Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
26.12.2018 - 12:58 Uhr
Zitat von mirko79
Ich wäre für eine leihe von Benjamin Girth, letzte Saison 19 Tore für Meppen und Kiel würde ihn verleihen.
Und Marvin Stefaniak hat in Wolfsburg kaum Aussicht auf Spielzeit, kennt die dritte Liga auch wie Girth.
Ich wäre für eine leihe von Benjamin Girth, letzte Saison 19 Tore für Meppen und Kiel würde ihn verleihen.
Und Marvin Stefaniak hat in Wolfsburg kaum Aussicht auf Spielzeit, kennt die dritte Liga auch wie Girth.
Stefaniak hat seit der überragenden 3.Liga Saison in Dresden nie wieder wirklich Leistung gezeigt.
Könnte uns helfen, wie viele andere eben auch.
Könnten ja Eilers und Stefaniak wieder zusammenführen, die Pärchen-Verpflichtung funktionieren bei uns ja hervorragend!
26.12.2018 - 13:11 Uhr
Zitat von Linne
Stefaniak hat seit der überragenden 3.Liga Saison in Dresden nie wieder wirklich Leistung gezeigt.
Könnten ja Eilers und Stefaniak wieder zusammenführen, die Pärchen-Verpflichtung funktionieren bei uns ja hervorragend!
Ein, zwei kostenneutrale Leihen würden uns echt gut tun. Es gibt immer wieder Spieler die bei Erst- oder Zweitligisten auf dem Abstellgleis stehen. Vielleicht ist da was machbar ohne viel Geld zu zahlen. Höchstens wir würden aufsteigen, dann könnte man vielleicht was zahlen. Zitat von mirko79
BTW, eine gute Rückrunde könnte uns auch finanziell helfen. Mit mehr Zuschauer, könnte man das Defizit der aktuellen Saison senken. Investoren signalisieren das wir uns nicht unserem Schicksal ergeben odee einfach eine gute Basis für die kommende Saison legen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 26.12.2018 um 13:15 Uhr bearbeitet
26.12.2018 - 14:39 Uhr
Brandy wäre nicht der richtige für euch aktuell. Aus unserem aktuellen Kader eher noch Nöthe, der ziemlich sicher gehen darf, auch ablösefrei. Allerdings kennt niemand von uns sein aktuelles Leistungsvermögen. Nur er dürfte nochmal brennen um zu zeigen das er es kann.
Kann einen ordentlichen LM/LA spielen und eben auch HS und MS.
Bei Brandy ist die Karriere bald zu Ende, der muss nichts mehr beweisen.
Kann einen ordentlichen LM/LA spielen und eben auch HS und MS.
Bei Brandy ist die Karriere bald zu Ende, der muss nichts mehr beweisen.
31.12.2018 - 15:21 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--26036-8760-.html
"Für den Innenverteidiger keine zufriedenstellende Situation. "Ich fühle mich fußballerisch auf der Höhe und bin ehrgeizig genug, um spielen zu wollen. Schließlich ist die Zeit als Fußballer begrenzt", gibt der 34-Jährige zu Protokoll. Deshalb könnte bereits im Winter ein Wechsel in Frage kommen, auch ein Transfer ins Ausland wäre für Callsen-Bracker "für eine gewisse Zeit reizvoll".
Ist die Pfalz nicht schon Ausland wenn man aus Augsburg kommt?
Kraus & JICB hätte was.
Aber ohne Kohle und wirklichen Bedarf in der IV wird wohl nichts gehen.
"Für den Innenverteidiger keine zufriedenstellende Situation. "Ich fühle mich fußballerisch auf der Höhe und bin ehrgeizig genug, um spielen zu wollen. Schließlich ist die Zeit als Fußballer begrenzt", gibt der 34-Jährige zu Protokoll. Deshalb könnte bereits im Winter ein Wechsel in Frage kommen, auch ein Transfer ins Ausland wäre für Callsen-Bracker "für eine gewisse Zeit reizvoll".
Ist die Pfalz nicht schon Ausland wenn man aus Augsburg kommt?
Kraus & JICB hätte was.
Aber ohne Kohle und wirklichen Bedarf in der IV wird wohl nichts gehen.
01.01.2019 - 10:59 Uhr
Lewerentz von Kiel hat den Vertrag aufgelöst. Wenn er für lau spielen würde, wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung in der Offensive.
