Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
31.08.2022 - 15:14 Uhr
Zitat von borchardt21
Wie im Kindergarten manchmal hier: Entweder man postet den Namen oder man lässt es sein.
Ich habe auch damals Quahim gesagt und Klement sogar mit dem richtigen Tag, dass mal noch was in die Hose gehen kann ist doch auch schon alles passiert.
Man kann umöglich jedesmal einen Volltreffer haben. Klement wäre ja auch noch beinahe wegen Gehalt gescheitert.
Aber jedesmal diese Andeutungen, ist doch echt Kindergarten. Dann lieber gar nichts schreiben!
Liebe Grüße
Wie im Kindergarten manchmal hier: Entweder man postet den Namen oder man lässt es sein.
Ich habe auch damals Quahim gesagt und Klement sogar mit dem richtigen Tag, dass mal noch was in die Hose gehen kann ist doch auch schon alles passiert.
Man kann umöglich jedesmal einen Volltreffer haben. Klement wäre ja auch noch beinahe wegen Gehalt gescheitert.
Aber jedesmal diese Andeutungen, ist doch echt Kindergarten. Dann lieber gar nichts schreiben!
Liebe Grüße
verstehe diese Einlassung überhaupt nicht
31.08.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von usernick
Ich stimme dem voll und ganz zu, zudem die besagten User bislang auch daneben lagen.Kommt mir so vor,als ob die uns verarschen(die polnische Rakete lässt grüßen).
Ich mag diesen Leuten keinen Glauben mehr schenken.User wie Betzemaster natürlich ausgeschlossen.
Danke,dass es es so seriöse User wie euch gibt
31.08.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von Captain_Stu
Zitat von borchardt21
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Ich war mal wieder im falschen Thread, egal hat sich erledigt!
31.08.2022 - 15:17 Uhr
Zitat von Marc-KL
Abgesehen davon ist er Kapitän. Völlig unrealistisch.
Zitat von Name-Nick
Hat alle Spiele komplett durchgespielt, 3 Torbeteiligungen. Nie und nimmer kommt der!!!!
Zitat von betzefieber85
Haltet mich für verrückt, aber ich wünsche und hoffe auf Ron Schallenberg fürs DM.
Paderborn holt überraschend Rohr aus Hamburg, da ist was im Busch.
Schuster hat so sehr von Schallenberg geschwärmt vor einer Woche, der meist unterschätzte 6er der 2. Liga, etc..
Paderborn hat mit Rohr 4 Spieler fürs DM.
https://www.transfermarkt.de/ron-schallenberg/profil/spieler/332392
Grüsse
Haltet mich für verrückt, aber ich wünsche und hoffe auf Ron Schallenberg fürs DM.
Paderborn holt überraschend Rohr aus Hamburg, da ist was im Busch.
Schuster hat so sehr von Schallenberg geschwärmt vor einer Woche, der meist unterschätzte 6er der 2. Liga, etc..
Paderborn hat mit Rohr 4 Spieler fürs DM.
https://www.transfermarkt.de/ron-schallenberg/profil/spieler/332392
Grüsse
Hat alle Spiele komplett durchgespielt, 3 Torbeteiligungen. Nie und nimmer kommt der!!!!
Abgesehen davon ist er Kapitän. Völlig unrealistisch.
Schuster oder Schallenberg - Hauptsache Schxxx aus Paderborn für die 6
31.08.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von FCK-Chris
Ich stimme dem voll und ganz zu, zudem die besagten User bislang auch daneben lagen.Kommt mir so vor,als ob die uns verarschen(die polnische Rakete lässt grüßen).
Ich mag diesen Leuten keinen Glauben mehr schenken.User wie Betzemaster natürlich ausgeschlossen.
Ja gut wir haben hier 2-3 User wo oft daneben lagen, denen darf man halt auch kein glauben mehr schenken.
Man muss schon gut vernetzt sein, um an dichte Informationen zu kommen.
Spielerberater, Bekannten oder Familienkreis, so bekam ich zumindestens meine Quellen.
Bei unseren oberen, sickert Gott sei Dank momentan nichts durch. Soll soll es auch bleiben.
31.08.2022 - 15:29 Uhr
Zitat von chioro
Wurde hier schon mal über Tolga Cigerci diskutiert?
https://www.transfermarkt.de/tolga-cigerci/profil/spieler/94199
Hat die letzten Jahre in der Türkei gespielt. Davor für Wolfsburg und Hertha in der Bundesliga. Ist in Deutschland geboren. Würde dem Profil eines Sechsers gerecht werden.
Er hat sicherlich nicht schlecht verdient. Im Moment ist er jedoch vereinslos. Und falls er mit dem Gedanken spielt zurück nach Deutschland zu kommen, wären wir ja vielleicht ne Option.
Die größten Chancen sehe ich zwar nicht bei uns, aber mit etwas Glück...
Gruß
Chio
Wurde hier schon mal über Tolga Cigerci diskutiert?
https://www.transfermarkt.de/tolga-cigerci/profil/spieler/94199
Hat die letzten Jahre in der Türkei gespielt. Davor für Wolfsburg und Hertha in der Bundesliga. Ist in Deutschland geboren. Würde dem Profil eines Sechsers gerecht werden.
Er hat sicherlich nicht schlecht verdient. Im Moment ist er jedoch vereinslos. Und falls er mit dem Gedanken spielt zurück nach Deutschland zu kommen, wären wir ja vielleicht ne Option.
Die größten Chancen sehe ich zwar nicht bei uns, aber mit etwas Glück...
Gruß
Chio
Wechselt innerhalb der Türkei zu Ankaragücü und ist damit vom Tisch. Glaube auch nicht, dass wir an ihm ernsthaftes Interesse hatten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Defender2 am 31.08.2022 um 15:30 Uhr bearbeitet
31.08.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von borchardt21
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Du musst halt schon das Kleingedruckte lesen, bevor man sich hier tummelt. Du machst dutzende Treffer und dann liegst du einmal daneben. Und schon steht dir das große L dauerhaft auf der Stirn. Und dann wundern sich manche, warum man lieber nix mehr macht.
Leb' damit. Oder meld dich ab. Your choice.
Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 31.08.2022 um 19:05 Uhr bearbeitet
02.09.2022 - 11:00 Uhr
https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-vereinslos-auf-dem-markt-6/
Übersicht auf der Seite über die vereinslosen Spieler. Der eine oder andere interessante Kandidat ist dabei, der immer noch wechseln kann.
Übersicht auf der Seite über die vereinslosen Spieler. Der eine oder andere interessante Kandidat ist dabei, der immer noch wechseln kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 02.09.2022 um 11:13 Uhr bearbeitet
02.09.2022 - 11:23 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Der eine oder andere interessante Kandidat ist dabei, der immer noch wechseln kann.
Und zwar?
Der eine oder andere interessante Kandidat ist dabei, der immer noch wechseln kann.
02.09.2022 - 11:31 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-vereinslos-auf-dem-markt-6/
Ehrlich gesagt sehe ich da nicht einen Spieler, der uns weiterhelfen könnte.
Für Drittligisten sind da tatsächlich ein paar interessante Spieler dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.