1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3381
24.06.2017 - 14:10 Uhr
Denke mit Baumjohann, Kruse und Klos hätte man Ablösetechnisch günstigst das absolute Maximum an Qualität für die vakanten Positionen rausgeholt. Aber wenns so einfach wäre...

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#3382
24.06.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von Ivo_Ilicevic

Alexander Baumjohann (30) wird Hertha BSC nach vier Jahren im Sommer verlassen. Via Twitter verkündete der Mittelfeldspieler seinen Abschied aus der Hauptstadt: „Ich werde die Zeit in Berlin in guter Erinnerung behalten.“
Herr Notzon, Herr Gries oder wer auch immer! Übernehmen Sie!

Da kann ich beim besten Willen nicht dran glauben. Zum einen wird er ganz andere Angebote bekommen als vom FCK (Darmstadt, Ingolstadt, Union) und zum anderen sehe ich in unserer derzeitigen Kaderstruktur keinen Platz für ihn.

Ich wäre überrascht, wenn der so tolle Angebote bekommen sollte. Der hatte zwei Kreuzbandrisse, schaffte danach den Durchbruch nicht mehr, ist ein Jahr ohne Spielpraxis, und Entwicklungspotenzial ist auch keins da.

Um genau zu sein, sehe ich genau aus diesen Gründen nicht, wieso wir den verpflichten sollten. Es wäre vermessen, zu erwarten, dass er die Leistung der Rückrunde 12/13 wieder erreicht.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3383
24.06.2017 - 14:42 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Ozelot

Zitat von Ivo_Ilicevic

Alexander Baumjohann (30) wird Hertha BSC nach vier Jahren im Sommer verlassen. Via Twitter verkündete der Mittelfeldspieler seinen Abschied aus der Hauptstadt: „Ich werde die Zeit in Berlin in guter Erinnerung behalten.“
Herr Notzon, Herr Gries oder wer auch immer! Übernehmen Sie!

Da kann ich beim besten Willen nicht dran glauben. Zum einen wird er ganz andere Angebote bekommen als vom FCK (Darmstadt, Ingolstadt, Union) und zum anderen sehe ich in unserer derzeitigen Kaderstruktur keinen Platz für ihn.

Ich wäre überrascht, wenn der so tolle Angebote bekommen sollte. Der hatte zwei Kreuzbandrisse, schaffte danach den Durchbruch nicht mehr, ist ein Jahr ohne Spielpraxis, und Entwicklungspotenzial ist auch keins da.

Um genau zu sein, sehe ich genau aus diesen Gründen nicht, wieso wir den verpflichten sollten. Es wäre vermessen, zu erwarten, dass er die Leistung der Rückrunde 12/13 wieder erreicht.

Beste Grüße
Lullaby

Mit den richtigen Leuten und dem richtigen Umfeld könnte er zumindest wieder auf die Beine kommen, siehe Sam in Darmstadt. Vertrauen heißt das Zauberwort. Dann klappts auch mitm Nachbarn.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#3384
24.06.2017 - 15:02 Uhr
Zitat von Paddelinho

Mit den richtigen Leuten und dem richtigen Umfeld könnte er zumindest wieder auf die Beine kommen, siehe Sam in Darmstadt. Vertrauen heißt das Zauberwort. Dann klappts auch mitm Nachbarn.

Wenn Baumjohann von seiner Bestleistung so weit entfernt ist wie zuletzt Sam, ist er eingeschränkt zweitligatauglich. Insofern passt der Vergleich.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3385
24.06.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Paddelinho

Wenn Baumjohann von seiner Bestleistung so weit entfernt ist wie zuletzt Sam, ist er eingeschränkt zweitligatauglich. Insofern passt der Vergleich.

Beste Grüße
Lullaby

Hast du Sam bei Darmstadt spielen sehn?
Wenn du das als "eingeschränkt zweitligatauglich" bezeichnest, dann will ich nicht wissen welche Spieler für dich zweitligatauglich sind.
Wir könnten froh sein, wenn wir solche Spieler bekommen könnten.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3386
24.06.2017 - 16:12 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Lullaby

Zitat von Paddelinho

Beste Grüße
Lullaby

Wenn du das als "eingeschränkt zweitligatauglich" bezeichnest, dann will ich nicht wissen welche Spieler für dich zweitligatauglich sind.

Ich bezeichne nicht Sam als eingeschränkt zweitligatauglich, sondern Baumjohann, wenn dessen aktuelles Leistungsvermögen entsprechend unterhalb seines Höchststandes liegt, wie es bei Sam ist im Vergleich zu der Zeit, in der er Nationalspieler war. Aber so viel Leseverständnis bringt wohl nicht jeder auf.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3387
24.06.2017 - 16:13 Uhr
Eben mal die Vertragslosen Spieler durchgesehen da ist mir dieser Junge Knabe aufgefallen:

https://www.transfermarkt.de/frederik-holst/profil/spieler/135209

Bald Vertragslos und alle U-Nationalmannschaft in Dänemark durchlaufen, erst 22 und letztes Jahr auch einige Einsätze bei Bröndby gehabt. Vielleicht könnte jemand der ihn kennt mehr dazu sagen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautrer96 am 24.06.2017 um 16:14 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3388
24.06.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Lullaby

Zitat von Paddelinho

Beste Grüße
Lullaby

Ich bezeichne nicht Sam als eingeschränkt zweitligatauglich, sondern Baumjohann, wenn dessen aktuelles Leistungsvermögen entsprechend unterhalb seines Höchststandes liegt, wie es bei Sam ist im Vergleich zu der Zeit, in der er Nationalspieler war. Aber so viel Leseverständnis bringt wohl nicht jeder auf.

Beste Grüße
Lullaby

Dann kann man auch gleich mal persönlich werden smile

In Baumjohann sehe ich die Chance einen ausgezeichneten Spielmacher für wenig Geld zu bekommen.
Er ist ablösefrei und nach den letzten Saisons wird er keine großen Gehaltsansprüche mehr haben.
Auch er wird sicherlich ein paar Spiele Zeit brauchen. Aber mehr als "eingeschränkt zweitligatauglich" ist er allemal.
Einen Einjahresvertrag mit Leistungsoption und gut ist.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3389
24.06.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Lullaby

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Lullaby

Zitat von Paddelinho

Beste Grüße
Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Dann kann man auch gleich mal persönlich werden smile

In Baumjohann sehe ich die Chance einen ausgezeichneten Spielmacher für wenig Geld zu bekommen.
Er ist ablösefrei und nach den letzten Saisons wird er keine großen Gehaltsansprüche mehr haben.
Auch er wird sicherlich ein paar Spiele Zeit brauchen. Aber mehr als "eingeschränkt zweitligatauglich" ist er allemal.
Einen Einjahresvertrag mit Leistungsoption und gut ist.

Mir fallen auf Schlag drei Leute ein die wir schon haben und die von dir so genannte Position des Spielmachers bekleiden können. Was soll der Quatsch also?
Transferwünsche |#3390
24.06.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Aber mehr als "eingeschränkt zweitligatauglich" ist er allemal.

Und das weißt du woher?

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.