1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2711
19.08.2016 - 00:28 Uhr
Schlagt euch don mal Torrejon aus dem Kopf der ist Stammspieler in Freiburg und Abwehrchef. Das Zentrale Glied in der Freiburgerkette der kommt mit Sicherheit nicht zurück völlig unrealistisch.
Ich sehe Momentan bei keinem Bundesligsten einen IV der zu haben ist und bezahlbar ist und mehr ist als ein Talent...
Ich würde mal bei Fabian Schönheim anklopfen vielleicht will er zurückkommen...
Transferwünsche |#2712
19.08.2016 - 06:57 Uhr
Zitat von Ollowain
Schlagt euch don mal Torrejon aus dem Kopf der ist Stammspieler in Freiburg und Abwehrchef. Das Zentrale Glied in der Freiburgerkette der kommt mit Sicherheit nicht zurück völlig unrealistisch.
Ich sehe Momentan bei keinem Bundesligsten einen IV der zu haben ist und bezahlbar ist und mehr ist als ein Talent...
Ich würde mal bei Fabian Schönheim anklopfen vielleicht will er zurückkommen...

Mit dem letzten Satz widersprichst du dir komplett.
Bei Schönheim verhält es sich genauso wie Hovland.
Union wird einen Teufel tun, Konkurrenten zu stärken, daher eine für Zweitligaverhältnisse hohe Ablöse aufrufen. Faktisch inkl. Stammspielergehalt utopisch hohes Gehalt.

btw. kommt zu deinen Ausführungen dazu, dass Torrejon verletzt ist, selbst als Nr4 wäre er nicht bezahlbar.
Transferwünsche |#2713
19.08.2016 - 08:52 Uhr
Glaube nicht dass einer der o.g. Spieler passen würde. Entweder zu teuer oder verletzt. Dazu noch relativ alt. Es wird am Ende sowieso jemand aus dem Ausland, also eine Wundertüte. Abwarten, ob man da Glück hat?

Wenn man aber für LV noch jemanden sucht, wie wäre es mit http://www.transfermarkt.de/bodvar-bodvarsson/profil/spieler/273173 zwinker

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#2714
19.08.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von FT-Boy
Wieso versucht man nicht Santana oder Niedermeier zu verpflichten, beide sind Vereinslos.

Sofern Felipe Santana wieder in Form kommt, könnte er die Defensive durchaus verstärken. Allerdings stockt seine Karriere, seit er Dortmund verlassen hat – wenn nicht sogar in Dortmund bereits. An Hummels und Subotic gab es für ihn damals kein Vorbeikommen und auf Schalke konnte er ebenfalls nicht überzeugen. Würde man ihn holen, käme man zwar kostengünstig an einen erfahrenen Innenverteidiger, müsste ihm allerdings viel Zeit geben – und es bliebe die Frage, welche Gehaltsforderungen der Spieler stellt. Ich glaube nicht, dass Santana dem FCK sofort weiterhelfen könnte. Daher lieber die Finger von diesem Transfer lassen.
Transferwünsche |#2715
20.08.2016 - 18:42 Uhr
Zitat von goldbaek
1x erfahrener Rechtsverteidiger - kein Nachwuchsspieler!

Steinhöfer hätte Zeit!Zwinkernd
http://www.transfermarkt.de/markus-steinhofer/profil/spieler/16726
Transferwünsche |#2716
21.08.2016 - 01:40 Uhr
Klaus Gjasula

http://www.transfermarkt.de/klaus-gjasula/profil/spieler/57598

Er hat zwar keine höherklassige Erfahrung und ein volles Bild, auch seiner Schwächen, konnte ich mir noch nicht machen. Allerdings, was er an Führungsqualität und Galligkeit mit einbringt ist überragend. Habe ihn vor ein einhalb Jahren im Testspiel gegen Offenbach gesehen. Da hat er uns nicht nurt im Kopfball grosse Probleme bereitet. Ein Zweikampf Monster vor dem Herrn.. Ganz unangenehmer Zeitgenosse. Er würde dieser Mannschaft verdammt gut zu Gesicht stehen!
Transferwünsche |#2717
21.08.2016 - 08:09 Uhr
Zitat von Ariel
Klaus Gjasula

http://www.transfermarkt.de/klaus-gjasula/profil/spieler/57598

Er hat zwar keine höherklassige Erfahrung und ein volles Bild, auch seiner Schwächen, konnte ich mir noch nicht machen. Allerdings, was er an Führungsqualität und Galligkeit mit einbringt ist überragend. Habe ihn vor ein einhalb Jahren im Testspiel gegen Offenbach gesehen. Da hat er uns nicht nurt im Kopfball grosse Probleme bereitet. Ein Zweikampf Monster vor dem Herrn.. Ganz unangenehmer Zeitgenosse. Er würde dieser Mannschaft verdammt gut zu Gesicht stehen!

Das ist die light-Version von Markus Karl, nur spielerisch noch viel limitierter. Da hätten wir auch mit Karl verlängern können (was ich im Übrigen auch getan hätte, da ich ihn nie so schlecht gesehen habe wie der Großteil der Leute hier).
Transferwünsche |#2718
22.08.2016 - 11:50 Uhr
Ich wünsche mir Jens Hegeler von der Hertha, der laut Spox und dem Kicker auf dem Abstellgleis steht.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1608/News/hertha-bsc-vedad-ibisevic-vertrag-verlaengerung-neuer-kapitaen.html

Hegeler ist mit 1,93 und 86 kg eine echte Kante und könnte meiner Meinung durch die Stabilisierung des Mittelfeldes auch den Druck von unserer Abwehr nehmen. Ring kann auch außen spielen.
Transferwünsche |#2719
22.08.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von befootball
Ich wünsche mir Jens Hegeler von der Hertha, der laut Spox und dem Kicker auf dem Abstellgleis steht.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1608/News/hertha-bsc-vedad-ibisevic-vertrag-verlaengerung-neuer-kapitaen.html

Hegeler ist mit 1,93 und 86 kg eine echte Kante und könnte meiner Meinung durch die Stabilisierung des Mittelfeldes auch den Druck von unserer Abwehr nehmen. Ring kann auch außen spielen.
Hegeler wäre wirklich ein Traum. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er in die 2. Liga wechseln möchte.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#2720
22.08.2016 - 11:56 Uhr
Ich auch nicht. Eher sitzt er den Vertrag in Berlin aus. Hegeler wurde auch immer nachgesagt, dass er es mit seinem Talent weiter bringen müsste, seine Einstellung ihn aber bremst.

Den Spieler würde ich in unserer Situation auch eher in der Innenverteidigung sehen. Gespielt hat er während seiner Profikarriere im Grunde alles außer Torwart und Mittelstürmer.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.