Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
03.01.2019 - 09:37 Uhr
Ich glaube eher, dass die nach Dresden, Halle oder Jena gehen.
03.01.2019 - 15:57 Uhr
Osawe reist nicht mit ins Trainingslager der Schanzer..
wäre der einer für uns in unserer aktuellen Situation?
Auch wenn er nicht der grosse Knipser ist, traue ich ihm in Liga 3 ein paar Stümperbuden zu
Auch wenn er nicht der grosse Knipser ist, traue ich ihm in Liga 3 ein paar Stümperbuden zu
03.01.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von Scarface_87

Vielleicht können wir ihn für ca. 400T kaufen.
Ich sehe in Osawe keine großartige Verbesserung im Vergleich zu Thiele. Diese sind sich von der Spielanlage und von der Stärke sehr ähnlich. Da wir Thiele haben, würde ich mich klar gegen eine Osawe-Verpflichtung positionieren. Osawe wird bestimmt nochmal in England sein Glück versuchen und da in der 2. oder 3. Liga anheuern (und dort auch mit Sicherheit mehr verdienen als bei uns).
03.01.2019 - 16:30 Uhr
Osawe wäre absolut keine Verstärkung. Da halte ich TT für stärker. Und er hat auch reichlich an professioneller Einstellung missen lassen.
03.01.2019 - 16:37 Uhr
Das sehe ich genau so, wir hätten mit Osawe und Thiele vermutlich den läuferisch stärksten Sturm der Liga. Beide knipsen aber zu selten. Da Thiele für mich auch im Kopfballspiel stärker ist, macht es nicht viel Sinn noch einen Angreifer zu holen der nur rennen kann.
Girth scheint übrigens vor ner halbjährigen Leihe zu Osnabrück zu stehen...
Girth scheint übrigens vor ner halbjährigen Leihe zu Osnabrück zu stehen...
05.01.2019 - 16:42 Uhr
Zitat von Thisisit
Da hab ich auch schon daran gedacht. Spielte immer eine gute Rolle, ist noch nicht zu alt und ist ablösefrei.
Zitat von Paddelinho
Lewerentz von Kiel hat den Vertrag aufgelöst. Wenn er für lau spielen würde, wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung in der Offensive.
Lewerentz von Kiel hat den Vertrag aufgelöst. Wenn er für lau spielen würde, wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung in der Offensive.
Da hab ich auch schon daran gedacht. Spielte immer eine gute Rolle, ist noch nicht zu alt und ist ablösefrei.
Er kam in Magdeburg unter.
06.01.2019 - 15:31 Uhr
Außerdem sind Spieler wie Lewerenz unter normalen Umständen derzeit schlichtweg 2 Regale zu hoch. Ich wiederhole das für diejenigen, die immer noch nicht begriffen haben, was bei uns momentan Phase ist.
Gruß
Gruß
06.01.2019 - 16:42 Uhr
Zitat von Betzemaster
Außerdem sind Spieler wie Lewerenz unter normalen Umständen derzeit schlichtweg 2 Regale zu hoch. Ich wiederhole das für diejenigen, die immer noch nicht begriffen haben, was bei uns momentan Phase ist.
Gruß
Gruß
Danke für den Hinweis. Ich muss teilweise den Kopf schütteln, Wenn ich manche Namen hier lese.
07.01.2019 - 16:20 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Der 1. FC Kaiserslautern sondiert den Markt nach Verstärkungen für die Offensive. Eine entscheidende Rolle spielt dabei Christian Kühlwetter.
Entscheidend ist dabei die Rolle von Christian Kühlwetter. "Es ist die Frage, wo Sascha Hildmann ihn sieht. Eher im Sturmzentrum oder auf der Außenbahn", wird Bader in der aktuellen "kicker"-Montagsausgabe zitiert. Vorrang hätte bei der Suche die dann andere Position.
Sollte man jemanden auf der Außenbahn suchen, dann wäre eine Leihe von Diawusie interessant. Entscheidend ist dabei die Rolle von Christian Kühlwetter. "Es ist die Frage, wo Sascha Hildmann ihn sieht. Eher im Sturmzentrum oder auf der Außenbahn", wird Bader in der aktuellen "kicker"-Montagsausgabe zitiert. Vorrang hätte bei der Suche die dann andere Position.
In Ingolstadt hat er gerade einmal 15 Minuten gespielt.
Letzte Saison in Wehen, 35 Spiele 4 Tore und 11 Vorlagen.
https://www.transfermarkt.de/agyemang-diawusie/profil/spieler/317024
Da Ingolstadt den Kader ordentlich durchmischt, könnte eine günstige Leihe drin sein.
08.01.2019 - 01:48 Uhr
Sollte ein Stürmer gesucht werden könnte er hier interessant werden:
http://www.transfermarkt.de/lucas-musculus/profil/spieler/82383
Darf Uerdingen ablösefrei verlassen und sich einen neuen Verein suchen.
Kennt ihn jemand näher und kann was zu seiner Spielanlage sagen?
Da er keine ablöse kostet dürfte es eventuell finanziell machbar sein...
Mit 27 im besten Fußballalter, das einzige was mir von den Daten her auffällt ist das er mit 1,80m nicht der größte ist.
Hat letzte Saison in 29 Regionalligaspielen 18 Buden machen können.
http://www.transfermarkt.de/lucas-musculus/profil/spieler/82383
Darf Uerdingen ablösefrei verlassen und sich einen neuen Verein suchen.
Kennt ihn jemand näher und kann was zu seiner Spielanlage sagen?
Da er keine ablöse kostet dürfte es eventuell finanziell machbar sein...
Mit 27 im besten Fußballalter, das einzige was mir von den Daten her auffällt ist das er mit 1,80m nicht der größte ist.
Hat letzte Saison in 29 Regionalligaspielen 18 Buden machen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.