1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13591
06.08.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von Silver Surfer
Wenn überall die Ligen losgehen wird es schwerer und schwerer, noch etwas Fruchtbares auf RA zu finden. Die meisten Teams wollen doch nicht kurzfristig gute Spieler abgeben.

Ich denke man hofft mal wieder darauf das der ein oder andere aus der Bundesliga noch hinten runterfällt.
Ein paar wenige Kandidaten gibt es da, aber ob wir davon was abbekommen bzw. der Spieler uns auch weiterhilft wird man sehen.

Aber ein guter Vorschlag, vielleicht kann man ja auch wieder jemanden wie einen Kaloc herbeizaubern.
Transferwünsche |#13592
06.08.2024 - 17:31 Uhr
Zitat von ecliipz
Ich hab mal eine Frage so an die Mitforisten, wie realistisch würdet ihr einschätzen, dass sich vielleicht jemand wie

https://www.transfermarkt.de/christoph-kramer/profil/spieler/82097

vom Betze überzeugen lässt. Er hat vor kurzem verkünden lassen, dass er nochmal 2 Jahre spielen will und nicht nur auf der Bank und Tribüne versauern möchte und man hat ihm wohl in Gladbach gesagt, dass die Chancen auf Einsatzzeit weiterhin sehr gering sind für die kommende Spielzeit, so dass er auf jeden Fall mit einem Wechsel liebäugelt.

Ich persönlich würde, so einen Transfer ja nicht als besonders realistisch einschätzen, aber man würde für eventuell richtig wenig Kohle richtig viel bekommen und seitdem sogar ein Knoche nach Nürnberg gewechselt ist, würde ich sowas gar nicht mehr so extrem ausschließen und vielleicht hofft man ja auch auf einen solchen Transfer?

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Entscheidungsträger solche Transfers umsetzen wollen. Auch wenn ein Kramer sicher viel Qualität und Erfahrung mitbringt denke ich eher, dass wir hier einen Spieler wollen, der Ambitonen haben MUSS und dessen Marktwert sich noch steigern kann.
Transferwünsche |#13593
06.08.2024 - 17:58 Uhr
https://www.transfermarkt.de/justin-diehl/profil/spieler/720162

Könnte ein Spieler sein, der gegen Ende des Transfers aus dem Team fällt.
Letzten Sommer galt er noch als Riesen Talent, BVB, Leverkusen, Gladbach und Hoffenheim haben um ihn gepokert, am Ende entschied er sich für seine Entwicklung und ließ sich nach Köln verleihen. Dort spielte er solide, flog aber Ende der Saison aus dem Kader, weil er am Ende ein Spiel seines Teams schwänzte und lieber auf eine Hochzeit eines Freundes ging.
Er selbst spielte nicht, hätte aber zugucken kommen sollen und kam eben nicht.
Ich denke das ihm das etwas an ansehen gekostet hat.

Ob Diehl überhaupt bereit ist, in Liga 2 zu gehen, weiß ich nicht, aber
1. setzt der sich niemals bei Stuttgart durch die kommende Saison Champions League spielen
2. wäre es für seine Entwicklung am besten, mal ein Jahr 2. Liga zu spielen, er ist ja noch jung.

Er ist zwar ein reiner Linksaußen, aber wenn man die Chance auf so ein Talent bekommt, dann sollte man diese annehmen. Dann rückt eben Opoku von links nach rechts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 06.08.2024 um 18:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13594
06.08.2024 - 18:12 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Letzten Sommer galt er noch als Riesen Talent, BVB, Leverkusen, Gladbach und Hoffenheim haben um ihn gepokert, am Ende entschied er sich für seine Entwicklung und ließ sich nach Köln verleihen. Dort spielte er solide, flog aber Ende der Saison aus dem Kader, weil er am Ende ein Spiel seines Teams schwänzte und lieber auf eine Hochzeit eines Freundes ging.

