1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3421
27.06.2017 - 10:44 Uhr
Altintop wäre klasse, wobei ich daran nicht glaube, da müsste ja sein Bruder mitkommen für´s ZDM grins

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Transferwünsche |#3422
28.06.2017 - 21:23 Uhr
Einige in diesem Forum wünschten sich Gytkjaer, der vor einem halben Jahr noch für 2,25 Mio zu 1860 kam. Jetzt wechselt er ablösefrei zu Lech Posen.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#3423
28.06.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von werschtche
Einige in diesem Forum wünschten sich Gytkjaer, der vor einem halben Jahr noch für 2,25 Mio zu 1860 kam. Jetzt wechselt er ablösefrei zu Lech Posen.

Da bin ich auch froh drum.
Gytkjaer hat mich bei 60 nie wirklich überzeugt.
Er hat sich vom ersten Spiel an an die Leistung der Mannschaft angepasst.
Von denen haben wir schon genug im Kader...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3424
28.06.2017 - 21:49 Uhr
Zitat von Lullaby
Die Zimmer-Diskussion kann man gerne in den Transferwünschen führen. Hier hat sie nichts verloren.

Beste Grüße
Lullaby

Mache ich hiermit!

Jean Zimmer wäre wenn er für Düsseldorf erschwinglich ist auch für uns machbar. Außerdem ist er Lauterer (!!) was unsere Chancen deutlich erhöht und im Gegensatz zu anderen Ex wie Orban oder vielleicht Müller würde sich keiner nicht freuen wenn Zimmer zurück käme.

Es wäre eine ausdauernde und junge, hungrige rechte Seite mit Zimmer auf RM und Mwene als RV oder umgekehrt. Oder Zimmer oder Mwene spielt links, können sie ja beide, dann ergäbe das ein dynamisches Außenverteidigerpäärchen. Zimmer ist variabel einsetzbar, defensiv wie offensiv, ist eine Kampfsau, bietet Identifikation wie kein Zweiter auf dem Markt und er wäre jetzt wieder bezahlbar, nachdem wir ihn vor einem Jahr für 2 Mio verkauft haben.

Für mich wäre er die bessere Verpflichtung als Ewerton, weil gute Außenspieler begehrt sind und wir schon genug Innenverteidiger haben, auch wenn Ewerton natürlich insgesamt stärker auf seiner Position ist. Natürlich vorausgesetzt der Preis den sich der VfB vorstellt bewegt sich in akzeptablen Sphären, also nicht mehr als 700.000 € (?).

Also bitte zurückholen wenn möglich!

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#3425
28.06.2017 - 22:24 Uhr
Ich weiß nicht, ob Zimmer für Düsseldorf erschwinglich ist. Dass die ihn fest verpflichten, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Allenfalls leihen sie ihn. Etwas anderes käme für uns auch nicht in Frage, da sein Gehalt meilenweit über dem liegt, das wir zahlen können.

So gerne ich Zimmer wieder im FCK-Dress sehen würde, ich kann im Moment nicht erkennen, dass er uns weiter helfen könnte. Auf seiner Stammposition sind wir qualitativ wie quantitativ top besetzt. Links hinten ist Zimmer, der seinen Linken normalerweise nur benutzt, um das Gleichgewicht halten zu können, auf Dauer nicht zu gebrauchen. Als Winger ist er meines Erachtens aufgrund seiner spielerischen Mängel und den beschränkten technischen Möglichkeiten nur bedingt zu gebrauchen. Wenn er Raum hat, kann viel rum kommen. Wird es eng, baut Zimmer direkt ab. Da setze ich in Dittgen und Atik deutlich mehr Hoffnungen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3426
28.06.2017 - 23:04 Uhr
Es wäre vermutlich sogar ganz vorteilhaft, wenn Zimmer zunächst mal zu einem anderen Verein als den FCK verliehen wird.
Dann kann man nämlich erstmal beobachten ob er den Anschluss findet bzw. sogar was dazu gelernt hat.

