1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13631
09.08.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von herzblut2781

Zitat von Linne

6er
RM

Die Kriegskasse muss da was hergeben.
Im Zweifel muss man / hätte man Tachie für eine Mille verscherbeln.

Absolut zutreffenden @Linne .

Du bist doch näher dran als viele von uns, ist da was in der Planung oder eher nicht, wie schätzt du die Lage ein?

Würde mich auch mal interessieren. Können wir uns gegebenenfalls auf nächste Woche freuen @Linne ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LauternLunatic am 09.08.2024 um 22:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13632
09.08.2024 - 22:28 Uhr
Zitat von Linne
6er
RM

Leider blöd, dass sich solche Transfers gegen Ende der Transferperiode nur sehr schwer realisieren lassen und man oft draufzahlen muss, für teils fragwürde Leistung.

Gerade der 6er hätte der erste Neuzugang der Transferperiode sein müssen, hier hat man (mal wieder) schlecht gearbeitet.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Transferwünsche |#13633
09.08.2024 - 22:39 Uhr
Oft höre ich als Ausrede man holt nur was wenn der Transfermarkt was hergibt und das man nur jemand holt wenn es der Transfermarkt zulässt. Also viel schlechter als das Gezeigte kann es auf manchen Positionen ja nicht sein was der Transfermarkt so hergibt.
Transferwünsche |#13634
09.08.2024 - 22:49 Uhr
Zitat von JJ-2000
Zitat von Linne

6er
RM

Leider blöd, dass sich solche Transfers gegen Ende der Transferperiode nur sehr schwer realisieren lassen und man oft draufzahlen muss, für teils fragwürde Leistung.

Gerade der 6er hätte der erste Neuzugang der Transferperiode sein müssen, hier hat man (mal wieder) schlecht gearbeitet.

Zuerst:
Ich kann nix konkretes bestätigen.

Hier widerspreche ich.
Ich bin nicht zufrieden, wie viele hier.
Bin kein Fan von Enis.
Allerdings ist der Markt extrem schwer.
Gerade auf der 6. RM hätte es Lösungen gegeben, bzw. gibt es welche.
Wir stehen uns da aber auch etwas selbst im Weg.
Gearbeitet wird aber, ob man es als „schlecht“ bezeichnen muss finde ich nicht fair.
Der Kader ist deutlich homogener als letzte Runde.
Besser besetzt, auch wenn eben RM und das DMF klar im Defizit ist.
Transferwünsche |#13635
09.08.2024 - 23:15 Uhr
Zitat von Linne

Zuerst:

Hier widerspreche ich.
Bin kein Fan von Enis.
Gearbeitet wird aber, ob man es als „schlecht“ bezeichnen muss finde ich nicht fair.

Der Markt, vorallem auf der 6, ist schon seit 2 Jahren "schwer", finde diese Ausreden mittlerweile extrem langweilig, weil sie einfach falsch sind.

Wir haben momentan nichtmal Niehues ersetzt und haben gerade mal einen gelernten 6er im Kader (der nicht funktioniert), während andere Vereine sich in dieser Periode problemlos etliche 6er dazugekauft haben, sei es ein Klefisch in Darmstadt, Castaneda in Paderborn oder ein Köhler in Braunschweig.

Alles 6er die uns mit Sicherheit weitergeholfen hätten, weil sie diese Position wenigstens spielen können.

Unsere Transfertaktik des ewigen Wartens bis von 1.Ligisten etwas abfällt, weil der Markt doch so schwer ist, führt zu nichts und ist mittlerweilee extrem kontraproduktiv, gerade bei so wichtigen Positionen im DM, die sehr viel Eingewöhnungszeit benötigen.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 09.08.2024 um 23:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13636
09.08.2024 - 23:22 Uhr
Zitat von JJ-2000
Zitat von Linne

Zuerst:

Hier widerspreche ich.
Bin kein Fan von Enis.

Der Markt, vorallem auf der 6, ist schon seit 2 Jahren "schwer", finde diese Ausreden mittlerweile extrem langweilig, weil sie einfach falsch sind.

Wir haben momentan nichtmal Niehues ersetzt und haben gerade mal einen gelernten 6er im Kader (der nicht funktioniert), während andere Vereine sich in dieser Periode problemlos etliche 6er dazugekauft haben, sei es ein Klefisch in Darmstadt, Castaneda in Paderborn oder ein Köhler in Braunschweig.

Alles 6er die uns mit Sicherheit weitergeholfen hätten, weil sie diese Position wenigstens spielen können.

Unsere Transfertaktik des ewigen Wartens bis von 1.Ligisten etwas abfällt, weil der Markt doch so schwer ist, führt zu nichts und ist mittlerweilee extrem kontraproduktiv, gerade bei so wichtigen Positionen im DM, die sehr viel Eingewöhnungszeit benötigen.

Wir sind hier halt leider weder bei FIFA noch bei Fußball Manager... Sicherlich hätten wir schon einige 6er haben können. Aber grad nach dem Griff Aremu möchte man dieses mal umso mehr einen Volltreffer landen (gehe ich von aus).

Sehe es grundsätzlich genauso. Diese beide Positionen noch verstärkt wär ich wirklich optimistisch für die Runde...

Trotz das noch Sand im Getriebe ist haben wir immerhin 4 Punkte nach 2 Spielen. Das ist doch wirklich nicht so schlecht (rein vom Ergebnis her)
Transferwünsche |#13637
09.08.2024 - 23:48 Uhr
Zitat von Linne

Dann hoffe ich mal das heute klar wurde das es keine „Kann“ Transfers sind, sondern eher „Muss“.

Auf RM muss definitiv was passieren, da gibt es ja auch noch Kandidaten.

Auf der 6 muss man halt schauen ob jemand wie Breithaupt etc. rausfliegt aus den Bundesliga Kadern.
Transferwünsche |#13638
10.08.2024 - 06:31 Uhr
Zitat von Linne
Zitat von JJ-2000

Zitat von Linne

6er
RM

Zuerst:

Hier widerspreche ich.
Bin kein Fan von Enis.

@Linne
Kannst du das "wir stehen uns selbst im Weg" näher erläutern?
Transferwünsche |#13639
10.08.2024 - 18:12 Uhr
Marvin Obuz hat es heute nicht in den Kader geschafft, obwohl er gegen den HSV in der 87. Minute eingewechselt wurde.
Ich konnte ihn letzte Saison mehrere Male live sehen. Das ist ein top ausgebildeter Spieler, der technisch sehr beschlagen ist und spielintelligent ist. Vielleicht geht da was, da Köln auf rechts gut besetzt ist. Mit 22 noch viel Entwicklungspotenzial.

https://www.transfermarkt.de/marvin-obuz/profil/spieler/522084

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#13640
10.08.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von Scuzzle
Marvin Obuz hat es heute nicht in den Kader geschafft, obwohl er gegen den HSV in der 87. Minute eingewechselt wurde.
Ich konnte ihn letzte Saison mehrere Male live sehen. Das ist ein top ausgebildeter Spieler, der technisch sehr beschlagen ist und spielintelligent ist. Vielleicht geht da was, da Köln auf rechts gut besetzt ist. Mit 22 noch viel Entwicklungspotenzial.

https://www.transfermarkt.de/marvin-obuz/profil/spieler/522084

Ich hatte da heute schon in Köln Spieltagsthread nachgefragt.
Obuz war nur nicht dabei, weil er nach längerer Verletzung in der 2.Mannschaft Spielpraxis sammeln soll.
Er ist dort ein fester Bestandteil, allerdings noch nicht fit, da er die Vorbereitung fast komplett verpasst hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.