01.01.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von Paddelinho
Lewerentz von Kiel hat den Vertrag aufgelöst. Wenn er für lau spielen würde, wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung in der Offensive.
Da hab ich auch schon daran gedacht. Spielte immer eine gute Rolle, ist noch nicht zu alt und ist ablösefrei.
01.01.2019 - 11:41 Uhr
Wir haben im Budget theoretisch noch „Spielraum“.
-Lewerenz würde passen ( auch gehaltstechnisch für nächste runde
-Girth wäre für 6 Monate
-JICB hätte bleiben können, wollte er nicht.
Keine Frage: er würde helfen!
Auf dem Markt sind momentan einige interessante Spieler.
Aosman z.b.!
Ich persönlich bin der Meinung das noch vieles offen ist.
18 Spieltage zu gehen, da sind selbst 12 Punkte Rückstand aufzuholen.
Osnabrück würd einknicken, auch der KSC und KFC spielen nicht zu 100% souverän.
Wir werden am Ende DRITTER und erleben ein wunderbares Spektakel in der Relegation.
-Lewerenz würde passen ( auch gehaltstechnisch für nächste runde
-Girth wäre für 6 Monate
-JICB hätte bleiben können, wollte er nicht.
Keine Frage: er würde helfen!
Auf dem Markt sind momentan einige interessante Spieler.
Aosman z.b.!
Ich persönlich bin der Meinung das noch vieles offen ist.
18 Spieltage zu gehen, da sind selbst 12 Punkte Rückstand aufzuholen.
Osnabrück würd einknicken, auch der KSC und KFC spielen nicht zu 100% souverän.
Wir werden am Ende DRITTER und erleben ein wunderbares Spektakel in der Relegation.
01.01.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von Paddelinho
Wahrscheinlich wäre Lewerenz als Spalvis Ersatz sinnvoller als einen zusätzlichen Stürmer zu holen. Lewerentz von Kiel hat den Vertrag aufgelöst. Wenn er für lau spielen würde, wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung in der Offensive.
Glaube aber eher, er geht nach Braunschweig. Die wollen sicherlich Qualität holen und müssen auch alles ausreizen was geht.
Ayciczek steht bei Fürth auch auf dem Abstellgleis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 01.01.2019 um 12:40 Uhr bearbeitet
01.01.2019 - 12:49 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Glaube aber eher, er geht nach Braunschweig. Die wollen sicherlich Qualität holen und müssen auch alles ausreiten was geht.
Zitat von Paddelinho
Wahrscheinlich wäre Lewerenz als Spalvis Ersatz sinnvoller als einen zusätzlichen Stürmer zu holen. Lewerentz von Kiel hat den Vertrag aufgelöst. Wenn er für lau spielen würde, wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung in der Offensive.
Glaube aber eher, er geht nach Braunschweig. Die wollen sicherlich Qualität holen und müssen auch alles ausreiten was geht.
Lewerenz wäre natürlich sensationell. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er in der zweiten Liga unterkommt. Das müsste eigentlich sein Anspruch sein.
Aycicek wäre da in meinen Augen realistischer.
Außerdem sollte man mal bei Holstein Kiel wegen Benjamin Girth anfragen. Kann man auch gerne nur als Leihe bis Saisonende machen.
01.01.2019 - 16:32 Uhr
Lewerenz (auch wenn wir Ihn wahrscheinlich nicht bekommen werden) könnte das fehlende Puzzleteil sein.
Pick ist mir zu grün hinter den Ohren und verdribbelt sich zu oft. Kühlwetter eher der Typ für gegen Ende des Spiels nochmal Druck auszuüben.
Thiele vorne drin mit links als Flügelstürmer Lewerenz und rechts Biada.
Dahinter Bergmann und Löh oder Albeak.
Hesl- Kraus, Gottwald, Schad, Sternberg - Löh, Albeak,Bergmann- Lewerenz, Thiele, Biada
Pick ist mir zu grün hinter den Ohren und verdribbelt sich zu oft. Kühlwetter eher der Typ für gegen Ende des Spiels nochmal Druck auszuüben.
Thiele vorne drin mit links als Flügelstürmer Lewerenz und rechts Biada.
Dahinter Bergmann und Löh oder Albeak.
Hesl- Kraus, Gottwald, Schad, Sternberg - Löh, Albeak,Bergmann- Lewerenz, Thiele, Biada
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.