1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4401
03.01.2019 - 09:37 Uhr
Zitat von Linne
Eilers hat seinen Vertrag aufgelöst.

All in und Lewerenz und Eilers holen

Ich glaube eher, dass die nach Dresden, Halle oder Jena gehen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#4402
03.01.2019 - 15:57 Uhr
Osawe reist nicht mit ins Trainingslager der Schanzer..
wäre der einer für uns in unserer aktuellen Situation?
Auch wenn er nicht der grosse Knipser ist, traue ich ihm in Liga 3 ein paar Stümperbuden zu grins

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
Transferwünsche |#4403
03.01.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von Scarface_87
Osawe reist nicht mit ins Trainingslager der Schanzer..
wäre der einer für uns in unserer aktuellen Situation?
Auch wenn er nicht der grosse Knipser ist, traue ich ihm in Liga 3 ein paar Stümperbuden zu grins

Vielleicht können wir ihn für ca. 400T kaufen. zwinker

Ich sehe in Osawe keine großartige Verbesserung im Vergleich zu Thiele. Diese sind sich von der Spielanlage und von der Stärke sehr ähnlich. Da wir Thiele haben, würde ich mich klar gegen eine Osawe-Verpflichtung positionieren. Osawe wird bestimmt nochmal in England sein Glück versuchen und da in der 2. oder 3. Liga anheuern (und dort auch mit Sicherheit mehr verdienen als bei uns).
Transferwünsche |#4404
03.01.2019 - 16:30 Uhr
Osawe wäre absolut keine Verstärkung. Da halte ich TT für stärker. Und er hat auch reichlich an professioneller Einstellung missen lassen.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#4405
03.01.2019 - 16:37 Uhr
Das sehe ich genau so, wir hätten mit Osawe und Thiele vermutlich den läuferisch stärksten Sturm der Liga. Beide knipsen aber zu selten. Da Thiele für mich auch im Kopfballspiel stärker ist, macht es nicht viel Sinn noch einen Angreifer zu holen der nur rennen kann.
Girth scheint übrigens vor ner halbjährigen Leihe zu Osnabrück zu stehen... augen-zuhalten
Transferwünsche |#4406
05.01.2019 - 16:42 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von Paddelinho

Lewerentz von Kiel hat den Vertrag aufgelöst. Wenn er für lau spielen würde, wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung in der Offensive.

Da hab ich auch schon daran gedacht. Spielte immer eine gute Rolle, ist noch nicht zu alt und ist ablösefrei.

Er kam in Magdeburg unter.
Transferwünsche |#4407
06.01.2019 - 15:31 Uhr
Außerdem sind Spieler wie Lewerenz unter normalen Umständen derzeit schlichtweg 2 Regale zu hoch. Ich wiederhole das für diejenigen, die immer noch nicht begriffen haben, was bei uns momentan Phase ist.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#4408
06.01.2019 - 16:42 Uhr
Zitat von Betzemaster
Außerdem sind Spieler wie Lewerenz unter normalen Umständen derzeit schlichtweg 2 Regale zu hoch. Ich wiederhole das für diejenigen, die immer noch nicht begriffen haben, was bei uns momentan Phase ist.

Gruß

Danke für den Hinweis. Ich muss teilweise den Kopf schütteln, Wenn ich manche Namen hier lese.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#4409
07.01.2019 - 16:20 Uhr
Der 1. FC Kaiserslautern sondiert den Markt nach Verstärkungen für die Offensive. Eine entscheidende Rolle spielt dabei Christian Kühlwetter.

Entscheidend ist dabei die Rolle von Christian Kühlwetter. "Es ist die Frage, wo Sascha Hildmann ihn sieht. Eher im Sturmzentrum oder auf der Außenbahn", wird Bader in der aktuellen "kicker"-Montagsausgabe zitiert. Vorrang hätte bei der Suche die dann andere Position.
Sollte man jemanden auf der Außenbahn suchen, dann wäre eine Leihe von Diawusie interessant.

In Ingolstadt hat er gerade einmal 15 Minuten gespielt.
Letzte Saison in Wehen, 35 Spiele 4 Tore und 11 Vorlagen.

https://www.transfermarkt.de/agyemang-diawusie/profil/spieler/317024

Da Ingolstadt den Kader ordentlich durchmischt, könnte eine günstige Leihe drin sein.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#4410
08.01.2019 - 01:48 Uhr
Sollte ein Stürmer gesucht werden könnte er hier interessant werden:

http://www.transfermarkt.de/lucas-musculus/profil/spieler/82383

Darf Uerdingen ablösefrei verlassen und sich einen neuen Verein suchen.
Kennt ihn jemand näher und kann was zu seiner Spielanlage sagen?
Da er keine ablöse kostet dürfte es eventuell finanziell machbar sein...
Mit 27 im besten Fußballalter, das einzige was mir von den Daten her auffällt ist das er mit 1,80m nicht der größte ist.
Hat letzte Saison in 29 Regionalligaspielen 18 Buden machen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.