1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13891
28.08.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von Mikkaster
Zitat von Patrol

https://www.transfermarkt.de/tanguy-coulibaly/profil/spieler/618425

Leihe mit Kaufoption wäre natürlich nett.

Auf dem deutschen Markt gibt es doch noch nicht mehr viel für RA, Coulibaly wird man sicher kennen und ggfs. schonmal beobachtet haben als er nach Stuttgart vereinslos war. So richtig durchgesetzt hat er sich bei Montpellier nicht, für uns wäre das wahrscheinlich ein Toptransfer, selbst „nur“ als Leihe (besser als nichts). Unfassbar schnell, technisch stark, Dribbelkünstler. Er brauch offensiv seine Freiheiten, da unsere Außenverteidiger dieses Jahr aber sowieso eher defensivorientiert agieren, finde ich das weniger schlimm. Coulibaly wäre für kreative Momente gemacht, aber auch für schnelles Umschalten geeignet. In einer Zange mit Opoku wäre das schon sehr stark. Here we go oder so.

Uff, der wäre sicherlich ein Hammer-Transfer, aber ob er sich wirklich die zweite Liga antun würde.

Die Dribblings sind schon sau stark, genau den Spielertyp würde ich mir wünschen. Genau richtig wenn man einen tiefstehenden Gegner bespielen möchte.
Wie du sagst würde er auch als Konterspieler taugen, allerdings hätte man da auch Alternativen im Kader.
Transferwünsche |#13892
28.08.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von Patrol
https://www.transfermarkt.de/tanguy-coulibaly/profil/spieler/618425

Leihe mit Kaufoption wäre natürlich nett.

Auf dem deutschen Markt gibt es doch noch nicht mehr viel für RA, Coulibaly wird man sicher kennen und ggfs. schonmal beobachtet haben als er nach Stuttgart vereinslos war. So richtig durchgesetzt hat er sich bei Montpellier nicht, für uns wäre das wahrscheinlich ein Toptransfer, selbst „nur“ als Leihe (besser als nichts). Unfassbar schnell, technisch stark, Dribbelkünstler. Er brauch offensiv seine Freiheiten, da unsere Außenverteidiger dieses Jahr aber sowieso eher defensivorientiert agieren, finde ich das weniger schlimm. Coulibaly wäre für kreative Momente gemacht, aber auch für schnelles Umschalten geeignet. In einer Zange mit Opoku wäre das schon sehr stark. Here we go oder so.

Der Spieler wäre natürlich super interessant, allerdings ist er erst im Winter nach Montpellier gewechselt und ist zumindest fast immer zum Einsatz gekommen, kann mir daher eher weniger vorstellen, dass er nach einem halben Jahr in die 2. Liga wechselt.
Transferwünsche |#13893
29.08.2024 - 16:03 Uhr
Aller guten Dinge sind Drei meines Wissens nach.

Also sollten die beiden Japaner für die Flügel kommen, würde ich den F95 Spieler
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/ao-tanaka/profil/spieler/489359
gerade auch noch dazukaufen für die 6.

Leeds United können wir wohl locker überbieten

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saarteufel81 am 29.08.2024 um 16:04 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13894
29.08.2024 - 16:39 Uhr
Franz Roggow hat wohl mehrere Angebote aus der 2 Liga, könnte mir vorstellen das wir dran sind ist mit der beste Spieler von den BVB Amateuren.
Quelle: sky.de
Der 22-Jährige gilt als ehrgeiziger Gewinnertyp und besticht durch seinen mutigen, vertikalen Spielaufbau im Mittelfeld. Die Create Football Datenanalyse zeigt: Durch seine gute Ballkontrolle und Dribblings befreit er sich immer wieder aus Drucksituationen.

Soll wohl 500k kosten kann DM und Zm spielen

https://www.transfermarkt.de/franz-roggow/profil/spieler/567974

Edit FCK-Tribun: Quelle eingefügt. Bitte immer selbst dran denken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 29.08.2024 um 22:07 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13895
31.08.2024 - 14:09 Uhr
Okpala von Waldhof sollten wir im Auge behalten. Trickreicher Stürmer, 19 Jahre aus Neustadt/ W

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#13896
01.09.2024 - 09:20 Uhr
Man hat es leider verpasst in der Transferperiode ein paar wichtige Stellen qualitativ zu besetzen / verstärken.
Ich halte es immernoch für notwendig einen echten 6er zu verpflichten. Da jetzt das Fenster leider zu ist, bleiben nur noch vertragslose Spieler. Hengen sollte also schauen, dass er sich dringend um Kramer bemüht. Dann kann Gyamerah auf unsere nächste Problemstelle, nämlich die RV Position. Toure kann dann in die IV, wo er auch hingehört.
Zusätzlich benötigen wir dringend noch einen LV mit Qualität. Für ein Jahr könnte hier Nico Schulz oder auch Christopher Lenz weiterhelfen, bevor man dann diese Positionen dann zur nächsten Saison mit entwicklungsfähigen Spielern besetzen kann. Wekesser passt auf LV gar nicht. Der hat offensive Qualitäten, aber defensiv ist das zum Haare raufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red-Devil-87 am 01.09.2024 um 09:21 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13897
01.09.2024 - 10:02 Uhr
Zitat von mirko79

Franz Roggow hat wohl mehrere Angebote aus der 2 Liga, könnte mir vorstellen das wir dran sind ist mit der beste Spieler von den BVB Amateuren.
Quelle: sky.de
Der 22-Jährige gilt als ehrgeiziger Gewinnertyp und besticht durch seinen mutigen, vertikalen Spielaufbau im Mittelfeld. Die Create Football Datenanalyse zeigt: Durch seine gute Ballkontrolle und Dribblings befreit er sich immer wieder aus Drucksituationen.

