Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
24.08.2016 - 10:15 Uhr
Wäre natürlich schön, wenn es nur auf die Größe ankäme — dann müssten wir gar nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden...
24.08.2016 - 10:43 Uhr
Ich dachte Frauen sagen immer es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik
Wenn ein Gegenspieler mehr Sprunkraft wie du hast kommt es auch nicht auf die Größe an. Glaube ne gute Mischung aus beiden. Ich meine wir sprechen ja auch immer beim Torwart über die Größe wie war es bei Sippel oft im Gespräch. Obwohl ich fande das er ne starke Sprungkraft sein. Für mich wäre die Größe oder sonstige Körperliche Merkmale auch eher Nebensache. So lange der Spieler in der Lage ist die Abwehr zu führen und Sicherheit rein zu bringen. Ich empfand Orban auch nie als groß und fand er war ein Kopfballmonster
Wenn ein Gegenspieler mehr Sprunkraft wie du hast kommt es auch nicht auf die Größe an. Glaube ne gute Mischung aus beiden. Ich meine wir sprechen ja auch immer beim Torwart über die Größe wie war es bei Sippel oft im Gespräch. Obwohl ich fande das er ne starke Sprungkraft sein. Für mich wäre die Größe oder sonstige Körperliche Merkmale auch eher Nebensache. So lange der Spieler in der Lage ist die Abwehr zu führen und Sicherheit rein zu bringen. Ich empfand Orban auch nie als groß und fand er war ein Kopfballmonster
24.08.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von BloodyCut
Ich dachte Frauen sagen immer es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik
Wenn dir in dieser Sportart 10 cm fehlen, wirst du das auch durch Technik nicht mehr retten können.
Beste Grüße
Lullaby
25.08.2016 - 08:35 Uhr
http://www.transfermarkt.de/joel-ekstrand/profil/spieler/69912
Joel Ekstrand!
Kostet keine Ablöse und ist Innenverteidiger, schon allein deswegen sollte man ihn ins Blickfeld nehmen!
Gutes Alter, Erfahrung in vielen Internationalen Bereichen. Kopfballstark mit entsprechender Körpergröße!
Einzig das sein letzter Verein auf der Insel liegt, könnte Schwierigkeiten machen. Er wird dort gut verdient haben.
Außerdem hat er einen Kreuzbandriss hinter sich und ist auch bereits seit Februar 2016 Verletzt
Das sollte man natürlich nicht außer acht lassen...
Joel Ekstrand!
Kostet keine Ablöse und ist Innenverteidiger, schon allein deswegen sollte man ihn ins Blickfeld nehmen!
Gutes Alter, Erfahrung in vielen Internationalen Bereichen. Kopfballstark mit entsprechender Körpergröße!
Einzig das sein letzter Verein auf der Insel liegt, könnte Schwierigkeiten machen. Er wird dort gut verdient haben.
Außerdem hat er einen Kreuzbandriss hinter sich und ist auch bereits seit Februar 2016 Verletzt
Das sollte man natürlich nicht außer acht lassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gamer am 25.08.2016 um 08:57 Uhr bearbeitet
26.08.2016 - 15:14 Uhr
Rodnei mach dich auf den Weg, zumindest als IV Nr.3! Er wurde wieder nicht nominiert für den Kader am Wochenende bei dem 60ern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 26.08.2016 um 15:15 Uhr bearbeitet
26.08.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von BloodyCut
Glaube ne gute Mischung aus beiden. Ich meine wir sprechen ja auch immer beim Torwart über die Größe wie war es bei Sippel oft im Gespräch.
Glaube ne gute Mischung aus beiden. Ich meine wir sprechen ja auch immer beim Torwart über die Größe wie war es bei Sippel oft im Gespräch.
Huch, hatte die Weiterentwicklung in diesem Thread verpasst, daher nur nochmal ganz kurz eingehakt.
TW und Abwehrspieler unterscheiden sich insofern, als dass Abwehrspieler das Timing ja selbst in der Hand haben - kleinere Recken mit höherer Sprungkraft können ja einfach etwas früher losspringen als die langen Vertreter - da kaum Zeitdruck herrscht. Anders gesagt, wenn du 2,20 erreichst, ist es egal, ob du eine oder zwei Sekunden vorher losspringst. Wenn man allerdings im Tor den Einschlag verhindern will, springst du als kleiner Torwart zum gleichen Zeitpunkt los wie der Riese - und auch wenn du mit einer starken Sprungkraft gesegnet bist, kannst du die fehlenden cm schwer wettmachen, auch wenn man hier natürlich nicht die Trägheit unterschätzen darf.
Abgesehen davon, dass sich in 1:1-Situationen auch die abgeschirmte Torfläche verändert, mit 10 cm mehr Körpergröße kannst du auch mit den Armen 10 cm weiter fassen circa.
Ende OT.
26.08.2016 - 15:58 Uhr
Rodnei wäre im Defensivverhalten auf Anhieb die Nr.1. Wenn´s nach vorne geht, muß man ab und zu die Augen schließen.
Unterm Strich wäre ich froh, wir hätten ihn.
Auf Olaf, mach´s fest.
Unterm Strich wäre ich froh, wir hätten ihn.
Auf Olaf, mach´s fest.
26.08.2016 - 16:18 Uhr
Das halte ich mal für ziemlichen Mumpitz. Rodnei hat seit langer Zeit keinerlei regelmäßige Spielpraxis mehr.Was soll so eine Glorifizierung?Er nutzt hier am Berg momentan niemandem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 26.08.2016 um 16:24 Uhr bearbeitet
26.08.2016 - 16:53 Uhr
Ich wäre für eine Rückholaktion von Denis Linsmayer aus Sandhausen. Er kam unter dem neuen Trainer kaum zum Zuge. Vertrag läuft aus Ende der Saison. Sandhausen bekäme jetzt Geld und wir eine nötige Verstärkung auf der 6.
26.08.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Ich wäre für eine Rückholaktion von Denis Linsmayer aus Sandhausen. Er kam unter dem neuen Trainer kaum zum Zuge. Vertrag läuft aus Ende der Saison. Sandhausen bekäme jetzt Geld und wir eine nötige Verstärkung auf der 6.
Dafür wäre ich auch, aber denke nicht das SVS ihn noch so kurz vor Ende ohne Ersatz abgibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.