Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
09.08.2024 - 13:38 Uhr
Zitat von MaxDevil
Ist auch eher ein Außen, vielleicht als quirliger, dribbelstarker 2.Stürmer denkbar. Aber seine Stärken kommen eher woanders zum Tragen. Wäre für uns eine gute bis sehr gute Verpflichtung, je nachdem wie viel PS er auf den Rasen bekommt.
Gegen Düsseldorf werden wir aber finanziell und in Sachen Perspektive keine Chance haben.
Zitat von Defender2
Gerade eben von dem Gerücht um Benito Raman zu Düsseldorf gelesen.
Das wäre auch ein sehr interessanter Spieler für uns. Hat mir damals in Düsseldorf und auf Schalke sehr gut gefallen. In Anderlecht und Samsunspor habe ich ihn dann aus den Augen verloren. Er war früher aber eher auf den Flügeln unterwegs und kein zentraler Stürmer, was jetzt laut tm seine Hauptposition ist, oder?
Das wäre auch ein sehr interessanter Spieler für uns. Hat mir damals in Düsseldorf und auf Schalke sehr gut gefallen. In Anderlecht und Samsunspor habe ich ihn dann aus den Augen verloren. Er war früher aber eher auf den Flügeln unterwegs und kein zentraler Stürmer, was jetzt laut tm seine Hauptposition ist, oder?
Ist auch eher ein Außen, vielleicht als quirliger, dribbelstarker 2.Stürmer denkbar. Aber seine Stärken kommen eher woanders zum Tragen. Wäre für uns eine gute bis sehr gute Verpflichtung, je nachdem wie viel PS er auf den Rasen bekommt.
Gegen Düsseldorf werden wir aber finanziell und in Sachen Perspektive keine Chance haben.
Wir suchen doch auch einen Außen, Halbstürmer die auch außen spielen können, haben wir genug..
09.08.2024 - 13:40 Uhr
Zitat von deadflower
Wir suchen doch auch einen Außen, Halbstürmer die auch außen spielen können, haben wir genug..
Zitat von MaxDevil
Zitat von Defender2
Ich schreibe doch er ist ein Außen. Er ist ein Flügelspieler, der zur Not je nach System auch vorne drin als 2. Stürmer spielen kann.
Er ist gelernter Außen und er ist am besten auf Außen.
Verstehe auch 0 warum er als MS gelistet ist, die meisten Spiele hat er entweder als RA oder LA gemacht, auch bei seinen 2 letzten Vereinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxDevil am 09.08.2024 um 13:42 Uhr bearbeitet
09.08.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von MaxDevil
Ich schreibe doch er ist ein Außen. Er ist ein Flügelspieler, der zur Not je nach System auch vorne drin als 2. Stürmer spielen kann.
Verstehe auch 0 warum er als MS gelistet ist, die meisten Spiele hat er entweder als RA oder LA gemacht, auch bei seinen 2 letzten Vereinen.
Zitat von deadflower
Zitat von MaxDevil
Zitat von Defender2
Für die Ablösesumme (500t) die sein derzeitiger Verein für ihn verlangt, ist das wahrlich ein Schnäppchen.
Wenn man bedenkt, das Düsseldorf vor nicht all zu langer Zeit 10 Mio für ihn von S04 erhalten hat🙈🤓
Und seid der Zeit ging sein Stern stetig Berg ab. Wohlmöglich wurde er überall falsch eingesetzt und nicht auf seiner idealen Position? Ich weiß es nicht, habe ihn nicht verfolgt.
Da Düsseldorf einen Transferüberschuß erwirtschaftet hat, geh ich davon aus, dass er in der verbotene Stadt aufschlägt. Wir dürften da höchstens eine Außenseiterrolle spielen, wenn überhaupt🤔 intresse besteht.
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
09.08.2024 - 17:36 Uhr
Mich nervt es inzwischen echt das man gar nichts hört kein DM kein RM kein 2 TW.
09.08.2024 - 17:48 Uhr
Auf RM war von Zufriedenheit aber keine Rede, die Suche ist halt nur nicht so einfach…
09.08.2024 - 18:09 Uhr
ihr dürft mich gern korrigieren aber in seinen Interviews(glaube u.a. RP) hat Anfang oftmals den Wunsch formuliert Unterschiedspieler haben zu wollen... klang für mich grundsätzlich nicht nur nach einem RM ... je nachdem was an Abgängen realisiert werden kann und was für uns auf den Markt kommt, könnten es also mehr als nur ein RM werden.
So hab ich das zumindest verstanden.
