1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2251
15.06.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von arango

Feltscher hat in allen drei Vorrundenspielen absolut überzeugt. Wie ihm das gelungen ist, ist mir im Moment auch nicht ganz klar, denn von seinen Auftritten beim MSV hatte ich eigentlich auch ein ganz anderes Bild von ihm.

Naja, seine Mannschaft hat gute Ergebnisse geliefert, überzeugt um ihn jetzt fest anzustellen würd ich nicht unterschreiben...
Da einige neue Isländer wünschen, hier mal zwei die uns sicher weiterhelfen würden:

http://www.transfermarkt.de/holmbert-aron-fridjonsson/profil/spieler/149996

Idrissou-Statur, gute linke Klebe, von Celtic leider nicht gut genug befunden, momentan rockt er die heimische Liga wieder. Fúr die 2.BL eine Überlegung wert.

http://www.transfermarkt.de/hordur-magnusson/profil/spieler/130353

Abwehrkante, bei Juve ausgebildet und wie ich sehe ablösefrei.
Transferwünsche |#2252
15.06.2016 - 00:12 Uhr
Feltscher hat kein Niveau für die 2.Liga. Technisch viel zu schwach!
Transferwünsche |#2253
15.06.2016 - 00:21 Uhr
Zitat von Ooqbar
Zitat von arango

Feltscher hat in allen drei Vorrundenspielen absolut überzeugt. Wie ihm das gelungen ist, ist mir im Moment auch nicht ganz klar, denn von seinen Auftritten beim MSV hatte ich eigentlich auch ein ganz anderes Bild von ihm.

Naja, seine Mannschaft hat gute Ergebnisse geliefert, überzeugt um ihn jetzt fest anzustellen würd ich nicht unterschreiben...

Sagen wir, er hat mich positiv überrascht, aber das gilt, und da hast du natürlich Recht, für das gesamte Team. Jedenfalls bin ich davon ausgegangen, dass die Vinotinto im Turnier nicht einen Punkt holen würde, und (Achtung!), dass Feltscher und Vizcarondo die grössten Schwachstellen sein würden. Scheinbar habe ich vom Fussball keine Ahnung.tongue

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Transferwünsche |#2254
15.06.2016 - 11:38 Uhr
Ich würde mich mal näher mit Sveinn Aron Gudjohnsen beschäftigen. Das ist der Sohn von Eidur Gudjohnsen. Gerade 18 Jahre alt geworden. Spielt momentan in der isländischen 2. Liga, hat dort in fünf Spielen zwei Tore gemacht. Klar, die 2. isländische Liga ist nicht toll, aber er ist wie gesagt erst 18 und hat in der Zeit, in der sein Vater bei Barca spielte in La Masia gelernt. Wenn man ihn hier nochmal in die u19 schicken würde (geht das überhaupt, wenn er in Island schon einen Profivertrag unterschrieben hat?) oder ihm Zeit gibt bei den Amas Fuß zu fassen, wäre das eine echt interessante Sache, sollte er auch nur im Ansatz etwas von den Anlagen seines Vaters und Großvaters geerbt haben. Zudem mit sehr wenig Risiko behaftet, wenn es nix wird, dann wird es halt nix. Zudem hätte man momentan mit Bödvarsson einen Landsmann in der Ersten, der den Mentor geben und ihm die Eingewöhnung erleichtern könnte.

http://www.transfermarkt.de/sveinn-aron-gudjohnsen/profil/spieler/332527

•     •     •

“Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming 'Wow! What a Ride!'”
― Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CarlosValderrama89 am 15.06.2016 um 11:39 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2255
15.06.2016 - 11:39 Uhr
Nach dem geielen Tor gestern, muss dieser Spieler noch mal gewünscht werden:
Zoltan Stieber.
Wie sagte gestern abend der Kommentator sinngemäß: "Der hat letzte Saison gar nix auf die Reihe bekommen, aber jetzt eiskalt mit einem Lupfer"

und Bela Rethy mit dem tollen Wortspiel (leider wurde der Isländer ausgewechselt) Kolbeinn Sigthórsson. Allein des Namens wegen!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#2256
15.06.2016 - 12:46 Uhr
Ich finde wir brauchen noch ein paar Isländer!!!
Wickinger passen auf den betze!!!
Transferwünsche |#2257
15.06.2016 - 13:48 Uhr
Ich glaube es ist finanziell eher unrealistisch und auch seine Verletzungshistorie spricht nicht gerade für ihn.
Aber ohne 2teres wäre selbst ein Nachdenken über so einen Kicker sinnlos:
http://www.transfermarkt.de/ozkan-yildirim/profil/spieler/83256
Ich finde Yildirim wäre ein passender Mann für Korkut.
Wenn der verletzungsfrei bleibt, dann kann dem fußbalerisch bei uns keiner das wasser reichen.
Vllt ziehen hier ja die türkischen(zumindest deren Wurzeln Zwinkernd) Connections smile

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 15.06.2016 um 13:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2258
15.06.2016 - 19:17 Uhr
Soweit ich glaube suchen wir doch auch noch einen RV ..?!
hab nun 2 Spiele der Rumänien gesehen und Cristian Sapunaru macht einen richtig guten Eindruck !!!

http://www.transfermarkt.de/cristian-sapunaru/nationalmannschaft/spieler/25942

Ps. könnte sogar günstig sein da Vertrag ausgelaufen ist daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maennel301069 am 15.06.2016 um 19:20 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2259
15.06.2016 - 19:22 Uhr
Suchen wir einen? Wir haben doch Mockenhaupt und Schulze und vorerst genug andere Baustellen.
Transferwünsche |#2260
15.06.2016 - 20:33 Uhr
Ich halte die EM grundsätzlich für den falschen Ort, um Spieler zu scouten. Der Aufschluss über die Leistungsfähigkeit ist begrenzt, weil es sehr spezielle Umstände sind, und die internationale Aufmerksamkeit, die die Spieler alle bekommen, treibt den Preis in die Höhe. Es ist viel sinnvoller, Spieler über einen längeren Zeitraum im alltäglichen Ligabetrieb zu beobachten. Lediglich Spieler aus wenig beachteten Ligen können bei einer EM oder WM "entdeckt" werden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt dann meistens trotzdem nicht.

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.