Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
27.08.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von Laudan
Die Schlussfolgerung verstehe ich nicht. Warum ist es unfair, dass manche Vereine bessere finazielle Möglichkeiten haben als andere?
Zitat von Helm_Holm
Schade, wäre für uns sicherlich eine Verstärkung gewesen und hätte eine der Lücken geschlossen/ Alternativen ermöglicht. Obwohl ich keine Ahnung habe, ob Richter überhaupt realistisch für uns gewesen wäre.
Bezüglich des HSV: Geld steigt nicht auf und ich bin mir sicher, dass auch Richter die Probleme des HSV nicht lösen wird! Dennoch zeigt es ganz klar, wie unfair die finanzielle Lage der Vereine in der 2. Liga ist.
Schade, wäre für uns sicherlich eine Verstärkung gewesen und hätte eine der Lücken geschlossen/ Alternativen ermöglicht. Obwohl ich keine Ahnung habe, ob Richter überhaupt realistisch für uns gewesen wäre.
Bezüglich des HSV: Geld steigt nicht auf und ich bin mir sicher, dass auch Richter die Probleme des HSV nicht lösen wird! Dennoch zeigt es ganz klar, wie unfair die finanzielle Lage der Vereine in der 2. Liga ist.
Die Schlussfolgerung verstehe ich nicht. Warum ist es unfair, dass manche Vereine bessere finazielle Möglichkeiten haben als andere?
Weil sich der HSV die Gelder nicht erspielt hat, sonder Klaus-Michael Kühne einen Betrag von ca. 130-140 Millionen Euro in den HSV gepumpt hat. Ohne diese Gelder wäre der Verein insolvent und wahrscheinlich in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwunden! Wir haben für unsere finanziellen Fehler teuer bezahlen müssen, Vereine wie der HSV oder Schalke 04 mussten das nicht.
27.08.2024 - 13:19 Uhr
Zitat von Helm_Holm
Weil sich der HSV die Gelder nicht erspielt hat, sonder Klaus-Michael Kühne einen Betrag von ca. 130-140 Millionen Euro in den HSV gepumpt hat. Ohne diese Gelder wäre der Verein insolvent und wahrscheinlich in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwunden! Wir haben für unsere finanziellen Fehler teuer bezahlen müssen, Vereine wie der HSV oder Schalke 04 mussten das nicht.
Zitat von Laudan
Zitat von Helm_Holm
Allerdings gilt auch hier: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" ! Danke.
27.08.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von betzefieber85
Auf solche Ideen kommt man, weil Yeboah aufgrund von Streitigkeiten in die Reserve von Rakow verbannt wurde.
Und aktuell auf dem Markt ist. Und was spielt es für eine Rolle, ob der letzte Saison 1,5 Mio gekostet hat??
Das sollte aktuell kein Hindernis sein, wenn man die Möglichkeit hat ihn zuverpflichten.
Wenn ein Yeboah schon komplett ausser Reichweite liegen sollte, frage ich mich echt welchen top RA du zum Beispiel vorschlägst.
Also ich finde meinen Wunsch realistisch und gut.
Auf solche Ideen kommt man, weil Yeboah aufgrund von Streitigkeiten in die Reserve von Rakow verbannt wurde.
Und aktuell auf dem Markt ist. Und was spielt es für eine Rolle, ob der letzte Saison 1,5 Mio gekostet hat??
Das sollte aktuell kein Hindernis sein, wenn man die Möglichkeit hat ihn zuverpflichten.
Wenn ein Yeboah schon komplett ausser Reichweite liegen sollte, frage ich mich echt welchen top RA du zum Beispiel vorschlägst.
Also ich finde meinen Wunsch realistisch und gut.
Venezia hat sich jetzt mit Rakow auf den Transfer geeinigt. Yeboah wechselt in die Serie A. Ablösemeldungen variieren noch, aber die meisten sprechen von 4,5 Mio€ + Boni.
27.08.2024 - 16:24 Uhr
Hab eben mal den Bild-Artikel gelesen.
Die Bild listet bei jedem einzelnen Buli-Club auf, welcher Spieler noch kommen soll und wer gehen darf.
https://www.bild.de/sport/fussball/transfers-die-plaene-aller-18-klubs-heisser-transfer-endspurt-in-der-bundesliga-66cd8d112e96240be0bbb1b7
Im Prinzip gibt es nur 2 Spieler, die für uns realistisch wären und uns auch weiterhelfen würden.
https://www.transfermarkt.de/gerrit-holtmann/profil/spieler/190289
Gerrit Holtmann - Darf und will Bochum verlassen.
30 Jahre alt, noch ein Jahr Vertrag und dürfte für uns mMn realistisch und machbar sein. Gilt allerdings als "Gutverdiener". Was immer das heißen soll.
Mit 30 hätte er natürlich keinen Weiterverkaufswert mehr.
https://www.transfermarkt.de/krisztian-lisztes/profil/spieler/933217
Kriszan Lisztes - Kam dieses Jahr zu Frankfurt und soll verliehen werden.
Kann offensiv Außen und Zentral spielen. Wäre evtl eine Lösung.
Alle Anderen darin erwähnten Spieler dürften finanziell über unseren Möglichkeiten liegen. Selbst wenn der Marktwert passen würde, wäre das Gehalt wahrscheinlich zu hoch. Zum Beispiel bei Samassekou.