Wir haben momentan keinen Bedarf, wären aber m.E. bei Zimmer nächstes Jahr trotzdem in der Poleposition was eine weitere Leihe oder sogar einen Verpflichtung angeht; Zimmer würde wohl nicht nein sagen können wenn die Eckpunkte stimmen. Das könnte man - sollte Zimmer wie erwähnt Zweitligatauglichkeit beweisen - dann frühzeitig für die Saison 2018/19 angehen.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#3427
28.06.2017 - 23:25 Uhr
Wieso sollte er nicht tauglich sein für die 2.Liga?!

Wen haben wir denn im RM? Borello wenn er da spielt und kwadwo. Da brauch sich Zimmer sicher nicht verstecken . Würde ihn direkt holen auch als Kauf . Mehr als 500tsd wird er nicht kosten und der VfB wäre froh ihn von der Liste zu haben .
Transferwünsche |#3428
28.06.2017 - 23:40 Uhr
Zitat von NurDerFck
Wieso sollte er nicht tauglich sein für die 2.Liga?!

Wen haben wir denn im RM? Borello wenn er da spielt und kwadwo. Da brauch sich Zimmer sicher nicht verstecken . Würde ihn direkt holen auch als Kauf . Mehr als 500tsd wird er nicht kosten und der VfB wäre froh ihn von der Liste zu haben .

Sicher das die Stuttgarter etwas zu verschenken haben ? Vor einer Saison für 2 Millionen gekauft, Ablöse wird garantiert nicht unter 1 Million liegen.

Leihe ist möglich, aber da kann ich Lullaby nur zustimmen, ich bezweifel auch, dass es jetzt der richtige Moment wäre ihn zurück zu holen. Er hat die Schwächen von Zimmer gut dargestellt.

Das was er am Ende an Gehalt kostet, kann man auch in einen Neuzugang investieren den wir etwas nötiger hätten.
Transferwünsche |#3429
28.06.2017 - 23:46 Uhr
Was hat denn Stuttgart davon 1 Mio. aufzurufen für ein bankdrücker in Liga 2?! Den bekommen sie für diesen Preis nie los und sollte er weiter beim VfB verbleiben gibts nicht mal mehr 500tsd 1 Jahr später .
Transferwünsche |#3430
28.06.2017 - 23:47 Uhr
Zitat von Foegli
Es wäre vermutlich sogar ganz vorteilhaft, wenn Zimmer zunächst mal zu einem anderen Verein als den FCK verliehen wird.
Dann kann man nämlich erstmal beobachten ob er den Anschluss findet bzw. sogar was dazu gelernt hat.

Wir haben momentan keinen Bedarf, wären aber m.E. bei Zimmer nächstes Jahr trotzdem in der Poleposition was eine weitere Leihe oder sogar einen Verpflichtung angeht; Zimmer würde wohl nicht nein sagen können wenn die Eckpunkte stimmen. Das könnte man - sollte Zimmer wie erwähnt Zweitligatauglichkeit beweisen - dann frühzeitig für die Saison 2018/19 angehen.

Naja gut, aber wenn er "den Anschluss findet", dann sind wir wieder raus aus den Rennen.
Wenn man ihn zurückholen will wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.

Stuttgart will ihn nicht und Vereine wie Düsseldorf sind an ihm interessiert.
Die dürften ungefähr auf unserer Augenhöhe liegen.
Aufgrund seiner FCK-Vergangenheit würde er sich sicherlich bei ähnlichen Angeboten für uns entscheiden.

Allerdings frage ich mich, ob eine Leihe wirklich viel Sinn macht.
Mit Mwene haben wir einen gleich guten Spieler im Team.
Dann noch Kessel der diese Position auch spielen kann.
Will man für die Position doch noch einen Back-Up, würde ich Mujdza einen neuen Vertrag geben. Der macht einen tollen Eindruck im Training!

Wenn man mit Zimmer im rechten Mittelfeld plant wäre das wieder etwas anderes. Da bräuchten wir noch einen.
Ob das dann aber Zimmer ist, ist die andere Frage.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.