1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13751
19.08.2024 - 06:50 Uhr
Zitat von Poseur

Solang ich Lautern-Fan bin, kann ich mich an keine Phase erinnern, dass wir ein richtiges Torhüterproblem hatten, und ich bin schon sehr lange FCK Fan zwinker

Lajos Scücz….da Reinke und Kouba verletzt waren.

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#13752
19.08.2024 - 08:01 Uhr
Zitat von Master_K
Zitat von Poseur

Solang ich Lautern-Fan bin, kann ich mich an keine Phase erinnern, dass wir ein richtiges Torhüterproblem hatten, und ich bin schon sehr lange FCK Fan zwinker

Lajos Scücz….da Reinke und Kouba verletzt waren.

Jan-Ole Sievers und Wolfgang Hesl

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#13753
19.08.2024 - 08:27 Uhr
Und Grill war alles aber kein sicherer Rückhalt. Mit grauen denke ich an Spiele wie in Münster zurück.
Transferwünsche |#13754
19.08.2024 - 08:32 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Und Grill war alles aber kein sicherer Rückhalt. Mit grauen denke ich an Spiele wie in Münster zurück.

Sievers war mit Abstand der schlechteste Torwart. Grill und auch Spahic (in der fast Abstiegssaison) waren auch grauenhaft.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#13755
19.08.2024 - 09:04 Uhr
Zitat von Scuzzle
Zitat von Josh_Simpson

Sievers war mit Abstand der schlechteste Torwart. Grill und auch Spahic (in der fast Abstiegssaison) waren auch grauenhaft.

Grill für eine Millionensumme nach Leverkusen zu transferieren war der größte Coup der letzten 10 Jahre.
Transferwünsche |#13756
19.08.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Scuzzle

Zitat von Josh_Simpson

Grill für eine Millionensumme nach Leverkusen zu transferieren war der größte Coup der letzten 10 Jahre.

Bezüglich Grill geb ich Recht. Avdo fand ich in Liga 3 jetzt sicherlich nicht überragend, aber grauenhaft ist dann doch zu hart...
Transferwünsche |#13757
19.08.2024 - 09:55 Uhr
Bitte auch hier zum Threadthema zurückkommen. Um über Ex-Spieler zu diskutieren, gibt es einen eigenen Faden.
Transferwünsche |#13758
19.08.2024 - 15:16 Uhr
https://www.transfermarkt.de/holmbert-aron-fridjonsson/leistungsdaten/spieler/149996

Der Ex Kieler Fridjonsson ist noch ohne Verein . Falls sich beim Thema Ache noch etwas tun sollte,könnte man ihn ins Auge fassen. Fridjonsson,Mause,Hanslik(Abiama/Tachie) klingt für mich absolut in Ordnung.
Transferwünsche |#13759
19.08.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von BamboleoFan
https://www.transfermarkt.de/holmbert-aron-fridjonsson/leistungsdaten/spieler/149996

Der Ex Kieler Fridjonsson ist noch ohne Verein . Falls sich beim Thema Ache noch etwas tun sollte,könnte man ihn ins Auge fassen. Fridjonsson,Mause,Hanslik(Abiama/Tachie) klingt für mich absolut in Ordnung.

Echte Granate, wurde letzte Saison paar mal bei Kiel eingewechselt, hatte in der gesamten Saison 355 Minuten gespielt und ein ganzes Tor geschossen. Jetzt mal ernsthaft, was sollen wir mit so einem Spieler? Da sind doch alle vorhandenen MS besser.
Transferwünsche |#13760
19.08.2024 - 19:15 Uhr
Ceka bei Magdeburg übrigens auch nicht im Kader heute. Schon seltsam, dass der so komplett außen vor ist. Oder gibt es eine Erklärung? Dresden und Elversberg scheinen interessiert, sagt Google.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.