Meine Edith will dazu noch erwähnen, dass es ihrer Meinung nach wahrscheinlich keine Neuverpflichtungen aus der Bundesliga geben wird.
Die Bild listet bei jedem einzelnen Buli-Club auf, welcher Spieler noch kommen soll und wer gehen darf.
https://www.bild.de/sport/fussball/transfers-die-plaene-aller-18-klubs-heisser-transfer-endspurt-in-der-bundesliga-66cd8d112e96240be0bbb1b7
Im Prinzip gibt es nur 2 Spieler, die für uns realistisch wären und uns auch weiterhelfen würden.
https://www.transfermarkt.de/gerrit-holtmann/profil/spieler/190289
Gerrit Holtmann - Darf und will Bochum verlassen.
30 Jahre alt, noch ein Jahr Vertrag und dürfte für uns mMn realistisch und machbar sein. Gilt allerdings als "Gutverdiener". Was immer das heißen soll.
Mit 30 hätte er natürlich keinen Weiterverkaufswert mehr.
https://www.transfermarkt.de/krisztian-lisztes/profil/spieler/933217
Kriszan Lisztes - Kam dieses Jahr zu Frankfurt und soll verliehen werden.
Kann offensiv Außen und Zentral spielen. Wäre evtl eine Lösung.
Alle Anderen darin erwähnten Spieler dürften finanziell über unseren Möglichkeiten liegen. Selbst wenn der Marktwert passen würde, wäre das Gehalt wahrscheinlich zu hoch. Zum Beispiel bei Samassekou.
Meine Edith will dazu noch erwähnen, dass es ihrer Meinung nach wahrscheinlich keine Neuverpflichtungen aus der Bundesliga geben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thisisit am 27.08.2024 um 16:27 Uhr bearbeitet
27.08.2024 - 16:31 Uhr
bei dem Jungen hier kann man doch auch nicht viel verkehrt machen.
https://www.transfermarkt.de/marko-mladenovic/profil/spieler/922413
https://www.transfermarkt.de/marko-mladenovic/profil/spieler/922413
27.08.2024 - 16:46 Uhr
@Thisisit
Ich finde den BILD Bericht unvollständig.
Alleine bei Augsburg sollen noch Okugawa und Dorsch abgegeben werden.
Bei werden nicht erwähnt. Zumindest Okugawa ist in unserer Reichweite und interessant.
Bei werden nicht erwähnt. Zumindest Okugawa ist in unserer Reichweite und interessant.
27.08.2024 - 16:50 Uhr
Bin mir fast sicher, dass auf Zugangsseite bei uns nichts mehr passiert.
Wenn dann panisch und auf die allerletzte Sekunde.
Im Winter wird dann hektisch von der Resterampe oder dem Gnadenhof gekauft.
Hengen scheint ein enormes Vertrauen in den Kader zu haben, ebenso Anfang.
Der Klassenerhalt sollte damit drin sein.
Ambitionen und Zukunftspläne sehe ich absolut nicht.
Wenn dann panisch und auf die allerletzte Sekunde.
Im Winter wird dann hektisch von der Resterampe oder dem Gnadenhof gekauft.
Hengen scheint ein enormes Vertrauen in den Kader zu haben, ebenso Anfang.
Der Klassenerhalt sollte damit drin sein.
Ambitionen und Zukunftspläne sehe ich absolut nicht.
27.08.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von MaxDevil
@Thisisit
@Thisisit
Ja der Bildbericht ist extrem Highlevel wie ich finde.
Da werden sicherlich noch mehr wechseln, aber zugegeben ist die Auswahl schon etwas mager dieses Jahr.
27.08.2024 - 17:12 Uhr
Mein letzter Wunsch, bevor wir gar nix machen oder Öztunali holen: Joel Asoro vom FC Metz loseisen.
Sie wollen ihn eigentlich schon länger verkaufen, er hat jetzt das erste Spiel in der zweiten Mannschaft von Metz gemacht, da hat er ne Halbzeit gespielt und 2 Tore gemacht. Er ist dribbelstark und schnell, wendig, hat ähnlich wie Opoku noch seine Probleme mit der Entscheidungsfindung, aber sehr solide ausgebildeter Spieler in Schweden und England.
Wenn wir Tachie verkaufen und die Ablöse in Asoro stecken, sehe ich uns massiv verbessert.
Sie wollen ihn eigentlich schon länger verkaufen, er hat jetzt das erste Spiel in der zweiten Mannschaft von Metz gemacht, da hat er ne Halbzeit gespielt und 2 Tore gemacht. Er ist dribbelstark und schnell, wendig, hat ähnlich wie Opoku noch seine Probleme mit der Entscheidungsfindung, aber sehr solide ausgebildeter Spieler in Schweden und England.
Wenn wir Tachie verkaufen und die Ablöse in Asoro stecken, sehe ich uns massiv verbessert.
27.08.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von MaxDevil
@Thisisit
@Thisisit
Ja, da fehlen definitiv einige. Augsburg möchte angeblich auch Mbuku abgeben, auch dieser wäre für uns interessant.
https://www.transfermarkt.de/nathanael-mbuku/profil/spieler/557614
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.