Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
08.01.2019 - 02:31 Uhr
Zitat von Nick3L
Sollte ein Stürmer gesucht werden könnte er hier interessant werden:
http://www.transfermarkt.de/lucas-musculus/profil/spieler/82383
Darf Uerdingen ablösefrei verlassen und sich einen neuen Verein suchen.
Kennt ihn jemand näher und kann was zu seiner Spielanlage sagen?
Da er keine ablöse kostet dürfte es eventuell finanziell machbar sein...
Mit 27 im besten Fußballalter, das einzige was mir von den Daten her auffällt ist das er mit 1,80m nicht der größte ist.
Hat letzte Saison in 29 Regionalligaspielen 18 Buden machen können.
Sollte ein Stürmer gesucht werden könnte er hier interessant werden:
http://www.transfermarkt.de/lucas-musculus/profil/spieler/82383
Darf Uerdingen ablösefrei verlassen und sich einen neuen Verein suchen.
Kennt ihn jemand näher und kann was zu seiner Spielanlage sagen?
Da er keine ablöse kostet dürfte es eventuell finanziell machbar sein...
Mit 27 im besten Fußballalter, das einzige was mir von den Daten her auffällt ist das er mit 1,80m nicht der größte ist.
Hat letzte Saison in 29 Regionalligaspielen 18 Buden machen können.
Bezweifel das euch ein Spieler der mit 28 noch keine 2 Händevoll Profispiele gemacht hat,weiterhilft. Typischer Regionalligaknipser aber für höheres reicht es nicht.
08.01.2019 - 11:31 Uhr
Musculus ist auch einer der Spieler, der uns wahrscheinlich eher nicht weiterhilft.
Besser als Thiele, Kühlwetter und co. ist er sicherlich nicht.
Ein Diawusie wäre da ein anderes Kaliber.
Ob der machbar ist, ist aber die andere Frage.
Besser als Thiele, Kühlwetter und co. ist er sicherlich nicht.
Ein Diawusie wäre da ein anderes Kaliber.
Ob der machbar ist, ist aber die andere Frage.
11.01.2019 - 17:23 Uhr
Würde mir A. Sulu von D98 wünschen. Der ist und bleibt aber ein Wunsch. Wohl kaum finanzierbar...
Er hat seinen Vertrag aufgelöst. Aber mit Kraus und Gottwaldt haben wir 2 ordentliche IV.
VSESchulzi
Er hat seinen Vertrag aufgelöst. Aber mit Kraus und Gottwaldt haben wir 2 ordentliche IV.
VSESchulzi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VSESchulzi am 11.01.2019 um 17:24 Uhr bearbeitet
12.01.2019 - 01:22 Uhr
Eine wirtschaftliche und interessante Lösung für die Außenbahn: Adetula von Braunschweig II, der unter Schubert keine Chance bekommt.
12.01.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von Scuzzle
Eine wirtschaftliche und interessante Lösung für die Außenbahn: Adetula von Braunschweig II, der unter Schubert keine Chance bekommt.
Adetula, wäre mit Sicherheit ein klasse Spieler mit hohem Potenzial für euch. Ich persönlich bin echt verärgert, dass Adetula unter Schubert keine echte Chance bekommt! Dass sind dann die Spieler, welche sich verständlicherweise früher oder später eine Alternative in anderen Vereinen suchen. Bis wir dann erkennen, dass wir selber von dem Spieler profitieren könnten, ist der Spieler weg. Wenn der Spieler dann in einem anderen Verein, erfolgreich spielt, dann kaufen wir den Spieler eventuell wieder für teures Geld zurück. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Da darf man sich als BTSV FAN auch mal richtig ärgern. Nichts gegen A. Schubert, wir sind froh dass wir Ihn haben!!! Aber in Sachen Adetula, macht Schubert meiner Meinung nach einen echten Fehler... Naja, mal abwarten eventuell besinnt sich Schubert ja noch eines besseren. Ich würde es mir wünschen!
12.01.2019 - 13:53 Uhr
Wobei er hat ja bei Schuberts Vorgänger auch nicht gespielt.
12.01.2019 - 14:10 Uhr
Wir brauchen Spieler, die uns sofort weiter bringen, um ggf. das Wunder noch zu schaffen. Adetula wäre nichts weiter als ein Experiment.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
12.01.2019 - 21:42 Uhr
Zitat von Lullaby
Wir brauchen Spieler, die uns sofort weiter bringen, um ggf. das Wunder noch zu schaffen. Adetula wäre nichts weiter als ein Experiment.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Ich befürchte, dass wir uns aber solche Spieler nicht leisten können.
Das wären dann so Typen wie Lewerenz und co. Die könnten uns definitiv direkt weiter helfen.
Adetula fände ich ganz interessant. Allerdings muss man sich die Frage stellen, ob man mit Esmel nicht eigentlich schon den gleichen Spieler Typ im Kader hat.
Der wird denke ich in ein paar Wochen auch wieder in's Training einsteigen. Folgt man seinen Social Media Auftritten scheint er so gut wie beschwerdenfrei zu sein.
12.01.2019 - 22:32 Uhr
Ich würde Eilers holen . Das ist genau der richtige Spieler, der uns fehlt. Torgefährlich und ein guter vorbereiter.
12.01.2019 - 22:41 Uhr
Zitat von Bumfriedel
Ich würde Eilers holen . Das ist genau der richtige Spieler, der uns fehlt. Torgefährlich und ein guter vorbereiter.
Eilers wäre -wenn er in der Verfassung von vor Jahren wäre - spitze.
Habe ich schon vor ein paar Tagen hier geschrieben.
Das Paar Stefaniak und Eilers wäre Zucker, auch wenn es nicht realisiert werden wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.