1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14011
23.11.2024 - 20:30 Uhr
Grillitsch kann sich einen neuen Verein suchen. Eine Nummer zu groß möglicherweise, könnte aber der erfahrene 6er mit Führungsqualitäten sein, den wir suchen. Wäre auf jeden Fall einer, der uns extrem stärker machen würde.
Transferwünsche |#14012
23.11.2024 - 21:04 Uhr
Ich befürchte eine Nummer zu groß für uns.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratinho66 am 23.11.2024 um 21:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14013
23.11.2024 - 22:15 Uhr
wahrscheinlich mehr als nur eine Nummer zu groß, der wechselt nach England oder Italien.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Transferwünsche |#14014
24.11.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Grillitsch kann sich einen neuen Verein suchen. Eine Nummer zu groß möglicherweise, könnte aber der erfahrene 6er mit Führungsqualitäten sein, den wir suchen. Wäre auf jeden Fall einer, der uns extrem stärker machen würde.

Wie kommt man drauf, dass Spieler wie Grillitsch in irgendeiner Art und Weise realistisch für uns sind?
Grillitsch hat einen Marktwert von 6,5 Mio., ist österreichischer Nationalspieler und war - bis zum Trainerwechsel - Stammspieler bei Hoffenheim. Sein Gehalt liegt bei über 2 Mio./Jahr.

Natürlich wurde uns der helfen. Aber uns würde halt auch ein Harry Kane helfen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#14015
24.11.2024 - 11:32 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Schdolberhannes

Wie kommt man drauf, dass Spieler wie Grillitsch in irgendeiner Art und Weise realistisch für uns sind?
Grillitsch hat einen Marktwert von 6,5 Mio., ist österreichischer Nationalspieler und war - bis zum Trainerwechsel - Stammspieler bei Hoffenheim. Sein Gehalt liegt bei über 2 Mio./Jahr.

Natürlich wurde uns der helfen. Aber uns würde halt auch ein Harry Kane helfen.

Bei solchen Wünschen müsste man normalerweise schon sofort den User sperren.
Grund: Erweiterter Horizont zu 100 Prozent unrealistisch.
Lachend
Transferwünsche |#14016
24.11.2024 - 19:56 Uhr
Zitat von fck98
Zitat von LoddarMadaeus

https://www.transfermarkt.de/julian-hettwer/profil/spieler/675509

21J, 13 Spiele/12 Scorer, LA, Vertrag bei Dortmund II, Vertrag läuft aus.

Da werden zwar auch andre Kaliber dran sein, aber Enis kann hartnäckig stark

U19 Nationalspieler und das auf aussen, her mit dem! Oder man führt Stavridis langsam heran, der ist auch einer mit viel Potential!

Ich bin aktuell mit unserem Kader wirklich zufrieden.
Toll, dass aremu eine gute Option ist und kaloc wieder in der Spur.
Man sollte daher den Kader nicht unnötig im Winter durcheinander wirbeln und ggf. auslaufende Verträge verlängern, wie z.b. sirch und Tomiak.
Zudem sollte man versuchen evtl. Spieler wie abiama, tachie zu verkaufen.
Der Vorschlag bzgl Julian hettwer finde ich übrigens klasse, würde mich über einen Transfer an den betze sehr freuen. Sollte wirklich noch ein günstiger gestandener 6er zu haben sein, kann man von mir aus gerne zuschlagen.
Hat aber alles keine brisanz. Lieber erstmal wichtige Verträge verlängern.
Wer hätte das gedacht, aber wir haben mmn wirklich einen guten Kader. Die Jungs haben sich überraschend gut entwickelt, allen von an sirch, heuer, yakota, hanslik,
Leider sind wir ziemlich verletzungsanfällig….

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#14017
24.11.2024 - 20:09 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von fck98

Zitat von LoddarMadaeus

U19 Nationalspieler und das auf aussen, her mit dem! Oder man führt Stavridis langsam heran, der ist auch einer mit viel Potential!

Ich bin aktuell mit unserem Kader wirklich zufrieden.
Toll, dass aremu eine gute Option ist und kaloc wieder in der Spur.
Man sollte daher den Kader nicht unnötig im Winter durcheinander wirbeln und ggf. auslaufende Verträge verlängern, wie z.b. sirch und Tomiak.
Zudem sollte man versuchen evtl. Spieler wie abiama, tachie zu verkaufen.
Der Vorschlag bzgl Julian hettwer finde ich übrigens klasse, würde mich über einen Transfer an den betze sehr freuen. Sollte wirklich noch ein günstiger gestandener 6er zu haben sein, kann man von mir aus gerne zuschlagen.
Hat aber alles keine brisanz. Lieber erstmal wichtige Verträge verlängern.
Wer hätte das gedacht, aber wir haben mmn wirklich einen guten Kader. Die Jungs haben sich überraschend gut entwickelt, allen von an sirch, heuer, yakota, hanslik,
Leider sind wir ziemlich verletzungsanfällig….

Jemand wie Hettwer ist aus meiner Sicht schon aus unserer Griffweite (heute auch wieder mit einem Tor). Wie letztes Jahr Pohlmann beim BVB II, der dann in Liga 1 nach Portugal ging für über 1 Mio Ablöse. Denke hier erleben wir was ähnliches (wobei ich einen Wechsel in Liga 1 Deutschland erwarte).

Dein Hinweis auf unsere Truppe unterschreibe ich. Abiama (hier seh ich keine Hoffnung auf nen Verlauf wie bei Aremu) oder Tachie gerne abgeben. Und WENN vielleicht die eine "Granate" günstig zu bekommen ist , dann gerne zugreifen. Aber mehr würde ich im Winter nicht machen
Transferwünsche |#14018
25.11.2024 - 09:01 Uhr
https://www.transfermarkt.de/konstantin-heide/profil/spieler/829831

Im sehr wahrscheinlichen Fall eines Abgangs von Krahl am Ender dieser Saison würde ich mit Kontantin Heide wünschen. Gefällt mir....selbet wenn Krahl bleibt könnte er dahinter wachsen zwinker
Transferwünsche |#14019
25.11.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus

Ich hätte ihn auch gerne gehabt aber er ist laut Pletti im Fokus von Heideheim und Köln. Da können wir nicht mithalten.
Dennoch würde ich gerne einen jungen unbekümmerten Offensivspieler haben und sich von 3-4 Spielern trennen.
Ich finde Klement, Abiama, Tachie und Ronstadt sind alle keine Verstärkung für uns. Ronstadt hat eben nur das Glück, dass Zimmer und Gyamerah verletzungsanfällig sind, obwohl er es selbst ja auch ist.
Tachies Zug ist leider abgefahren, der zeigt auch null Motivation in seiner Körpersprache. Nach der guten Hinrunde letzte Saison hat er völlig abgebaut und stagniert seitdem. Abiama brauch ich keinem zu erklären, ebenso Klement. Das sind sinnlos verbratene Gehälter in meinen Augen.
Transferwünsche |#14020
26.11.2024 - 11:01 Uhr
Soldo ist wohl aussortiert (laut Bild).

Der Junge hat Talent und könnte vorsichtig aufgebaut werden, verletzungsanfällig ist er nicht.

Viel Geld wird er nicht verdienen, ich könnte mir vorstellen, dass er bei uns wieder zu seiner alten Stärke findet.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.