1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3411
26.06.2017 - 14:02 Uhr
Der Klos Transfer wäre sicher man weiß man bekommt, statt eine Wundertüte. Halfar kann man im Gegenzug auch abgeben und er ist ersetzbar!.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Transferwünsche |#3412
26.06.2017 - 14:09 Uhr
Hallo Bahli,

ich hätte noch eine kleine Ergänzung zu deinem Klos Statement. Es gibt Fachleute die der Meinung sind, Klos sei in der Defensivarbeit zu schwach. Da ich glaube, dass sich diese Frage erst dann stellt, wenn man die nach den Offensivqualitäten eines Stürmers zufriedenstellend beantworten kann, würde ich mich da nicht anschließen. Ich nehme an Du auch nicht, oder irre ich mich da?

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Transferwünsche |#3413
26.06.2017 - 14:14 Uhr
Ersetzbar ist für uns so ziemlich jeder, der eine leichter, der andere schwerer. Halfar gehört ganz sicher zu den schwer ersetzbaren. Klos wäre auch so ein Fall. In Bielefeld sucht man wohl nach spielstärkeren Akteuren. Klar, so ein van Basten- oder Lewandowski-Verschnitt wäre ein Traum. Dieser Traum wird allerdings für den Moment einer bleiben. Mir wäre ein klassischer Strafraumstürmer da wesentlich eher recht, als ein spielender Stürmer, dem dafür die Qualität vor dem Tor fehlt, und 750k sollten allemal zu stemmen sein, wenn man für Ewerton bereits eine Million geboten hat.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3414
26.06.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von bahli77

....... Da sind wir aber wohl zu weit weg, um zu beurteilen, warum man im Abstiegskampf ausgerechnet auf einen Fabian Klos verzichtet.

Cheers
Bahli

Was übrigens ja sogar funktioniert hat, warum auch immer......... Zwinkernd

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AS1010 am 26.06.2017 um 14:25 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3415
26.06.2017 - 14:46 Uhr
Zitat von Bertikoks
Hallo Bahli,

ich hätte noch eine kleine Ergänzung zu deinem Klos Statement. Es gibt Fachleute die der Meinung sind, Klos sei in der Defensivarbeit zu schwach. Da ich glaube, dass sich diese Frage erst dann stellt, wenn man die nach den Offensivqualitäten eines Stürmers zufriedenstellend beantworten kann, würde ich mich da nicht anschließen. Ich nehme an Du auch nicht, oder irre ich mich da?

Gruß Berti

Klos in der Defensivarbeit zu schwach? Ich bin zwar jetzt kein ausgewiesener Fachmann, aber ich habe ihn sowohl als lauf- und kopfballstark als auch zweikampfstark in Erinnerung. Von daher sollte er eigentlich alle Eigenschaften für den ersten Verteidiger mitbringen.

Oder verstehe ich deine Frage jetzt falsch?

Wobei mir bei ihm am meisten sein unglaublicher Wille imponiert. Der geht, wenn es sein muss, auch problemlos mit dem Kopf durch die Wand. Von daher muss er auch kein großer Techniker sein. Er sollte seine Qualitäten als Strafraumstürmer ausspielen, aber auch Räume für Spieler wie z.B. einen Baris Atik schaffen. Damit wäre vorne in der Offensive schon viel gewonnen. Von bock- oder techniklosen Ballverlierern habe ich mittlerweile die Nase voll.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#3416
26.06.2017 - 15:43 Uhr
750.000€ ist ein Klos locker wert.
Bei ihm weiß man vom ersten Tag an was man bekommt.
Da sollte man nicht lange überlegen und direkt zuschnappen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3417
26.06.2017 - 18:27 Uhr
Altintop verlässt Augsburg nach vier Jahren

Halil Altintop wird seinen auslaufenden Vertrag beim FC Augsburg nicht verlängern und den Verein nach vier Jahren verlassen. Das gaben die Augsburger soeben bekannt. "Wir bedauern die Entscheidung von Halil sehr, denn er war in den letzten Jahren ein wichtiger Führungsspieler für unser Team", sagte Geschäftsführer Stefan Reuter. Altintop war im Sommer 2013 von Trabzonspor zum FCA gewechselt. Wohin es den 34-Jährigen zieht, ist noch nicht bekannt
kein permanenter link

Wenn es Klos nicht wird, könnte Altintop evt. noch eine Saison lang der Mann sein, der den Unterschied für uns macht. Wurde hier ja schon vor Längerem als unrealistisch betrachtet, aber mit 34 Jahren wird er sich die Clubs in der Bel Etage nicht mehr aussuchen können. Und vielleicht gibt es ja noch eine "Restbindung" zum FCK.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferwünsche |#3418
26.06.2017 - 18:32 Uhr
Zitat von Newtrial

Halil Altintop wird seinen auslaufenden Vertrag beim FC Augsburg nicht verlängern und den Verein nach vier Jahren verlassen. Das gaben die Augsburger soeben bekannt. "Wir bedauern die Entscheidung von Halil sehr, denn er war in den letzten Jahren ein wichtiger Führungsspieler für unser Team", sagte Geschäftsführer Stefan Reuter. Altintop war im Sommer 2013 von Trabzonspor zum FCA gewechselt. Wohin es den 34-Jährigen zieht, ist noch nicht bekannt
kein permanenter link

Wenn es Klos nicht wird, könnte Altintop evt. noch eine Saison lang der Mann sein, der den Unterschied für uns macht. Wurde hier ja schon vor Längerem als unrealistisch betrachtet, aber mit 34 Jahren wird er sich die Clubs in der Bel Etage nicht mehr aussuchen können. Und vielleicht gibt es ja noch eine "Restbindung" zum FCK.

Der große Traum der Altintop Brüder zum Ende der Karriere zusammen zu spielen könnte sich bewahrheiten bei Darmstadt!Zwinkernd
Transferwünsche |#3419
26.06.2017 - 18:33 Uhr
Zitat von FCK-News
Zitat von Newtrial

kein permanenter link

Der große Traum der Altintop Brüder zum Ende der Karriere zusammen zu spielen könnte sich bewahrheiten bei Darmstadt!Zwinkernd

Oder seine Frau lotst ihn nach Lautern. smile

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferwünsche |#3420
26.06.2017 - 19:10 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von FCK-News

Zitat von Newtrial

kein permanenter link

Oder seine Frau lotst ihn nach Lautern. smile

Er landet wohl bei Slavia Prag laut GK bis Mittwoch sollte es geklärt sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.