschaut. Gefallen auf jeden Fall besser, als Jako. Warrior ist von der Darstellung etwas offensiver, aggressiver unterwegs, Macron hat mMn etwas mehr Finesse. Wobei ich den Camo-Look als Trikot völlig überflüssig finde, aus der Bewertung rausnehme. Bleibt abzuwarten, welcher Hersteller sich bei 96 bewirbt und zu welchen Konditionen. Insgeheim hoffe ich ja wieder auf UA, der Wunsch wir aber sicher einer bleiben.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Trikots 14/15 |#173
28.01.2014 - 15:03 Uhr
Moin, die Trikot's sind im Angebot und ich würde mir gern eins holen. Gibt es hierzu Erfahrungswerte, wie die diesjährigen ausfallen?

•     •     •

Enge Kimmen United
Trikots 14/15 |#174
28.01.2014 - 15:21 Uhr
Normal bis leicht enger, würde ich sagen.
Trikots 14/15 |#175
28.01.2014 - 16:02 Uhr
Zitat von Hecht:
Moin, die Trikot's sind im Angebot und ich würde mir gern eins holen. Gibt es hierzu Erfahrungswerte, wie die diesjährigen ausfallen?

Würde mich auch interessieren. Die der letzten Saison sind ja unfassbar klein ausgefallen, sodass die eine Nummer die man größer nehmen musste schon fast zu klein war. Ist dies wieder der Fall?

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Trikots 14/15 |#176
28.01.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover:
Zitat von Hecht:

Würde mich auch interessieren. Die der letzten Saison sind ja unfassbar klein ausgefallen, sodass die eine Nummer die man größer nehmen musste schon fast zu klein war. Ist dies wieder der Fall?

Ich habe nur eins von der Saison, von daher kann ich den Vergleich schlecht beurteilen. Aber das diesjährige Trikot habe ich mir eben aufgrund der Erfahrungswerte der letzten Saison in L bestellt, obwohl ich normal M habe. Jetzt ist das ein wenig zu groß, von daher würde ich sagen, dass du am besten die Größe bestellst, die du normal auch hast.

Aber keine Garantie !
Trikots 14/15 |#177
28.01.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Hecht:

Ich habe nur eins von der Saison, von daher kann ich den Vergleich schlecht beurteilen. Aber das diesjährige Trikot habe ich mir eben aufgrund der Erfahrungswerte der letzten Saison in L bestellt, obwohl ich normal M habe. Jetzt ist das ein wenig zu groß, von daher würde ich sagen, dass du am besten die Größe bestellst, die du normal auch hast.

Aber keine Garantie !

Danke schonmal. Kann gut sein, dass Jako aus dem Modell vorher was gelernt hat... Leider gibts hier in Bayern nirgends einen Shop, wo ich mal eins überstreifen könnte :p

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Trikots 14/15 |#178
28.01.2014 - 16:34 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Hecht:

Aber keine Garantie !

Danke schonmal. Kann gut sein, dass Jako aus dem Modell vorher was gelernt hat... Leider gibts hier in Bayern nirgends einen Shop, wo ich mal eins überstreifen könnte :p

Kommt drauf an wo du in Bayern wohnst. Bei mir in Unterfranken bzw. am Untermain wird man in sämtlichen Sportläden mit Frankfurt-Trikots erschlagen. Wobei ich nicht weiß, ob die von der Größe her ähnlich unseren gegenüber ausfallen.
Trikots 14/15 |#179
28.01.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Hecht:

Aber keine Garantie !

Kommt drauf an wo du in Bayern wohnst. Bei mir in Unterfranken bzw. am Untermain wird man in sämtlichen Sportläden mit Frankfurt-Trikots erschlagen. Wobei ich nicht weiß, ob die von der Größe her ähnlich unseren gegenüber ausfallen.

Passau... Also am Ar*** der Welt ;) Könnte in der Tat mal nach nem Augsburg-Trikot schauen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Trikots bei JAKO alle dieselbe Grundlage haben.

•     •     •

Trikots 14/15 |#180
22.02.2014 - 10:30 Uhr
Wie würdet ihr es finden wenn Hannover in Zukunft nur in schwarz weiß grünen Trikots spielen würde und man die rote Farbe weglassen würde?

•     •     •

Laut Kind ein Arschloch! KMW!

Hannoverscher-Sportverein von 1896!

Everton-Valencia-Lyon-Inter

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.