21.08.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Tobi_96:
Zitat von diablo696:
lediglich am Material hätte man noch etwas verändern können und es noch wertiger machen können :p
Wo wir gerade dabei sind: Hat sie schon wer?
Wie tragen sie sich denn? Auch/gerade beim Sporttreiben...
Werds dir in den kommenden Tagen erzählen können ;)
Mit der #28 hinten drauf, habe ich mir von meiner Angebeteten schenken lassen :cool
Dann jetzt schon mal ein Danke. =)
Mist, ich bin mit dem Geburtstag für dieses Jahr schon durch... ;)
Zitat von Tobi_96:
Zitat von diablo696:
lediglich am Material hätte man noch etwas verändern können und es noch wertiger machen können :p
Mit der #28 hinten drauf, habe ich mir von meiner Angebeteten schenken lassen :cool
22.08.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Tobi_96:
Zitat von diablo696:
Ich kann nur vom "alten" aus der letzten Bericht berichten, dass es sich deutlich angenehmer trägt und direkt auf der Haut auch deutlich besser anfühlt, als es sich beim anfassen und so vielleicht anfühlen mag. Direkt Sport habe ich damit noch nicht getrieben, das werde ich aber morgen mal nachholen. :p Weiß nur halt nicht, wie sehr sich der Trikotstoff aus dieser Saison im Vergleich zum vorherigen Trikot geändert hat.
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Tobi_96:
Zitat von diablo696:
Ich kann nur vom "alten" aus der letzten Bericht berichten, dass es sich deutlich angenehmer trägt und direkt auf der Haut auch deutlich besser anfühlt, als es sich beim anfassen und so vielleicht anfühlen mag. Direkt Sport habe ich damit noch nicht getrieben, das werde ich aber morgen mal nachholen. :p Weiß nur halt nicht, wie sehr sich der Trikotstoff aus dieser Saison im Vergleich zum vorherigen Trikot geändert hat.
13.01.2014 - 18:14 Uhr
Ich weiß nicht , wo ich es hinschreiben soll. Im Marketingbereich hat Hannover 96 auch viel zu tun. Ein neuen Sponsor und Trikotsponsor suchen.
13.01.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von Szabi10:
Ich weiß nicht , wo ich es hinschreiben soll. Im Marketingbereich hat Hannover 96 auch viel zu tun. Ein neuen Sponsor und Trikotsponsor suchen.
Da es ja, um Sponsoren geht, würde ich diesen Punkt bei "Hannover 96 und das liebe Geld" aufführen ;)
Da es ja, um Sponsoren geht, würde ich diesen Punkt bei "Hannover 96 und das liebe Geld" aufführen ;)
13.01.2014 - 18:51 Uhr
Da würde mich auch mal interessieren ob jemand weiß wie lange der Jako Vertrag läuft und ob es schon einen Nachfolger für den Trikotsponsor gibt, da die ja nach der Saison 13/14 definitiv aussteigen.
13.01.2014 - 23:21 Uhr
drei oder sogar Fünf Jahre war der Ausrüstervertrag sofern ich mich erinnere.
14.01.2014 - 00:15 Uhr
Drei Jahre. Also bis 2014.
Da die beiden anderen Jako Teams der Liga (Augsburg und Frankfurt) eventuell bald auf Nike abspringen, wird interessant sein zu sehen, was mit uns passiert.
Da die beiden anderen Jako Teams der Liga (Augsburg und Frankfurt) eventuell bald auf Nike abspringen, wird interessant sein zu sehen, was mit uns passiert.
14.01.2014 - 05:52 Uhr
Ich hoffe mal auf Puma , Nike oder Adidas. Aber so wie ich 96 einschätze wird es wieder ne kleine Firma a la Hummel. Am schlimmsten wäre der Trikitsponsor von Liverpool Warrior glaube ich. Aber es ist halt ein Gesamtpaket Jugend , Damen und Herren. Alle müssen / sollen ausgeatattet werden. Letztendlich auch noch das Geld.
14.01.2014 - 09:39 Uhr
Zitat von Szabi10:
Ich hoffe mal auf Puma , Nike oder Adidas. Aber so wie ich 96 einschätze wird es wieder ne kleine Firma a la Hummel. Am schlimmsten wäre der Trikitsponsor von Liverpool Warrior glaube ich. Aber es ist halt ein Gesamtpaket Jugend , Damen und Herren. Alle müssen / sollen ausgeatattet werden. Letztendlich auch noch das Geld.
Letztendlich das Geld? Ich denke eher ganz ganz primär das Geld ;)
Letztendlich das Geld? Ich denke eher ganz ganz primär das Geld ;)
14.01.2014 - 10:23 Uhr
Wenn es Hummel wird werde ich jedes Trikot verfügbar kaufen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.