1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13831
25.08.2024 - 10:38 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Einem Florent Muslija muss es doch auf der Freiburger Bank allmählich auch zu blöd werden, oder?
Neue Saison, alte Situation. Immer noch nur Joker.

(**träum**)

https://www.transfermarkt.de/florent-muslija/profil/spieler/337036

Freiburg ist der Verein, der dafür bekannt ist Spielern Zeit zu geben. Muslija ist erst 6 Monate da.
Halte ich daher für äußerst unwahrscheinlich, außer es ist intern was vorgefallen.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#13832
25.08.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von Marc222

Zitat von FCK-Tribun

Da er schon wieder trifft: Ist Heinz fußballerisch stark genug für Liga zwei und die Anforderungen, die Anfang stellt?

Ich verfolge die Alemannia schon sehr lange, auch in der Regionalliga. Mich hat es gewundert, dass man Heinz nach dem Aufstieg halten konnte.
Hatte an ihn auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher, ob er den Sprung von der Regionalliga schafft. Da es nun aber in der dritten Liga klappt, könnte ich mir den Wechsel vorstellen.

Ich finde Heinz den ersten Eindrücken nach ebenfalls extrem interessant, auch wenn er schon 26 Jahre alt ist. Er beherrscht insbesondere die Tiefenläufe, hat (durch seine Schnelligkeit) eine gute Qualität im 1:1 und trifft gerade beim Abschlussverhalten oftmals die richtige/intuitive Entscheidung. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass seine fußballerische Entwicklung noch nicht am Ende angekommen ist, er erinnert mich von seinem Typus und seinen Bewegungsabläufen her gesehen auch ein wenig an Maxi Baier. So ein Spielertyp würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen, allerdings dürften wahrscheinlich auch schon andere Clubs auf ihn aufmerksam geworden sein, so stark er sich aktuell bei der Alemannia präsentiert.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 25.08.2024 um 13:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13833
25.08.2024 - 15:25 Uhr
Gut möglich, wenn nicht wahrscheinlich, dass Julian Krahl nächste Saison uns in Richtung 1. Bundesliga verlassen wird. Deswegen sollte man schon mal ein Auge auf Marcel Johnen haben

Marcel Johnen

Bei der Viktoria spielt ein Talent auf Linksaußen. Den sollte man auch mal beobachten

Said El Mala

•     •     •

"Angesichts eines Hindernisses ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten nicht unbedingt eine Gerade" (Bert Brecht "Galileo Galilei")
Transferwünsche |#13834
25.08.2024 - 15:30 Uhr
Ich würde mir John Yeboah wünschen.
Bestes Alter... in Hamburg gebohren, ausgebildet in Wolfsburg... schon in Deutschland als Profi aktiv gewesen, seit diesem Jahr Nationalspieler von Ecuador.
Kann RA und LA ... und OM.
Torgefährlich und guter Vorbereiter.
Berater Dirk Hebel.

https://www.transfermarkt.de/john-yeboah/profil/spieler/439914
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betzefieber85 am 25.08.2024 um 15:34 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13835
25.08.2024 - 16:17 Uhr
Johnny hat sie letztes Jahr 1,5 Mio € gekostet und er hat sehr gut performed. Champions League Quali gespielt, Europa League gespielt, stand gerade im Viertelfinale der Copa America.

Wie kommt man auf solche Ideen?
Transferwünsche |#13836
25.08.2024 - 18:22 Uhr
Auf solche Ideen kommt man, weil Yeboah aufgrund von Streitigkeiten in die Reserve von Rakow verbannt wurde.
Und aktuell auf dem Markt ist. Und was spielt es für eine Rolle, ob der letzte Saison 1,5 Mio gekostet hat??
Das sollte aktuell kein Hindernis sein, wenn man die Möglichkeit hat ihn zuverpflichten.

Wenn ein Yeboah schon komplett ausser Reichweite liegen sollte, frage ich mich echt welchen top RA du zum Beispiel vorschlägst.

Also ich finde meinen Wunsch realistisch und gut.
Transferwünsche |#13837
26.08.2024 - 21:08 Uhr
Zitat von betzefieber85
Auf solche Ideen kommt man, weil Yeboah aufgrund von Streitigkeiten in die Reserve von Rakow verbannt wurde.
Und aktuell auf dem Markt ist. Und was spielt es für eine Rolle, ob der letzte Saison 1,5 Mio gekostet hat??
Das sollte aktuell kein Hindernis sein, wenn man die Möglichkeit hat ihn zuverpflichten.

Wenn ein Yeboah schon komplett ausser Reichweite liegen sollte, frage ich mich echt welchen top RA du zum Beispiel vorschlägst.

Interessant könnte auch Marco Richter sein.
Leihe sollte im möglichen Bereich sein.
Kein Umzug nötig.
Würde mir gefallen.
Transferwünsche |#13838
26.08.2024 - 21:16 Uhr
Ich hatte eigentlich gehofft wir hätten Aktien an Julian Hettwer aber da verdichten sich die Anzeichen, dass er zu Bochum geht.

Wär schade drum.

Zitat von Linne

Kein Umzug nötig.
Würde mir gefallen.

Richter habe ich letzte Saison quasi gar nicht verfolgt bzw. wahrgenommen - meine letzte wirkliche Kenntnis seiner Leistung datiert aus der vorherigen Herthazeit - wo er zugegebenermaßen auch in Liga 1. ordentlich performte und das zu meist auch auf RA.

Interessanter Vorschlag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 26.08.2024 um 21:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13839
26.08.2024 - 21:23 Uhr
Zitat von Linne
Zitat von betzefieber85

Kein Umzug nötig.
Würde mir gefallen.

Ein Wunsch deinerseits, oder gibt es diesbezüglich schon Kontakt? LG
Transferwünsche |#13840
26.08.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von Localhero
Ich hatte eigentlich gehofft wir hätten Aktien an Julian Hettwer aber da verdichten sich die Anzeichen, dass er zu Bochum geht.

Wär schade drum.

Zitat von Linne

Kein Umzug nötig.
Würde mir gefallen.

Richter habe ich letzte Saison quasi gar nicht verfolgt bzw. wahrgenommen - meine letzte wirkliche Kenntnis seiner Leistung datiert aus der vorherigen Herthazeit - wo er zugegebenermaßen auch in Liga 1. ordentlich performte und das zu meist auch auf RA.

Interessanter Vorschlag.

Als Leihe evtl. vorstellbar, aber als Festverpflichtung niemals. Hat noch 3 Jahre Vertrag, ist erst 26 Jahre alt und für ihn sind jeweils hohe Millionenbeträge an Ablöse geflossen bei seinen zwei letzten Wechseln. Sein Gehalt und die Ablöse sind leider mit der Wirklichkeit nicht vereinbar. Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.