So hab ich das zumindest verstanden.
09.08.2024 - 18:11 Uhr
Ich vermute das auf RM erst was passiert, wenn Tachie uns doch noch irgendwie verlässt.
Da er aber zum 2. mal in der Startelf steht glaub ich das das nur passiert wenn wir richtig Knete für ihn bekommen (Worauf TH vielleicht auch spekuliert).
Ansonsten haben wir einfach zuviele Spieler die die beiden Außenpositionen irgendwie bespielen können (ob gut oder weniger gut steht sicher auf nem anderen Blatt)...
Aber mit Tachie, Opoku, Redondo, Wekesser, Zimmer, Abiama, Hanslik, Blum und notfalls sogar noch Ritter haben wir hier eigentlich Personal genug und würden den Kader nur weiter aufblähen.
Ich fände es auch okay zu sagen wir machen jetzt auf dieser Position nichts wenn im August die Spiele nicht unbedingt aufweisen das wir dort Bedarf haben. Man kann den Markt anschließend weiter im Auge behalten und auch im Winter nochmal tätig werden sollte akut Bedarf bestehen.
Die Torwartposition hätte für mich keinerlei Priorität!
Bevor wir wieder einen Spieler aus dem Regal Himmelmann ziehen um ihn Spahic vor die Nase zu setzen geh ich lieber mit Avdo als Nummer 2 in die Saison.
Zur 6 hat die Führung ihr Statement gesetzt, es würde mich freuen wenn Robinson die Überraschung bei uns werden würde.
Da er aber zum 2. mal in der Startelf steht glaub ich das das nur passiert wenn wir richtig Knete für ihn bekommen (Worauf TH vielleicht auch spekuliert).
Ansonsten haben wir einfach zuviele Spieler die die beiden Außenpositionen irgendwie bespielen können (ob gut oder weniger gut steht sicher auf nem anderen Blatt)...
Aber mit Tachie, Opoku, Redondo, Wekesser, Zimmer, Abiama, Hanslik, Blum und notfalls sogar noch Ritter haben wir hier eigentlich Personal genug und würden den Kader nur weiter aufblähen.
Ich fände es auch okay zu sagen wir machen jetzt auf dieser Position nichts wenn im August die Spiele nicht unbedingt aufweisen das wir dort Bedarf haben. Man kann den Markt anschließend weiter im Auge behalten und auch im Winter nochmal tätig werden sollte akut Bedarf bestehen.
Die Torwartposition hätte für mich keinerlei Priorität!
Bevor wir wieder einen Spieler aus dem Regal Himmelmann ziehen um ihn Spahic vor die Nase zu setzen geh ich lieber mit Avdo als Nummer 2 in die Saison.
Zur 6 hat die Führung ihr Statement gesetzt, es würde mich freuen wenn Robinson die Überraschung bei uns werden würde.
09.08.2024 - 18:18 Uhr
Zitat von FCK19-90
Die Priorität war auf der Position wohl sowieso nicht so hoch. Bisher meinte nur Anfang zuletzt das man dort evtl noch was sucht. Ansonsten war immer nur von IV, LV, RV, DM, OM und im Sturm die rede. Anfang spielt jetzt zum zweiten mal ohne RM und LM sondern mit einem 3er Sturm (LF und RF).
Zitat von deadflower
Auf RM war von Zufriedenheit aber keine Rede, die Suche ist halt nur nicht so einfach…
Die Priorität war auf der Position wohl sowieso nicht so hoch. Bisher meinte nur Anfang zuletzt das man dort evtl noch was sucht. Ansonsten war immer nur von IV, LV, RV, DM, OM und im Sturm die rede. Anfang spielt jetzt zum zweiten mal ohne RM und LM sondern mit einem 3er Sturm (LF und RF).
Das fände ich aber höchst alarmierend…wir haben keinen gelernten RM, Tachie, Abiama und Zimmer auf der Position, wie stellt man sich das vor? Halte ich für unzureichend…
09.08.2024 - 19:13 Uhr
Defensivspieler. Alles was der Markt her gibt. Egal ob links, zentral oder rechts. Hier muss qualitativ nachgelegt werden sonst gehen wir wieder mit 60-70 Gegentoren aus der Saison.
09.08.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Defensivspieler. Alles was der Markt her gibt. Egal ob links, zentral oder rechts. Hier muss qualitativ nachgelegt werden sonst gehen wir wieder mit 60-70 Gegentoren aus der Saison.
Bori zurück in die Abwehr. Kein Neuzugang für die IV nötig. Aber einen Sechser sicher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.