Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Trikots 14/15 |#141
07.08.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Jazzali:
Zitat von footballstar8:
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz.
Ich habe gerade gesehen, dass es das Trikot der letzten Saison für 17.90 € gibt und da ich das Auswärtstrikot eigentlich ganz schön finde, wollte ich mir das holen. Ich finde Hannover einen Sympatischen verein, aber verfolge ihn jetzt nicht so stark, darum weiss ich nicht welche Beflockung ich nehem soll. Plant man nächste aison mit dem Schweizer? Oder was ist sonst ei klasse Spieler in sachen Kampf/Einsatzwillen?
Vielen Dank für eure Hilfe? :)

Ich habe auch nochmal zugeschlagen, auch da mir die neuen Trikots nicht so zusagen und mir das Heimtrikot und das Auswärtstrikot geholt, Beflockung Huszti & Poco :cool

Der Schweizer also Djourou spielt mittlerweile bei anderen HSV aus Hamburg, von daher wird mit ihm nicht mehr geplant, dafür haben wir ja jetzt Sane. Wie schon über mir geschrieben unsere größten Kämpfer sind Pocognoli und Andreasen, eventuell noch Sobiech.

Im Fanshop? Oder irgendwo anders?

Habe ich zufällig bei jako gesehen, nachher habe ich noch auf der offiziellen Seite von 96 geschaut, doch dort waren sie nicht mehr
Trikots 14/15 |#142
10.08.2013 - 20:26 Uhr
Heute gab es ja erneut keine Shorts in orange. Hat man das ursprüngliche Design verworfen oder was ist da los?
Trikots 14/15 |#143
10.08.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
Heute gab es ja erneut keine Shorts in orange. Hat man das ursprüngliche Design verworfen oder was ist da los?

Ich hoffe es mal.
Trikots 14/15 |#144
10.08.2013 - 20:40 Uhr
Stand doch letztens in der Presse, dass das Orange keine Option mehr sei ( ganz nebenbei wurde noch erwähnt, dass die Idee von Schmadtke stammen soll) und verworfen wurde.
Orange ist zwar noch gemeldet, gespielt werden soll jetzt aber immer mit Schwarz.
Trikots 14/15 |#145
10.08.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von lisek:
Stand doch letztens in der Presse, dass das Orange keine Option mehr sei ( ganz nebenbei wurde noch erwähnt, dass die Idee von Schmadtke stammen soll) und verworfen wurde.
Orange ist zwar noch gemeldet, gespielt werden soll jetzt aber immer mit Schwarz.

Falls es nötig sei, wird mit den orangenen Hosen gespielt.

•     •     •

Hannover 96
Trikots 14/15 |#146
11.08.2013 - 11:32 Uhr
Auf der Homepage von jako gibt es übrigens die Trikots der vergangen Saison für 17 €, billiger kriegt man's nicht. :)

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Trikots 14/15 |#147
11.08.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover:
Auf der Homepage von jako gibt es übrigens die Trikots der vergangen Saison für 17 €, billiger kriegt man's nicht. :)

Danke! Gleich mal bestellt + Hose für 11 € ;)
Trikots 14/15 |#148
11.08.2013 - 15:41 Uhr

Sau geil, vielen Dank! Hatte zwar einen Shop hier in Erfurt entdeckt, der die Dinger für 25€ verkauft aber die Hosen sind da auch deutlich teurer und so hab ich gleich mal je ein beflocktes Trikot für mich und meinen Kumpel + eine Hose für mich bestellt. :D Für den Preis den ich jetzt für alles zusammen bezahle, würde ich nichtmal ein aktuelles Trikot bekommen. :ugly
Trikots 14/15 |#149
11.08.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von BlackT :

Sau geil, vielen Dank! Hatte zwar einen Shop hier in Erfurt entdeckt, der die Dinger für 25€ verkauft aber die Hosen sind da auch deutlich teurer und so hab ich gleich mal je ein beflocktes Trikot für mich und meinen Kumpel + eine Hose für mich bestellt. :D Für den Preis den ich jetzt für alles zusammen bezahle, würde ich nichtmal ein aktuelles Trikot bekommen. :ugly

Der preisliche unterschied ist wirklich verrückt, denkt man daran, dass die Trikots vor wenigen Monaten noch 60€ mehr kosteten. Aber danke, hab mir gleich zwei bestellt :)

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Trikots 14/15 |#150
11.08.2013 - 20:35 Uhr
Ich seh schon, hier sind zu wenige auf MyDealz unterwegs :D Hab mir Freitag schon ein Huszti Trikot gegönnt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.