Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
26.08.2022 - 06:15 Uhr
Zitat von Ollowain
Ich finde für die 6 sollte man probieren bei Union zu wildern entweder https://www.transfermarkt.de/levin-oztunali/profil/spieler/168543 oder mockenhaupt hätten wir 2 Kampfstärke und Spielstätte auf der 6 beide könnten passen und sind bei Union nicht im Kader…
Ich finde für die 6 sollte man probieren bei Union zu wildern entweder https://www.transfermarkt.de/levin-oztunali/profil/spieler/168543 oder mockenhaupt hätten wir 2 Kampfstärke und Spielstätte auf der 6 beide könnten passen und sind bei Union nicht im Kader…
Das ist in meinen Augen aber kein 6er, den wir ja suchen. Auf der 8 drückt der Schuh nicht so. Bekannter Großvater hin oder her.
Ein Backup für Boyd wäre noch sinnvoll. Da ist Lobinger nicht der Spielertyp für. Wenn Terrence sich verletzt, haben wir ein Problem.
26.08.2022 - 10:06 Uhr
Ich könnte mir Silvere Ganvoula sehr gut als Boyd Backup vorstellen:
Silvere Ganvoula
Erfahrener Zweitliga Stürmer. Dürfte mit seiner Situation in Bochum nicht zufrieden sein, auch wenn er im Juli betont hatte sich durchkämpfen zu wollen. Bei einem Jahr Restvertrag sollte das auch finanziell zu lösen sein.
Silvere Ganvoula
Erfahrener Zweitliga Stürmer. Dürfte mit seiner Situation in Bochum nicht zufrieden sein, auch wenn er im Juli betont hatte sich durchkämpfen zu wollen. Bei einem Jahr Restvertrag sollte das auch finanziell zu lösen sein.
29.08.2022 - 14:25 Uhr
Ich würde mir für nächste Saison Amara Conde von den Magdeburger wünschen, der Junge würde neben Ritter perfekt passen.
29.08.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von mirko79
Ich würde mir für nächste Saison Amara Conde von den Magdeburger wünschen, der Junge würde neben Ritter perfekt passen.
Hm sehe ich persönlich keinen Mehrwert im Vergleich zu Ciftci. Man wirft Cifci ja auch des Öfteren Bruder Leichtfuß vor mit Risikopässen, aber da ist Conde kein bisschen besser. Und defensiv finde ich da Cifci in der Zweikampfführung um einiges besser. Und Ritter ist für mich im Vergleich dazu nochmal mindestens 1-2 Level drüber. Würde nur Sinn machen, wenn man zu viel Substanz verlieren würde auf der Position. Da wären die Tempodribbler ( Ito/Ceka) von denen für die Flügel deutlich interessanter oder Schuler, als Back-Up zu Boyd.
29.08.2022 - 21:41 Uhr
Bin bei der causa Linsmayer nicht ganz up to date
Ich weiß dass er nach wie vor Fan ist und gerne zurückkommen würde
Ist er verletzt ?
Hat er uns schon abgesagt ?
Passt er ins Profil ?
Wäre er noch eine Verstärkung ?
Und bezahlbar ?
Linsmayer Ciftci Ritter Klement Wunderlich
Und Niehues … Das wäre schon in Ordnung
Vielleicht nicht die A Lösung aber meiner Meinung nach keine schlechte und Voraussicht machbar
Preis Leistungsverhältnis mMn so schlecht nicht
Ich weiß dass er nach wie vor Fan ist und gerne zurückkommen würde
Ist er verletzt ?
Hat er uns schon abgesagt ?
Passt er ins Profil ?
Wäre er noch eine Verstärkung ?
Und bezahlbar ?
Linsmayer Ciftci Ritter Klement Wunderlich
Und Niehues … Das wäre schon in Ordnung
Vielleicht nicht die A Lösung aber meiner Meinung nach keine schlechte und Voraussicht machbar
Preis Leistungsverhältnis mMn so schlecht nicht
29.08.2022 - 21:48 Uhr
Linsmayer wäre aber auch nur nochmal Spielertyp Ciftci, ob besser oder schlechter sei mal dahingestellt, aber ein klares Upgrade würde ich hier keinesfalls erkennen.
Wenn eine weitere Option für die „6“ kommt, dann bitte doch ein klassischer Abräumer mit Handlungsschnelligkeit, Lufthoheit und Erfahrung. Also ein Upgrade ggü. Niehues.
Wenn eine weitere Option für die „6“ kommt, dann bitte doch ein klassischer Abräumer mit Handlungsschnelligkeit, Lufthoheit und Erfahrung. Also ein Upgrade ggü. Niehues.
29.08.2022 - 22:48 Uhr
Zitat von Patrol
Linsmayer wäre aber auch nur nochmal Spielertyp Ciftci, ob besser oder schlechter sei mal dahingestellt, aber ein klares Upgrade würde ich hier keinesfalls erkennen.
Linsmayer hat meines Erachtens ein besseres „Raumverständnis“ als Ciftci, aber nicht dessen Qualität im Zweikampf am Boden. Er wäre wohl etwas besser als es Niehues aktuell ist, aber Linsmayer befindet sich seit einiger Zeit auf dem absteigenden Ast, während Niehues gerade mal Anfang 20 ist.
Außer Lokalkolorit und Vereinsverbundenheit sehe ich wenig, was Linsmayer mitbringen würde. Wir hätten ihn im Sommer 2016 (?) sehr gut gebrauchen können. Damals hat er abgesagt und lieber in Sandhausen verlängert, weil unsere Ligenzugehörigkeit lange Zeit nicht feststand. Heute kann ich auf einen Transfer ehrlich gesagt gut verzichten.
30.08.2022 - 13:44 Uhr
Der öfters erwähnte Dovedan soll wohl bei Aue auf der Liste stehen. Würde mich jedenfalls überraschen, wenn er in die 3. Liga wechselt. Aber das hat mich der Götze-Transfer auch.
31.08.2022 - 08:55 Uhr
Haltet mich für verrückt, aber ich wünsche und hoffe auf Ron Schallenberg fürs DM.
Paderborn holt überraschend Rohr aus Hamburg, da ist was im Busch.
Schuster hat so sehr von Schallenberg geschwärmt vor einer Woche, der meist unterschätzte 6er der 2. Liga, etc..
Paderborn hat mit Rohr 4 Spieler fürs DM.
https://www.transfermarkt.de/ron-schallenberg/profil/spieler/332392
Grüsse
Schuster hat so sehr von Schallenberg geschwärmt vor einer Woche, der meist unterschätzte 6er der 2. Liga, etc..
Grüsse
31.08.2022 - 08:58 Uhr
Zitat von betzefieber85
Haltet mich für verrückt, aber ich wünsche und hoffe auf Ron Schallenberg fürs DM.
Grüsse
Grüsse
Hat alle Spiele komplett durchgespielt, 3 Torbeteiligungen. Nie und nimmer kommt der!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.