1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11841
07.08.2023 - 20:31 Uhr
Zitat von WirWollenBetze
Broll ist nur noch Nummer 2 in Dresden.
Man könnte doch Broll gegen Bünning tauschen und/oder noch Will für die 6 nehmen und Dresden ciftci anbieten plus noch Ablöse für Will.
Man könnte sich auch aus dem Kopf schlagen, dass der Transfermarkt wie bei einem Videospiel funktioniert. augen-zuhalten

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#11842
07.08.2023 - 20:44 Uhr
Frag mich was die Torwart wünsche sollen, es wird kein Tormann kommen nur noch ein Innenverteidiger und ein Sechser.

Und vielleicht passiert noch was wenn es unerwartete Wechsel gibt auf unserer Seite.
Transferwünsche |#11843
08.08.2023 - 09:24 Uhr
Kann jemand was zu Oscar Fraulo sagen ?

Gladbach erwägt hier eine Leihe

Scheint Sechser zu sein

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinnie_Jones am 08.08.2023 um 09:26 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11844
08.08.2023 - 12:33 Uhr
Ich denke das Thema Heintz wird für den Sommer erst mal durch sein. So wie man im Unioner Forum liest wird er als Backup benötigt. Das Thema könnte aber in der Winterpause nochmal interessant werden, sollte Union nicht mehr europäisch dabei sein. Dann vielleicht auch zu nem guten Preis bei einem halben Jahr Restvertrag!
Transferwünsche |#11845
08.08.2023 - 13:46 Uhr
Ich finde wir haben mit Krahl und Spahic zwei gute Torhüter...
Ich finde auch das Luthe jetzt schon in 2 spielen gezeigt hat, das er der Mannschaft aktuell nicht helfen kann.

Somit würde ich mit Krahl weiter als neue No 1 Planen dahinter Spahic.

Einen IV auf Elvedi Level und einen 6er evtl. noch ein Stürmer wenn Lobinger noch geht....

Hier wünsche ich mir Ausleihen von Gibbs und Lobinger in die 3. Liga.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Transferwünsche |#11846
10.08.2023 - 12:03 Uhr
Jonas David wird beim HSV aussortiert und soll gehen. 23-Jähriger IV mit 50+ 2. BuLi Einsätzen und Ex-Junioren Nationalspieler. Liest sich doch erstmal nicht schlecht und könnte vielleicht unsere offene Position besetzen.

https://www.transfermarkt.de/jonas-david/profil/spieler/431848
Transferwünsche |#11847
10.08.2023 - 12:06 Uhr
Zitat von bambi2906
Jonas David wird beim HSV aussortiert und soll gehen. 23-Jähriger IV mit 50+ 2. BuLi Einsätzen und Ex-Junioren Nationalspieler. Liest sich doch erstmal nicht schlecht und könnte vielleicht unsere offene Position besetzen.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/jonas-david/profil/spieler/431848

Es würde zwar vermutlich unser Budget deutlich sprengen, aber ich würde ja rein sportlich betrachtet auch David, Aydin und Heintz nehmen.
Transferwünsche |#11848
10.08.2023 - 12:16 Uhr
Wenn er Bock hat und bezahlbar ist, her mit ihm.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#11849
10.08.2023 - 12:18 Uhr
Wenn wir Klement los würden, dann wär zumindest im Gehaltsbudget ein ein bisschen Luft.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 10.08.2023 um 12:20 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11850
10.08.2023 - 13:47 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von bambi2906

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/jonas-david/profil/spieler/431848

Es würde zwar vermutlich unser Budget deutlich sprengen, aber ich würde ja rein sportlich betrachtet auch David, Aydin und Heintz nehmen.

Wäre er denn so viel teurer, als es Heintz wäre?
Der hat zumindest die deutlich größere Erfahrung, welche sicherlich auch Geld kostet und für umme wird er auch nicht spielen und ablösefrei wird Union ihn auch nicht gehen lassen.

Mit David würde man sich natürlich auch einen gewissen Transferwert in die Mannschaft holen.
Fänd ich jetzt nicht die schlechteste Lösung.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.