Soll wohl 500k kosten kann DM und Zm spielen

https://www.transfermarkt.de/franz-roggow/profil/spieler/567974

Edit FCK-Tribun: Quelle eingefügt. Bitte immer selbst dran denken!

Gerade beim bvb 2 sind interessante Leute drin, die es vielleicht nicht in die erste Mannschaft schaffen werden.
Hettwer ist auch so ein interessanter Kandidat.

Hatte mir für diese Periode damals einen Transfer von cuisance gewünscht….. er hätte uns so gut getan….
Allerdings ist er rogon Spieler und mir wurde erklärt, dass man mit denen nicht arbeitet….. Schade.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 01.09.2024 um 10:18 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13898
01.09.2024 - 14:15 Uhr
In unserer Defensive passt es noch nicht.
Daher sollten wir dort noch aktiv werden.

Wenn man sich mal die vertragsfreien Spieler anschaut, sind da durchaus interessante Personalien dabei:

Jannik Müller:
In der Darmstädter Aufstiegssaison Stammspieler in der IV. In der Bundesliga dann auch regelmäßig dabei, aber mit insgesamt weniger Spielzeit. Insgesamt kommt er auf rund 140 Zweitligaspiele. Dazu kommen noch einige Spiele für Dunajska Streda in Serbien.

Alexander Hack:
Nach seinem Abenteuer Saudi-Arabien jetzt vertragslos. 133 Bundesligaspiele für Mainz. Einer vom Typ "robuster IV". Mit 1,93 natürlich auch ein richtiger Leuchtturm.

Josuha Guilavogui:
Meine Wunschlösung wäre natürlich immer noch ein echter Sechser. Dann könnte Tomiak in der IV bleiben.
Da geht dann natürlich kein Weg an Guilavogui vorbei. Über 200 Spiele in der Bundesliga und über 100 Spiele in der Ligue 1 sagen eigentlich alles. Führungsspieler, kann auch in der IV spielen und einfach sehr erfahren. Könnte unser Problem lösen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 01.09.2024 um 14:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13899
01.09.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
In unserer Defensive passt es noch nicht.
Daher sollten wir dort noch aktiv werden.

Wenn man sich mal die vertragsfreien Spieler anschaut, sind da durchaus interessante Personalien dabei:

Jannik Müller:
In der Darmstädter Aufstiegssaison Stammspieler in der IV. In der Bundesliga dann auch regelmäßig dabei, aber mit insgesamt weniger Spielzeit. Insgesamt kommt er auf rund 140 Zweitligaspiele. Dazu kommen noch einige Spiele für Dunajska Streda in Serbien.

Alexander Hack:
Nach seinem Abenteuer Saudi-Arabien jetzt vertragslos. 133 Bundesligaspiele für Mainz. Einer vom Typ "robuster IV". Mit 1,93 natürlich auch ein richtiger Leuchtturm.

Josuha Guilavogui:
Meine Wunschlösung wäre natürlich immer noch ein echter Sechser. Dann könnte Tomiak in der IV bleiben.
Da geht dann natürlich kein Weg an Guilavogui vorbei. Über 200 Spiele in der Bundesliga und über 100 Spiele in der Ligue 1 sagen eigentlich alles. Führungsspieler, kann auch in der IV spielen und einfach sehr erfahren. Könnte unser Problem lösen.

Hat @hellstroem3 die Telefonnummer schon Thomas Hengen gegeben?

Vorher geht gar nichts...

Zwinkernd
Transferwünsche |#13900
01.09.2024 - 14:28 Uhr
Entschiedenes nein zu solchen Paniktransfers von alten satten Ex-Bundesligaspielern. Was ist das für eine Philosophie? Gar keine, sondern Löcher stopfen wo keine sind. Wir sind in der IV ausreichend besetzt und auch im DM. Die Transferphase ist rum und wir haben einen Kader. Meinetwegen können wir über Hengen diskutieren, jetzt wäre der Zeitpunkt dazu. Jetzt aber noch irgendwelche abgehalfterten Spieler mit Riesen Gehaltsansprüchen zu verpflichten wäre ein großer Fehler. Stattdessen sollten wir Robinson und Sirch eine echte Chance einräumen. Notfalls können wir in der Winterpause nachlegen, absteigen werden wir nicht.

•     •     •

- parkthebus92 -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.