1. setzt der sich niemals bei Stuttgart durch die kommende Saison Champions League spielen
2. wäre es für seine Entwicklung am besten, mal ein Jahr 2. Liga zu spielen, er ist ja noch jung.

Er ist zwar ein reiner Linksaußen, aber wenn man die Chance auf so ein Talent bekommt, dann sollte man diese annehmen. Dann rückt eben Opoku von links nach rechts.

Ist in der Stuttgarter Vorbereitung absolut gesetzt und überzeugt dort jedes Spiel. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass er da komplett rausfällr, zumindest für die Kaderbreite brauch man ihn dort schon, vor allem wegen der 3-fach-Belastung.
Transferwünsche |#13595
06.08.2024 - 18:15 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Ich glaube du hast da ein paar falsche Informationen. Diehl gehörte Köln und galt dort sogar als einer der besten Spieler. Da er aber seinen Vertrag nicht verlängern wollte, hat Baumgart ihn nicht eingesetzt und zur U23 abgeschoben. Dort war er der mit Abstand beste Spieler der ganzen RL West. Erst als Baumgart entlassen wurde, hat man ihn in der ersten spielen lassen. Dort war er dann aber immer mal wieder verletzt und nicht wirklich fit.

Ich kann dir versichern, dass Diehl nächste Saison in Stuttgart spielen wird; wenn auch vielleicht nicht als Stammspieler. Der Kerl bringt alles mit, was ein guter Offensivspieler braucht. Sollte Stuttgart ihn verleihen wollen, würde es mindestens 6 Erstligisten geben, zu denen er wechseln könnte. Aber dazu wird es nicht kommen.
Transferwünsche |#13596
06.08.2024 - 19:23 Uhr
Hier könnte so ein Hengen Kandidat sein. Spielte letzte Saison nicht viel , war in Liga 2 super und wenn er jetzt merkt nicht oft spielen zu dürfen vielleicht was für uns?

Kwarteng
https://www.transfermarkt.de/moritz-broni-kwarteng/profil/spieler/316575
Transferwünsche |#13597
06.08.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von LauternLunatic
Hier könnte so ein Hengen Kandidat sein. Spielte letzte Saison nicht viel , war in Liga 2 super und wenn er jetzt merkt nicht oft spielen zu dürfen vielleicht was für uns?

Kwarteng

wär natürlich eine 1a Lösung!
Transferwünsche |#13598
06.08.2024 - 21:19 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von LauternLunatic

Kwarteng

wär natürlich eine 1a Lösung!

Er war ja auch mehrfach verletzt und ist auch aktuell nicht richtig fit. Denke schon das er in Bochum eine Rolle spielen wird.
Transferwünsche |#13599
08.08.2024 - 07:29 Uhr

Kunde wäre genau der Mann, den wir brauchen! Da er vereinslos ist sollte es, ähnlich wie im letzten Jahr bei Touré, nicht unmöglich sein!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#13600
08.08.2024 - 09:31 Uhr
Zitat von hellstroem3

Kunde wäre genau der Mann, den wir brauchen! Da er vereinslos ist sollte es, ähnlich wie im letzten Jahr bei Touré, nicht unmöglich sein!

Kunde wäre wieder so ne Boeing - bitte nicht!
Mitüber 40 Nationalelf-Einsätzen und einem Marktwert, der mal bei 10 Mio lag, fällt er in die Kategorie "Abgestürzter Star" - und ein solcher ist schwierig ins Mannschaftsgefüge zu integrieren. Zudem hat er meines Wissens nie zweite Liga gespielt. Fraglich, ob er die Liga annehmen bzw. ernstnehmen würde.

Wir scheinen endlich wieder eine Mannschaft zu haben, die als solche funktioniert, nachdem wir im letzten Winter erleben durften, was passiert, wenn man die Struktur der Truppe ohne Sinn und Verstand auseinanderreißt. Deshalb sollte man nur Spieler holen, bei denen man davon ausgehen darf, dass sie ins Gefüge passen. Und bei Kunde hätte ich da so meine Zweifel.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 08.08.2024 um 09:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.