Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
31.08.2022 - 09:00 Uhr
Schallenberg ist der Kapitän eines Aufstiegskandidaten. Performt er dort, spielt er nächstes Jahr Bundesliga, so oder so. Wieso um alles in der Welt sollte der zu uns wechseln wollen und wieso sollte Paderborn den zu uns ziehen lassen?
31.08.2022 - 09:01 Uhr
Zitat von Name-Nick
Hat alle Spiele komplett durchgespielt, 3 Torbeteiligungen. Nie und nimmer kommt der!!!!
Zitat von betzefieber85
Haltet mich für verrückt, aber ich wünsche und hoffe auf Ron Schallenberg fürs DM.
Paderborn holt überraschend Rohr aus Hamburg, da ist was im Busch.
Schuster hat so sehr von Schallenberg geschwärmt vor einer Woche, der meist unterschätzte 6er der 2. Liga, etc..
Paderborn hat mit Rohr 4 Spieler fürs DM.
https://www.transfermarkt.de/ron-schallenberg/profil/spieler/332392
Grüsse
Haltet mich für verrückt, aber ich wünsche und hoffe auf Ron Schallenberg fürs DM.
Schuster hat so sehr von Schallenberg geschwärmt vor einer Woche, der meist unterschätzte 6er der 2. Liga, etc..
Grüsse
Hat alle Spiele komplett durchgespielt, 3 Torbeteiligungen. Nie und nimmer kommt der!!!!
Abgesehen davon ist er Kapitän. Völlig unrealistisch.
31.08.2022 - 09:02 Uhr
Zitat von betzefieber85
Grüsse
Grüsse
Schallenberg ist der Kapitän von Paderborn und hat bisher noch keine Minute verpasst. Der wird zu 100% nicht wechseln. Durch die Verpflichtung von Rohr könnte ich mir vorstellen, dass Schuster eventuell noch abgegeben wird.
Mit Schuster und Srbeny könnte ich am Deadline Day durchaus leben.
31.08.2022 - 11:54 Uhr
Laut der Kicker App ist es bei Union Berlin wohl möglich, dass es noch den ein oder anderen Abgang gibt. Kevin Möhwald wird da erwähnt, der stand diese Saison noch kein einziges mal überhaupt im Kader. Könnte das einer für die Sechserposition bei uns sein? Gespielt hat er das schon, ist wohl allerdings auch eher der Typ 8er. Ohne ihn jetzt viel gesehen oder bewusst beobachtet zu haben, sieht sein Profil so aus, als könne er im Mittelfeld variabel eingesetzt werden.
https://www.transfermarkt.de/kevin-mohwald/profil/spieler/94137
Alternativ dazu bin ich noch über Paul Seguin gestoßen, der stand bisher auch nur ein mal im Kader, ist allerdings im Sommer erst aus Fürth gekommen, also eher unwahrscheinlich dass er geht denke ich, und wenn dann wohl auch nur als Leihe. Wäre der vormals gewünschte Sechser, der auch IV spielen könnte, wenns denn pressiert. In seinem Profil steht jedenfalls, dass er da schon aufgelaufen ist.
https://www.transfermarkt.de/paul-seguin/profil/spieler/183780
Wie realistisch das Ganze ist, fällt mir schwer zu sagen, würde aber instinktiv die Chancen eher gering einschätzen. Union zahlt keine Mondgehälter denke ich, aber mit Sicherheit deutlich mehr als das, was wir zu zahlen in der Lage sind. Darüber hinaus wird es sicherlich auch ambitioniertere und finanziell besser aufgestellte Vereine geben, die Interesse zeigen. Wenns denn wider Erwarten doch klappen sollte, wäre das natürlich auch nochmal ne richtige Ansage! Aber ich möchte nochmal explizit darauf hinweisen, dass das bloß eine IDEE oder ein WUNSCH von mir ist, nix Konkretes, keine Spekulation oder dergleichen
https://www.transfermarkt.de/kevin-mohwald/profil/spieler/94137
Alternativ dazu bin ich noch über Paul Seguin gestoßen, der stand bisher auch nur ein mal im Kader, ist allerdings im Sommer erst aus Fürth gekommen, also eher unwahrscheinlich dass er geht denke ich, und wenn dann wohl auch nur als Leihe. Wäre der vormals gewünschte Sechser, der auch IV spielen könnte, wenns denn pressiert. In seinem Profil steht jedenfalls, dass er da schon aufgelaufen ist.
https://www.transfermarkt.de/paul-seguin/profil/spieler/183780
Wie realistisch das Ganze ist, fällt mir schwer zu sagen, würde aber instinktiv die Chancen eher gering einschätzen. Union zahlt keine Mondgehälter denke ich, aber mit Sicherheit deutlich mehr als das, was wir zu zahlen in der Lage sind. Darüber hinaus wird es sicherlich auch ambitioniertere und finanziell besser aufgestellte Vereine geben, die Interesse zeigen. Wenns denn wider Erwarten doch klappen sollte, wäre das natürlich auch nochmal ne richtige Ansage! Aber ich möchte nochmal explizit darauf hinweisen, dass das bloß eine IDEE oder ein WUNSCH von mir ist, nix Konkretes, keine Spekulation oder dergleichen
31.08.2022 - 12:59 Uhr
BİTTE nicht noch mehr 8er!
Wenn es in Deutschland eine Position gibt, auf der es ein wahnsinniges Überangebot an Spielern gibt, dann ist es das zentrale und ergo nicht defensive Mittelfeld.
Gerne wird von vielen Trainern die Doppel 6 spielen lassen, weil Sicherheit und Kontrolle. Leider fehlen dazu aber die meisten Spieler.
Dann werden 8er auf die 6 gestellt. Siehe Löw mit Toni Kroos. Das hat nie funktioniert.
Diese Unionspieler haben keine Zukunft, weil sie eben aus dieser riesigen Masse an zentralen Mittelfeldspielern stammen. Was sollen wir mit denen?
Wir haben Ritter, Klement, Çiftçi, Wunderlich und zum absoluten Glück haben wir Niehues.
Wenn es in Deutschland eine Position gibt, auf der es ein wahnsinniges Überangebot an Spielern gibt, dann ist es das zentrale und ergo nicht defensive Mittelfeld.
Gerne wird von vielen Trainern die Doppel 6 spielen lassen, weil Sicherheit und Kontrolle. Leider fehlen dazu aber die meisten Spieler.
Dann werden 8er auf die 6 gestellt. Siehe Löw mit Toni Kroos. Das hat nie funktioniert.
Diese Unionspieler haben keine Zukunft, weil sie eben aus dieser riesigen Masse an zentralen Mittelfeldspielern stammen. Was sollen wir mit denen?
Wir haben Ritter, Klement, Çiftçi, Wunderlich und zum absoluten Glück haben wir Niehues.
31.08.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
… Wir haben Ritter, Klement, Çiftçi, Wunderlich und zum absoluten Glück haben wir Niehues.
… Wir haben Ritter, Klement, Çiftçi, Wunderlich und zum absoluten Glück haben wir Niehues.
Und genau aus dem Grund fehlt uns beim FCK noch ein Zweitliga erfahrener 6er.
31.08.2022 - 13:53 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von kogler_hansi77
Ja, genau das denke ich auch.
Ein Überangebot an 8ern und nur ein wirklicher defensiver Mittelfeldspieler, der noch unerfahren ist.
Ein 6er ist mMn viel wichtiger als irgendein Stürmer.
31.08.2022 - 14:02 Uhr
Dem schließe ich mich an. Heute noch ein 6er wäre die Kirsche auf der Transfertorte!
31.08.2022 - 14:11 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Ein Überangebot an 8ern und nur ein wirklicher defensiver Mittelfeldspieler, der noch unerfahren ist.
Zitat von YNWA68
Zitat von kogler_hansi77
Wir haben allerdings mit Boyd auch nur einen MS, der seine Zweitligatauglichkeit bereits mehrfach nachweisen konnte. Daher würde ich auch da eine weitere qualitative Verstärkung begrüßen. Bleibt die erhoffte Verstärkung auf der 6er Position aus, muss da ggf. im Winter erneut geschaut werden. Es sei denn, es findet sich eine teaminterne Lösung.
31.08.2022 - 15:00 Uhr
Wie im Kindergarten manchmal hier: Entweder man postet den Namen oder man lässt es sein.
Ich habe auch damals Quahim gesagt und Klement sogar mit dem richtigen Tag, dass mal noch was in die Hose gehen kann ist doch auch schon alles passiert.
Man kann umöglich jedesmal einen Volltreffer haben. Klement wäre ja auch noch beinahe wegen Gehalt gescheitert.
Aber jedesmal diese Andeutungen, ist doch echt Kindergarten. Dann lieber gar nichts schreiben!
Liebe Grüße
Ich habe auch damals Quahim gesagt und Klement sogar mit dem richtigen Tag, dass mal noch was in die Hose gehen kann ist doch auch schon alles passiert.
Man kann umöglich jedesmal einen Volltreffer haben. Klement wäre ja auch noch beinahe wegen Gehalt gescheitert.
Aber jedesmal diese Andeutungen, ist doch echt Kindergarten. Dann lieber gar nichts schreiben!
Liebe Grüße
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.